Bewerbung zum Testmoderator des TTT Servers | Dakaru

  • Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zum, TTTT-Moderator (Trouble in Terrorist Town Test-Moderator).


    Über mich

    Mein Name ist Dakaru, ich bin 14 Jahre alt, komme aus Berlin und besuche zur Zeit ein Gymnasium in Brandenburg. Ich kenne LOS seit Anfang Juli.


    Warum ich mich bewerbe

    Ich will Moderator werden, da ich sehr gerne TTT spiele und den Moderatoren gerne bei der Bewältigung der anfallenden Aufgaben helfen würde. Ich habe mir auch schon die Wiki Beiträge zu dem Thema durchgelesen und versuche es gerade auswendig zu lernen. Ich lege Priorität auf schnelle Supports und werde mir dahingehend besonders viel Mühe geben. Mit "schnellen Supports" meine ich, dass ein Support möglichst direkt bearbeitet wird. Ich werde mir aber trotzdem die nötige Zeit lassen.


    Meine Erfahrung

    Ich habe meine erste Erfahrung mit TTT damals auf einem Minecraft Server gemacht. Ich habe den Spielmodus geliebt und fast ausschließlich gespielt. Später dann, als ich älter war, habe ich mir G-Mod heruntergeladen und auf verschiedenen Servern, aber vor allem TTT Servern gespielt. Irgendwann bin ich dann über HW:RP zu M:RP gekommen und habe das Forum entdeckt. Ich fand dann relativ spät heraus, dass es einen LOS TTT Server gibt und spiele seither ausschließlich auf diesem Server TTT. Damit habe ich auf dem Server jetzt schon um die 40 Stunden Spielzeit. Ich besitze den Donator-Rang, da ich schon für 2 Bronze Packs gespendet habe.


    Ich war erst einmal Moderator in einem G-Mod Team und kenne mich daher kaum aus, allerdings geben die Wiki Beiträge dazu ja sehr viele Informationen. Ich habe auch schon durch zahlreiche Minecraft Serverteams Erfahrung als Supporter gesammelt.


    Warns/ Bans/ Kicks / Slays


    Ich habe bisher auf auf dem Server noch keine einzige Regel mutwillig gebrochen. Ich hab einmal einen Slay wegen RDM von Dumb Waifu erhalten, da ich nach Ausschlussverfahren gehandelt habe, in einer zweifelhaften Situation. Ich sehe meine Fehler auch ein.


    Daten

    Meine GExtension

    Steam

    Im TS: Dakaru

    Skype: Auf Anfrage

    Telegramm/WhatsApp: Auf Anfrage


    Onlinezeiten

    Falls ich angenommen werde, wird sich meine Onlinezeiten wieder stabilisieren, daher ist meine GExtension leider kein gutes Beispiel. Ich habe also mal eine Tabelle mit den Mindestwerten angefertigt.


    Wochentags
    mindestens 2 Stunden zwischen 18:00 und 20:00 Uhr
    Wochenende
    mindestens 3-4 Stunden zwischen 18:00 und 22:00 Uhr
    Feiertags
    mindestens 3 Stunden


    Schlusswort

    Ich hoffe, die Bewerbung hat euch gefallen, über konstruktive Kritik würde ich mich freuen, über eine Zusage natürlich auch.


  • ich finde die Bewerbung ziemlich gut da man irgendwie merkt das du dir mühe gegeben hast

    Aber die spielzeiten könnten etwas mehr sein :D xD

    Ps. Ich will meine Harpoone zurück wegen dem bug :3

  • ich finde die Bewerbung ziemlich gut da man irgendwie merkt das du dir mühe gegeben hast

    Aber die spielzeiten könnten etwas mehr sein :D xD

    Ja, ich weiß. Meine GExtension sieht nicht so gut aus, wie sich 40 Stunden anhört, das liegt daran, dass ich meistens einen Tag lang TTT "suchte" und dann erstmal nicht mehr, aber wie gesagt, das sollte sich jetzt langsam ausbalancieren.

  • Ich hab ein paar Begründungen aufgezählt warum ich dafür bin, dass du test mod wirst. Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung warum Fabe diesen Beitrag löscht (ohne Begründung). Naja er wird wohl seine Gründe haben und ich vertraue ihm mal. Naja hier sind nochmal meine Gründe:

    -Aktivität passt

    -sieht so aus als ob du dir wirklich Mühe geben wirst (kann man im Team immer gut gebrauchen)

  • Ich hab ein paar Begründungen aufgezählt warum ich dafür bin, dass du test mod wirst. Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung warum Fabe diesen Beitrag löscht (ohne Begründung). Naja er wird wohl seine Gründe haben und ich vertraue ihm mal. Naja hier sind nochmal meine Gründe:

    -Aktivität passt

    -sieht so aus als ob du dir wirklich Mühe geben wirst (kann man im Team immer gut gebrauchen)

    Teammitglieder dürfen nicht "dafür" oder "dagegen" unter Teambewerbungen schreiben, deswegen löscht Fabe eure Beiträge.

  • Ich sag es jetzt noch mal, da ein Großteil der Dislikes, also eigentlich alle ausser Tamiel kein TTT spielen, werden die Dislike sich auf meine Bewerbung beziehen, ich würde gerne wissen was ich in eueren Augen verbessern kann, denn so weiß ich nur, dass euch etwas nicht gefällt. Ich makieren hier keinen, weil es niemanden Pflicht ist, das zu tun, aber ich würde es trotzdem begrüßen, ein wenig konstruktive Kritik zu erhalten.

  • Tamiel leider weiß ich nicht so ganz ob es dir Aufgefallen ist aber ich habe das auch unter Vorherige Bewerbungen geschrieben bzw sowas ähnliches also wieso löscht du sowas gerade hier? ;) Liebe grüße dein schnuckelchen bremse96 <3

    Dann sei froh das mir das vorher nicht aufgefallen ist,in Zukunft wirst du aber mit dementsprechenden Konsequenzen rechnen müssen.

  • ryN6qyd.png


    Sei gegrüßt Dakaru,

    das Team ist der Meinung das du die nötigen Kompetenzen zum Moderator aufweisen kannst, auch wenn du wohl manchmal einen Stock im Arsch haben sollst.

    Werde ein bissle lockerer, und dann passt alles.


    MfG Hiraku!

  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt