Änderung der Gameserver-Adressen

  • Seid gegrüßt,

    aufgrund von massiven Defiziten seitens unseres alten Serverhosters kam es in den letzten Monaten zu Laggs auf den Servern, die das Spielgefühl beeinträchtigt, sogar teilweise unmöglich gemacht haben.


    Da dieser nicht dazu in der Lage war diese Defizite zufriedenstellend anzugehen, haben wir unseren Hoster gewechselt und dementsprechend hat sich auch die Adressen unserer Server, mit etwa ~40% mehr Leistung (auf dem Papier), ist aber zumindest etwas Glanz am Ende dieser Shitshow.


    Jedi vs. Sith, SCP:RP, MilitaryRP und TTT sind also nun unter den folgenden IPs zu erreichen:


    TTT - ttt.legionofsensei.de:27030

    SCP:RP - scprp.legionofsensei.de:27015

    JEDI VS SITH - jvs.legionofsensei.de:27030

    MILITARYRP - mrp.legionofsensei.de:27015


    Alternativ könnt ihr euch auch einfach direkt über die Serverliste auf die Server verbinden.


    Wir empfehlen ebenso, die Server in den Favoriten zu speichern, so werden diese nämlich beim Start als erstes geladen, anders als wenn man sich nur über den Verlauf verbindet.

    Für Feedback bzgl. der Performance (wenn die Server sich im Laufe des Tages füllen) in den entsprechenden Kanälen, wären wir euch dankbar.


    Gehabt euch wohl,

    euer Thenthei 🪀

  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.