Deine Namensgeschichte!

• Eines Tages in einer weit weit entfernenten Community gab es einen Sandbox server wo man npcs spawnen und töten konnte. JeswiCan hatte die geile Idee "ja spawn mal den NPC "Father Grigori" " worauf ich mich dazu umbenannt habe und wir haben ihn halt getötet wo es dann im killfeed angezeigt wurde und man sagen konnte ich wurde gebuilderkillt, womit ich in meiner Admin zeit sehr oft getrollt wurde :c . Edward James Kenway kommt von Assassins Creed 4 Black Flag :p.

• Damals als ich angefangen habe Minecraft zu spielen haben meine Eltern meinen Namen zu "Darkmaster" geändert da ich den Namen damals einfach sehr cool fande, als ich dann aber ein wenig besser wurde, wurde ich in einen Clan eingeladen wo man das Wort: "Dinobear" im Namen haben müsste aber da der Name: "DinobearDarkmaster" zu lang war musste ich mich umbennen anfangs ich ich dann "DinobearDarksen" aber der Name gefiel mir nie alao vilerließ ich kurzerhand den Clan und nannte mich "ItsDarki" (Heiße ich in vielen spielen immernoch) Als ich aber einen kurzen Namen wollte nahm ich einfach das "Its" weg und war ab dann "Darki"

• *cringe dritte-Person Geschichte*

Eines Tages spielte der kleine ImBlueFire frühlich Minecraft.

Er entschied sich nach langem überlegen auf einem kleinem Server (100 User durchgehend) als Supporter zu bewerben.

Nachdem er die Bewerbung abgeschickt hatte, viel ihm auf, dass alle anderen aus dem Team "Professionelle" Namen haben.

Also nannte der kleine Boy sich von dort an Ingame "Chromanium".

Daraus entstand mit der Zeit der Name "Chroma", welchen er heute trägt.

• Mein Name kommt von meinem Nachnamen. Am Anfang nannte ich mich ingame Strüdi (Das ist näher an meinem Nachnamen als Strüder). Nach dem ich allerdings die Schule wechselte nach der 9ten, wusste niemand mehr den Spitznamen, außer ein Russe, der früher in meiner Parallelklasse war. Der hatte aber in Erinnerung dass ich Strudi hieß. So bin ich an meinen Namen gekommen xD

• Es fing alles so an in dem ich mich Von Regalion Dragonir aus GGCow mich zu Javin Dragonir entwickelte . Regalion war spontan gewesen und kam mit irgendwie wegen dem Megalodon Hai im Kopf . Dragonir abgeleitet aus Fairy Tail Natsu Dragneel. Javin Kamm mir wegen Yavin 4 im Kopf . Da ich eine Weile Probleme hatte änderte ich mich komplett zu Whis um , da der mein Lieblingchar. Aus der Dragon Ball ist .

• Oh shit, here we go again...

Ich habe schon früh mit Habbo Hotel angefangen, dort kam auch mein erster Name zu stande: Canstyle12345, ich war einfach unkreativ.

Meine Cousinen hatten als ich 11 oder so war Moviestarplanet gespielt, ich habe dann auch dort gespielt und wollte einen freshen Namen, ich nannte mich einfach Canstyler89 und dies war auch lange mein Name bei diversen Websites, in Minecraft nannte ich mich olafu11 ohne Grund, in League of Legends nannte ich mich Camma007, dies war eine Mischung aus meinen Namen Can, dem Beschwörernamen meines Cousins Mamaxa555 und James Bond, auch bekannt als Agent 007.

Später bei Modern Gaming loggte ich mich ins Forum ein, da ich mich zum Supporter bewerben wollte. Ich nannte mich Helpful-Can da mir nichts besseres einfiel und es ja gut zu der Tätigkeit eines Supporters passt, daraufhin kam ich einfach irgendwann auf den Namen JeswiCan, es kam mir random in den Sinn und ist seitdem mein Name für alles.

• Oh shit, here we go again...

Ich habe schon früh mit Habbo Hotel angefangen, dort kam auch mein erster Name zu stande: Canstyle12345, ich war einfach unkreativ.

Meine Cousinen hatten als ich 11 oder so war Moviestarplanet gespielt, ich habe dann auch dort gespielt und wollte einen freshen Namen, ich nannte mich einfach Canstyler89 und dies war auch lange mein Name bei diversen Websites, in Minecraft nannte ich mich olafu11 ohne Grund, in League of Legends nannte ich mich Camma007, dies war eine Mischung aus meinen Namen Can, dem Beschwörernamen meines Cousins Mamaxa555 und James Bond, auch bekannt als Agent 007.

Später bei Modern Gaming loggte ich mich ins Forum ein, da ich mich zum Supporter bewerben wollte. Ich nannte mich Helpful-Can da mir nichts besseres einfiel und es ja gut zu der Tätigkeit eines Supporters passt, daraufhin kam ich einfach irgendwann auf den Namen JeswiCan, es kam mir random in den Sinn und ist seitdem mein Name für alles.

Ich dachte immer das wäre der Grund für deinen Namen:

• Interessante Idee ^^

Mein Name ist ebenfalls eine Wortkombination aus einem Spiel, bzw einer Spiel-Reihe.

Einige Science-Fiction Fans von euch kennen eventuell Mass Effect. Meiner Meinung nach das interessanteste und spannenste Abenteuer, dass es damals und heute zu spielen gab. In den ersten Teilen ist einer deiner treuen Begleiter der Kroganer "Urdnot Wrex".

Er hatte stets eine große Klappe und war ne kleine Kampfmaschine, weshalb ich ihn zusammen mit "Garrus Vakarian", ein turianischer, gelassener Scharfschütze, auf fast jede Mission mitnahm.

Im Laufe der Spiel-Reihe trifft man auf die "Reaper" und das erste dieser Synthetischen Lebewesen/Raumschiffe trug den Namen Sovereign.

Und auf Grund der deutschen Bedeutung von "Sovereign" und des Charakters von Wrex kombinierte ich beide und kann mich seit dem ganz gut damit identifizieren ^^.

Einmal editiert, zuletzt von Soverex ()

• Mrp 2016:

Namensgenerator für Us Amerikanische Nachnamen: Ergebnis - Bailey

Forenname: Zoom

Ingame Name Bailey

Ich will meinen Forenname in "Zoom | Bailey" ändern, ich verschreibe mich, man kann den Namen erst in 180 Tagen wieder ändern, et voila: 'Baiely'

• Fangen wir mal am Anfang an 2009, wo ich meine Wii bekommen habe brauchte ich für Mario Kart ein Fahrername, wo ich mich dann KartFahrer007.

Nach 2 weiteren Jahren entschied ich mich DS zu spielen und fing später an Online zu spielen, wo ich mein Trainername hatte der PokeMann23.

Dann 2012 entschied ich mein Vater zu bitten mir Minecraft zu kaufen, woher ich dann denn Name Darknit zu wählen denn ich dann auch bis die Option gab ihn umzuändern.

Ab 2015 entschied ich mir Garry´s Mod zu kaufen und habe nach mehren Monaten angefangen Communtiys bei zutreten und mich hoch zuarbeiten.

Was ich dann bei RaW auch getan habe und wo ich mein richtigen Gamename bekam AngelKit, da nach einiger Zeit die Communtiy zerbrach wechselte

ich diese zu NOS und gab mir den Namen Kit, wo ich auch direkt als Kit bei JvS angefangen habe.

Quellbild anzeigen