Ist da noch Platz im Team? | TTT

  • Vorwort

    Guten Tag und herzlich Willkommen auf meinem recyceltem Bewerbungsschreiben, LOS Community.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort


    2. Über Mich


    3. Kontaktmöglichkeit


    4. Onlinezeiten


    5. Stärken und Schwächen


    6. Erfahrungen


    7. Warum Ich?


    8. Schlusswort



    Über Mich


    Ich bin Alex P. und bin Geboren am 22.9.2000 in Hamburg. Mein Hobby ist es Computerspiele zu spielen.

    Kontaktmöglichkeiten

    Steam: http://steamcommunity.com/id/SilencedSilencer/

    GExtension: http://legionofsensei.de/gexte…user&id=76561198149513115

    Teamspeak3: Kalut



    Onlinezeiten


    erstmalig erschienen bin ich am 10.1.18 und habe mittlerweile 13/312 Tage/Stunden auf diesem Server vebracht, somit auch Platz 3 mit der meisten Spielzeit.

    meine Onlinezeiten unter der Woche sind Offen, meist bin ich schon um 16 bis 22 Uhr Online und erreichbar, am Wochenende länger.


    Stärken und Schwächen

    +

    gerne hilfsbereit.

    humorvoll und charmant.

    Ich besitze durchsetzungsvermögen.


    -

    Ich stolper manchmal an meinen eigenen Sätzen.

    Nicht Aussagekräftig.

    teilweise reizbar.

    Eher weniger erfreut bereits vergangenes wiederzubeleben. Weshalb es dieses mal anders sein muss.



    Erfahrungen
    Bereits zuvor im TTT Team gewesen, jedoch durch lustlosigkeit und stress abgetreten. Vorhandene Supports stets ohne kompromisse bearbeitet und meist kühn angegangen.



    Warum ich?

    Nachdem ich mir selbst einen ruck gab wieder auf TTT Online zu kommen habe ich einige Veränderungen mitbekommen die den Server anscheinend in richtung positiverem gelenkt hat. Darin ist nichts auszusetzen, jedoch würde ich mich gerne erneut als einen TTT Moderator beweisen wollen.


    Schlusswort


    Auch wenn diese Bewerbung relativ kurz ist und es mir für unwahrscheinlich vorkommt angenommen zu werden daher dass TTT ein umfangreiches Team bereits besitzt, bedanke ich mich trotzdem fürs lesen und würde mich über eine erneute Chance freuen.

    ____________

    mit freundlichen Grüßen

    Kalut

    Einmal editiert, zuletzt von Kalut ()

  • Mein Hobby ist es Computerspiele zu spielen und Garry's Mod fällt darunter bei mir heutzutage wieder auf.

    ?!

    Übrigens mir ist aufgefallen, dass du sehr viele Rechtschreib-/Grammatikfehler in deine Sätze eingebaut hast. Ich würde dir raten, dass du sowas überarbeitest.

    Du hast außerdem mehr Schwächen als Stärken angegeben, was mich verunsichert. Wie ich sehe hast du außerdem ein paar mehr Schwächen, als du angegeben hast.

  • Du hast außerdem mehr Schwächen als Stärken angegeben, was mich verunsichert. Wie ich sehe hast du außerdem ein paar mehr Schwächen, als du angegeben hast.

    Wo liegt nun das Problem? Lieber ehrlich und offen für kritik oder dergleichem als irgendeine große Lüge reinzusenden.


    Edit: Ich habe lediglich nur eine "Bewerbung" eingesendet um auf einem TTT Server zu moderieren, es war keineswegs falsch mich daraufhin aufmerksam zu machen aber letztlich entscheide wohl ich was in meine Bewerbung reinkommt nichtwahr?

  • Huch das kam unerwartet.

    Aber wieso solltest du denn nicht angenommen werden? Du warst bereits lang genung Mod und ich glaube jeder, der halbwegs lange auf TTT is, weiß wie kompetent du damals als Mod warst und was für eine Bereicherung deine Rückkehr wäre.

    Und außerdem will ich nicht mehr der inaktivste Mod sein :) (Kleiner Spaß am Rande)

    Ich bin definitiv dafür

  • Huch das kam unerwartet.

    Aber wieso solltest du denn nicht angenommen werden? Du warst bereits lang genung Mod und ich glaube jeder, der halbwegs lange auf TTT is, weiß wie kompetent du damals als Mod warst und was für eine Bereicherung deine Rückkehr wäre.

    Und außerdem will ich nicht mehr der inaktivste Mod sein :) (Kleiner Spaß am Rande)

    Ich bin definitiv dafür

    Lieb von dir :) <3