Die mächtige Familie der al-Yazar

  • Es war eine düstere kalte Nacht und der Schatten blickte auf unsere Brüder.

    Die Waffen waren gesichert, die Granaten bereit. Alles war still und man hörte

    nur ein leichtes Atmen der Männer. Leise und furchtlos traten die Männer

    schritt für Schritt auf den kleinen Stützpunkt der Nato zu. Ohne bemerkt

    zu werden, schlitzten sie 2 Wachen am hinteren Eingang auf. Sie schmissen

    Rauchgranaten um dem Beschuss auszuweichen. Sie töteten jeden einzelnen

    nach und nach, das Geschrei der Soldaten war nicht zu überhören.

    Die mächtige Familie der al-Yazar ist wieder da! Rette sich wer kann!

    Sie eroberten, plünderten und zerstörten alles, was sich ihnen in den Weg

    stellte und nur diejenigen, die der Anfüher Erkan Rahman Mustafa al-Yazar

    für würdig erwies, konnten der mächtigen Familie der al-Yazar beitreten

    und ein Bruder werden!


    [+] Regeln

    [+] Wie werde ich Mitglied der Familie?

    [+] Mitgliederliste

    [+] Informationen


    [-] Verletze niemals einen Bruder innerhalb der Familie

    [-] Wir sind stets Respektvoll

    [-] Wir lassen uns nicht runterkriegen

    [-] Wir richten niemals einen Bruder aus der Familie hin

    [-] Wir lassen niemals einen Bruder zurück

    [-] Wir lassen uns von niemanden unterdrücken!

    [-] Wir hören auf die Befehle der hochrangigen

    [-] Der Rang des Leiters darf nicht ausgenutzt werden

    [-] V-Emire+ haben das Recht Familienmitglieder einmal in einem Monat zu Befördern

    [-] Sollte der Rang des Scheichs ausgenutzt werden, wird dieser aus der Familie geworfen

    [-] Ist man einmal in der Familie drin kommt man nicht mehr raus

    [-] Putsche sind nicht gestattet


    Man muss höchst Diszipliniert sein

    und jederzeit auf einen Kampf aus sein, Brüderlichkeit ist unser höchstes Gebot! Wenn jemand in unserer

    Familie jemand anderen ausgrenzt wird er sofort Exekutiert und rausgeworfen! Es ist sehr Riskant der

    Familie bezutreten, denn bis du einmal drin kommst du nicht mehr raus! Wenn jemand aufgenommen

    werden möchte muss er von einem Familienmitglied vorgestellt werden.

    Rang der Familie:Name:Rang:Einheit:
    LeiterErkan Rahman Mustafa al-YazarKalifKalif
    V-LeiterPaladan al-YazarRayid-AnsaarJihad Polizei
    Gehobener BruderHalid al-YazarWesirGeheimdienst
    Gehobener BruderAbu Abdul al-Yazar
    Rayid AnsaarPiloten
    Gehobener BruderAbdelrahmen Abdalla al-YazarRayid AnsaarGeheimdienst
    BruderKarim al-YazarRayid AnsaarSanitäter
    BruderArvid al-YazarRayid AnsaarElite Kämpfer
    BruderHaji Bakar al-YazarRayid AnsaarElite Kämpfer
    BruderClayke al-YazarGroß WesirPionier
    BruderKai al-YazarEmirKämpfer


    Solltet ihr schon ein Mitglied sein meldet euch hier bitte drunter!

    Hier werden nur Bewerbungen oder Beförderungen gepostet!

    29 Mal editiert, zuletzt von Beppo ()

  • Meine Name ist Muchad Ahmed, ich bin OJ Henker und dafür bekannt auf eine leicht verrückte Art meine Aufgaben perfekt ausführe.

    Ich bin aus dem verschneiten Moskau und habe dort mich zum Islam bekannt. Ich töte oft auf eine demonstrative und brutale Art, wenn es darauf an kommt Informationen zu beschaffen oder Geiseln zu besorgen, bin ich ihr Mann.

    Ich hoffe ich konnte Sie mit dieser kurzen Info über mich, überzeugen.

  • Guten Tag mein Scheich! Mein Name ist Abu d`Atlas Alabah und ich diene nun schon 2 1/2 Jahredem heiligen IS. Vielleicht kennen sie noch meinen Bruder Ali, welcher mittlerweile bei der Artillerie tätig ist. Ich selbst bin LMG-Schütze mit dem Rang Kämpfer. Meine Wenigkeit legt viel Wert auf Kameradschaft und möchte nun in die Fußstapfen meines Bruders treten, welcher Teil dieser Familie werden durfte. Ich bringe die nötige Disziplin, Erfahrung und Feuerkraft mit, um ein Mitglied dieses Bundes zu werden. Ich hoffe sie ziehen mich in betracht und ich darf ihnen bald auf eine andere Art dienen.

    Abu d´Atlas Alabah

  • Mein Name ist Abu al Abdul-Azim ich bin jetziger R-Wesir ich diene schon sehr lange ich leite die Piloten ich bin Kompetent Aktiv und hab eine gute Führungsqulität ich achte sehr auf Disziplin ich würde gerne der Famlie beitreten da ich sehr gut auf Brüder Achte.


    Abu al Abdul-Azim

    Einmal editiert, zuletzt von GodKakashii ()

  • Guten Tag mein Scheich,

    mein Name ist Sehir ich bin zurzeit V-Emir des Geheimdienstes.

