Bewerbung zum JvS Teammitglied von Warkiller

  • 3xE4SnM.gif


    Vorwort

    Ich grüße, wie ihr schon am Titel seht werde ich mich in diesem Thema zum Teammitglied auf JvS bewerben. Ich bedanke mich im voraus für eure zeit. Viel spaß.


    Über mich
    [tabmenu]


    Warum sollte ich Teammitglied werden?

    Ich bin nun schon seit einiger Zeit auf dem Server. Um genau zu sein seit dem 2.12.2022. Ich habe in dieser zeit nicht soviel großes gehabt auf dem Server jedoch war ich mehrfach besitzer eines Lore Chars, und habe aktuell die Ehre den posten des Marshall Commanders zu besetzen. Und nun wurde das intersse für mehr geweckt. Ich wollte nun schon seitdem ich wieder aktiv bin etwas größeres auf dem Server bewirken und ihn unterstützen. Und wie mache ich dass besser als im Team. Ich denke es gibt Positve aber auch negative dinge welche für oder gegen mich sprechen. Welche dass sind habe ich bereits bei meinen Stärken und schwächen erwähnt. Allerdings spricht aus meiner sicht die Erfahrung sowie aktivität am meisten für mich.


    Kontaktdaten

    Discord: warkiller5214

    TS: Warkiller_YT


    Schlusswort

    Das soll es auch erstmal gewesen sein. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

    Danke an Compl3x für das Design


  • Auch wenn ich weder dein rp noch deine Arbeit auf jvs beurteilen kann, hast du dich vor kurzem beworben und wurdest abgelehnt weil du in einer anderen Community im Team bist.

    Daher stellt sich natürlich die Frage wieso bist du kein Teammitglied mehr ?

    Wusstest du nicht das man hier nicht im Team sein darf, wenn man woanders auch Teammitglied ist ?


    Für mich ist fraglich inwiefern man dir noch vertrauen bzw Loyalität zusprechen kann.

    Ich denke du solltest noch etwas länger hier bleiben um dein Interesse hier im serverteam zu sein weiter unterbeweis zu stellen.

  • Zum einen war es so, da ich nicht wusste dass Multi verboten ist. Zum anderen bemühe ich mich meine aktivität sowie loyalität bei LOS zu behalten.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.