Bewerbung zum Test-Supporter von Paul

• Bewerbung zum Test Supporter VON PAUL für den Server JvS

38lrcKb.png

Vorwort

Moin dies ist meine Bewerbung zum Test Support ich wünsche euch viel spaß beim lesen und freue mich über jedliche Meinung:)

Über mich

Moin Ich bin Paul bin jetzt 14 jahre alt werde im Sommer 15 obwohl ich mich nicht so anhöre xD. In meine rFreizeit Spiele ich gerne Tennis, Fußball gehe Airsoft spielen und spiele nun seit paar jahren ORDENTLICHES RP in diesem fall schreibe ich Ordentlich auch groß da ich Früher Leider Getrollt habe aber dazu kommen wir Später.

Meine-Daten
    [tabmenu]

DC: cypher_fcn
    STEAM. [LOS]Cypher

Meine Erfahrungen als Supporter

Ich habe schon etwas Ehrfahrung da ich auf 1-3 FiveM servern Supporter war was eig immer gut geklapt hat. allerdings habe ich die meisten server wieder Verlassen da die Owner leider oft Rassistisch oder anderes waren und dort wollte ich dann als ich es erfahren habe natürlich auch nicht mehr sein

Schlusswort
    Ich hoffe es hat euch gefallen und natürlich würde ich mich auf Eine Chance in diesem netten Team hoffen. Über jede meinung Posetive wie Negative würde ich mich sehr freuen

Vielen Dank
    Paul

In der Spoiler box befinden sich noch Credits und ein Video mit allen bilder falls diese nicht funktioniert haben

• Einmal editiert, zuletzt von mur0mez () aus folgendem Grund: Nutze bitte möglichst die standardmäßige Schriftgröße

• Darki

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.