    Ich bin ein sehr aggressiver dennoch der Situation entsprechend normal reagierender Mann.

    Wir hatten schon öfters das vergnügen mit einander zu reden.

    Außerdem würde ich der Familie die ewige treue schwören und immer mit Stolz und Ehre in den Kampf gehen ich würde alles für die Familie tun.

    Wie sie wissen sollten bin ich ein Disziplinierter, Aktiver und vertrauenswürdiger V-Emir.

    Ich bedanke mich dafür das sie sich die Zeit genommen haben um meine kleine Bewerbung zu lesen!

    • Offizieller Beitrag

    Mein Scheich,

    Mein Name ist Kabir Baydar und ich bin der Vize Emir der Kämpfer. Ich suche eine Familie der ich vertrauen kann und die auch mir vertrauen. Ich möchte für den IS etwas leisten und dafür kämpfen, und das kann ich am besten in einer Familie bei der man sich gegenseitig unterstützt.

    Ich bin ein sehr aktives und erfahrenes IS Mitglied und bin deswegen überzeugt das ich in diese Familie passen würde!

    Ich hoffe ich und konnte sie überzeugen! Außerdem würde ich natürlich die besten Meiner Elitekämpfer für die Familie bereitstellen und wäre der Familie ewig treu!


    gez.
    Kabir Baydar

  • Guten Tag mein Scheich ,

    Mein Name ist Ranjid Al Balbo V-Emir der Scharfschützen. ich möchte in die Familie weil ich Aktiv bin ich bin auch zu jedem Bruder gleich.

    da ich Diszipliniert Personen gerne mag denke ich das ich hier richtig bin.

    Ich hoffe das ich in die Familie al-Kaduli komme


    MFG Ranjid al Balbo

  • Nick al'Dickli

    Haupthaus 2

    Catalyst

    Email [email protected]

    Erkan Rahman Mustafa al Kaduli

    Scheichbüro 1

    Catalyst

    30.11.2018


    Bewerbung zum Beitritt der Familie Al-Kaduli


    Sehr geheerter Herr Mustafa al Kaduli,

    hiermit möchte ich der mächtigen Familie Al-Kaduli beitreten. Das Angebot ein Mitglied einer starken und vertrauenswürdigen Familie zu werden weckte meine Interessen. Ich bin der VEmir der Frontjihadisten und würde diese euch zu Verfügung stellen für die Familiäre Zwecke der Familie.


    Zu meinen Stärken gehört, dass ich verlässlich, genau und respektvoll bin und setzte auf Brüderlichkeit innerhalb einer Familie sehr viel Wert. Zu meinen Schwächen gehört. Ich will, dass jeder gut über mich denkt und bemühe mich daher auch schon fast zu sehr damit einen guten Eindruck zu hinterlassen.


    Ich werde den Brüdern der Familie Al-Kaduli vollst vertrauen und treue schwören. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich gerne ein einem persönlichen Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nick al'Dickli


  • Guten Tag mein Scheich,

    Ich würde mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Abdula Birkenbaum und bin Rayid Kämpfer der IS Scharfschützen.

    Ich bewerbe mich hier dem Familienclan Al-Kaduli beizutreten.

    Ich möchte beitreten weil:

    Ich aktiv bin und loyale ich würde jeder zeit für jemanden aus der Al-Kaduli Familie mich Opfern.

    Mit vielen grüßen

    Abdula Brikenbaum

    Darki

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Wie ein funke neu erleuchtet so wird die Familie in einen neuen Glanz in den Morgen bringen.

    Unterdrücken lassen sich nur jene die zu schwach sind, zu unterdrücken.


    Eine einst so mächtige Familie, mit Reichtum und hohem Ansehn zerbröckelte in dem Staub meines Abtritts und dessen von Abu al Abdul al-Kaduli.

    Es sind wenige Treu geblieben und jene die es wahren verrieten den IS und zerbrachen im Staub. Ich bin immer Treu geblieben und würde für

    das, was ich einst aufbaute sterben! Es ist an der Zeit wieder aufzustehen und aus dem einst zerbrochenen wieder voran zu treten.

    Gute Freunde wie die Reznov's feiern hoffentlich ihre auferstehung! Dei el Wlans sind mir Fremd und kamen aus dem nichts, keinen Respekt und Einfluss.

    Die al-Kadulis werden aus der Asche auferstehen und als Loyale Krieger des Islams Kämpfen und sterben.


    Wir sind noch lange nicht am Ende. Mögen wir einen neu Anfangen beginnen!


    ~ Erkan Rahman Mustafa al-Kaduli

    • Offizieller Beitrag

    Wir erheben das Haupt, unsere Köpfe in Richtung des Kampfes. Die Familie ist am höhe Punkt und keiner

    haben ihr höchstes gut aufgebaut. Dinge sind geschehen und werden geschehen, doch Feindseligkeiten die

    im verborgenen liegen müssen aufgedeckt werden.


    Ich rufe nun alle Mitglieder der mächtigen Familie der Al-Kaduli dazu auf sich

    am Donnerstag den 11.7.2019 um 20.00 zu sammeln! Ich habe große Neuigkeiten,

    aber auch Informationen das es jene gibt die es wagen wollen meinem guten Freund

    Abu Muslim al-Reznov an den kragen zu gehen. Jene Sammlung ist freiwillig aber ich

    würde mich über ein kommen höchst freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Erkan Rahman Mustaga al-Kaduli

  • Währe gerne dabei gewesen, kann aber nicht ;P

  • Wer ihn was antut, KOPF AB