Bewerbung zu Vitiate von Trintex


  • Bild 2.jpg


    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Ingame Daten

    3.Informationen Über Mich

    4.Stärken und Schwächen

    5.Onlinezeiten

    5.RP Story

    6.Schlusswort


    Vorwort:

    Guten Tag Liebe LOS Community hiermit bewerbe ich mich zu Vitiate ich möchte mich als Vitiate bewerben da ich diesen Charakter auch ganz interessant finde. Und Weil es mir spaß macht Sith zu spielen.


    Ingame Daten:

    Garry's Mod Spielstunden:2053 Stunden, Stand: 4.11.2017

    Steam Profil:http://steamcommunity.com/id/Darksoul1403HD


    Steam ID: STEAM_0:1:110498742

    RP Charaktere:

    1. Zakuul Ehrengarde Jean

    2. Nachtschwester Assasine Tala´Mil

    3. Sith Krieger Alex



    Informationen Über Mich:


    Mein Name Ist Leon ich bin 15 jahre alt Und Wurde am 22.7.2002 in der Stadt Berlin Geboren.

    Meine Hobbys Sind Fußball Spielen,Skateboarden,Computer Spielen und Mit Freunden Treffen.



    Stärken Und Schwächen:


    Stärken:

    + Respektvoll

    + Führungsqualität

    + Höflich

    + Teamfähig

    + Geduldig


    Schwächen:

    - werde öfters Laut

    - Diskutiere manchmal gerne

    - Habe LRS


    Onlinezeiten:

    Montags/Mittwochs/Donnerstags: 16:30 Uhr bis 21 Uhr

    Dienstags/Freitags: 14:30 Uhr bis 21 Uhr

    Ferien/Wochenende: Unterschiedlich


    RP Story:

    Vitiate später auch bekannt als Der Ewige Imperator Valkorion,geboren unter dem Namen Tenebrae

    war ein Sith-Lord, der zur Zeit des Alten Sith-Imperiums um 5000 VSY lebte und zu dieser Zeit seinen Heimatplaneten Nathema beherrschte. Nach der Niederlage und Zerschlagung des Sith-Imperiums durch die Galaktische Republik und den Jedi-Orden infolge des Großen Hyperraumkrieges übernahm er kurz nach der Zweiten Schlacht von Korriban die Führung über die Sith und befahl diesen den Rückzug vor der Republik. Nachdem die überlebenden Sith auf dem Planeten Dromund Kaas eine neue Heimat gefunden hatten, versprach ihnen Vitiate Rache an der Republik und den Jedi und stieg zum Imperator des Sith-Imperiums auf. Gleichzeitig war er somit der erste Sith, der diesen Titel trug. Vitiate, der darauf oft nur noch Sith-Imperator genannt wurde, baute das Sith-Imperium wieder auf und überließ die Planung und Ausführung seines Rachefeldzuges weitestgehend dem neu gebildeten Dunklen Rat, einem Gremium aus zwölf mächtigen Sith-Lords. Er selbst verlängerte sein Leben mithilfe von Dunklen Ritualen und Maschinen über Jahrtausende. So konnte er außerdem auf zahlreiche Ereignisse in der Galaxis Bild 1.pngindirekt Einfluss nehmen. Beispielsweise war er auch für die Bekehrung Revansund Malaks und somit auch den Jedi-Bürgerkrieg verantwortlich. Im Jahr 3681 VSY zog das unter ihm wieder erstarkte Sith-Imperium schließlich in den Krieg gegen die Republik. Obwohl der Ansturm der Sith die Republik zunächst völlig unvorbereitet traf, zog sich ihm der Kriegsverlauf zu lange hin, sodass er der Republik 28 Jahre später überraschenderweise einen Friedensvertrag anbot. Während sich Diplomaten des Imperiums und der Republik zu Verhandlungen auf Alderaan trafen, griffen Truppen des Sith-Imperiums jedoch Coruscant, die Hauptwelt der Republik, selbst an. Mit Coruscant als Druckmittel erzwang Vitiate die Abgabe zahlreicher Welten an das Imperium und einen Waffenstillstands vertrag, der als Vertrag von Coruscant in die Geschichte eingehen sollte. Darauf zog sich der Imperator vorübergehend aus dem Imperium zurück, überließ die Kriegsplanung dem Dunklen Rat und ging anderen Tätigkeiten nach. Zu seinen Untergeben sprach er durch einen von ihm besessenen Körper, die sogenannte Stimme des Imperators. Nachdem er eine dieser Stimmen 3641 VSY auf Voss an Sel-Makor verloren hatte, suchte er sich eine neuem mit der er sich vorzugsweise auf Dromund Kaas im Tempel der Dunklen Seite aufhielt. Als die Republik und die Jedi planten, den Imperator zu töten, gelang es dem Helden von Tython, dessen Stimme zu vernichten, sodass der Imperator zunächst für tot gehalten wurde und ein neuer Krieg in der Galaxis ausbrach. Und Am Ende Wurde er Zum Ewigen Imperator Valkorion.


    Valkorion looking regal.jpg



    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zu Vitiate gefallen, ich freue mich über jeglicher hat von konstruktiver Kritik, und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.


    MFG

    Leon/Trintex


    Bild 4.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Trintex ()