Beschwerde gegen Hiraku

• Guten Tag liebe TTT-Community, erstmal ich bitte dich Hiraku, dass erstmal mein Beitrag durchzulesen und es nicht direkt Löscht bzw. Abzulehnen bzw. mich direkt zu Bannen.

Mein Anliegen:

Ich weiß, dass es freiwillig ist zu spenden und das man damit nur den Server Unterstützt und als Dankeschön die Donator Sachen bekommt. Dennoch bin ich mir sicher, dass Leute nur Donaten (mich Eingeschlossen) um die Donator Sachen zu bekommen (mit Ausnahmen). Aber ich finde das System mit den Rückerstattung nicht ganz so fair, denn du hast gesagt das nur die Sachen zurückerstattet werden die im Inventar waren. Aber wenn man Beispielsweise wie ich seine Knifes verkauft um bessere zu bekommen, also wird das nicht in der Rückerstattung mit ein berechnet, welche Knifes ich verkauft hab um das jetztiges Knife zu bekommen. Und es wird nur das Knife wert (z.b. 350 Rubys) zurückerstattet und nicht die Kiste (ab 600 Rubys). Das heißt aus einem Knife, von welchen man die Rubys zurückerstattet bekommt, kann man kein neues Knife kaufen. Hiermit bitte ich deine Taktik zu überdenken.

Mfg

Basti

• Mein Junge, wenn ich Hirakus Post richtig verstanden habe, bekommst du den Wert deiner Donation zurückerstattet und NUR IN EINZELNEN FÄLLEN wird mit Beweis ein Messer oder ähnliches zurückerstattet. Also kannst du dein kaufen verkaufen nach der Rückerstattung weiterführen.

Ich hoffe, dass ich deine Beschwerde / Hirakus Beitrag richtig verstanden habe. Falls das nicht so ist kannst du mich gerne Berichtigen.

• Basti  Hiraku

1. Basti du hast gespendet sagen wir mal 10-20euro so um den dreh. DUhast die Knifes verkauft und dadurch 350 Ruby pro knife bekommen, es liegt evt daran das jedes messer nur die hälfte der Kisten währung bezieht. Das ist ein standart z. B das: Skyrim, Du kaufst ein schwert für 20k, du willst das schwert wieder verkaufen bekommst nur 5k wieder raus. Es ist in der Handelsrute, in dem sinne ist deine beschwerde umsonst da Hirkau nix falsch gemacht oder Programmiert hat. Falls dir dies geholfen hat, bitte ich dich diese beschwerde zurück zu ziehen mit dem grund:Unnötiger Rufmord.

In Love:

A-Z

• Lies dir bitte noch einmal Hiraku's Beitrag durch und überarbeite die Beschwerde nochmal.

An die ganzen Affen, die hier nur für Likes und Aufmerksamkeit antworten: Lasst es oder ihr bekommt ne Verwarnung.

• Fabe

Hat das Label Unberechtigt hinzugefügt
  • Fabe

Hat das Thema geschlossen