Diskussion zur News MilitaryRP Update 1.8:
MilitaryRP Update 1.8
Update 1.8:
- Massiv Errors der Konsole beim Start/Joinen behoben
- Neue Emote-SWEPs für alle Jobs
- Kampfziege hat nun den Prefix "Ziege"
- Starke Anpassungen am HUD
- Über dem Kopf steht jetzt der Rang und nicht der Name
- Der Wert an Leben wird nun vernünftig anhand der Farbe des Rangs über dem Spieler angezeigt
- Der Gesundheitszustand wird angezeigt beim halten von "LALT"
- Neues Medicsystem
- Einige Aspekte wurden recoded im neuen System durch Cail und mich"Last Chance" hinzugefügt. Liegt ein Spieler am Boden mit einem HP, so kann er mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% revived werden.Gibt man dem Spieler den Rest kann er nicht mehr wiederbelebt werden
- Entfernung vom Donator und Stammspieler Rang und Einführung der Zeitränge (Elite, Ultimate etc.) bekannt durch TTT
- Neues Donatorsystem
- Unabhängig davon, ob man Teammitglied ist oder nicht wird man nun anhand dessen den Donatorstatus und den damit verbundenen dirtten Charakterslot erhalten.
- Nicht Donator = Grau, Donator = Weiß, Donator+ = Gold
- Entfernung einiger Fahrzeuge und Addons aus Peformancegründen
- Gamemodeedits:
- Der Gamemode wurde aktualisiert
- Spieler sehen nun nicht länger wer spricht, wer in der Nähe ist oder die Chatblase über dem Kopf
- Sollte der Spieler anfangen zu sprechen wird nun ein Symbol an der linken Seite angezeigt, um Verwirrung vorzubeugen.
- Der Spielername wird nun nicht mehr durch unser Rangsystem geändert.
- Scoreboardänderungen:
- Das Menü an der Seite wurde verbreitert.
- Ein schöneres Logo wurde an dem Seitenmenü hinzugefügt
- Donatorstatus an der linken Seite vom Scoreboard hinzugefügt
- Scoreboard wurde insgesamt verbreitert um mehr Inhalte anzeigen zu können.
- Neue Map: rp_crossfire_mrp
- Permaprop Tool und Decals nun auch durch Sensei und Projektleiter Rang benutzbar.
- Man spricht nun nur noch im Fungerät, wenn man es in der Hand hält.
- Leben jedes Jobs auf 100 reduziert.
- Kleinere Anpassungen am Charaktersystem
- Die Datenbank aller Systeme wurde auf den lokalen Root verschoben, was eine deutlich höhere Performance und eine merkbar niedrigere Ladezeit beim Laden von Charakteren / beim joinen aufweist.
- Neuer Loadingscreen hinzugefügt