Euer weg von damals bis Heute!

    • Offizieller Beitrag

    Heyho Legion!


    Ich möchte ihr einfach mal ein großes Spiel starten, wo ihr uns schildert was ihr auf eurem momentanen Weg bei LOS so erlebt habt,

    und wen ihr alles kennengelernt habt, was ihr erlebt habt und ihr vielleicht auch mal was nicht so schönes erlebt habt.

    Vielleicht finden sich ja ein paar die wirklich einen Langen Text schreiben [Mache ich auch] und ihre momentane Geschichte uns ein wenig näher bringen ^^



  • Ich Kam am 23 September in das Forum von LOS und habe mich da umgeguckt erstmal bis ich bemerkt hatte das ein MRP Server aufmachte. Als die Bewerbungsphase für Emire/VEmire eröffnet hatte da hatte ich mich Zum V-Emir der Sprengstoffexperten beworben und mein alter GGC Freund Mike war mein Emir . Ich wurde dann von meinen Emir als VEmir angenommen bis zum 16 Oktober hatten wir dann noch zusammen bei GGC Weiter gespielt . Als am 16 Oktober der MRP Server von LOS aufmachte hatten wir Nach dem die meisten Grundausbildung fertig hatten haben wir zusammen ein Tryout gemacht. Nach 2Wochen MRP Spielen hat mein Emir den Rang abgeben und als ich ein Emir bekam der mich Rausgeschmissen hatte habe ich mit MRP vorzeitig aufgehört. Da hatte ich meinen weg in den Legendären JvS Server gefunden wo ich sehr schnell Anschluss gefunden habe . Nach einer Zeit hatte ich mich als Tainor beworben und war ziemlich Stark als Tainor . Da habe ich SergeantNiner kennen gelernt den ich Kämpfen mit 2 Lichtschwertern gehlert habe so Medusa  Revo  Senpai Amul  Rhaastafari kennengelernt die zu dem Zeit Punkt Gute Freunde waren. Im Dezember habe ich mich dann zum Mod beworben auf dem JvS Server und wurde dann auch angenommen . Zu der Zeit habe ich dann JvS gespielt bis JvS 2 angekündigt wurde. Als dann Swtor da war habe ich aktiv auf dem Server gespielt als Schüler von Lezo der Großmeister war. Auf Swtor hatte ich mir durch Stunden langes Farmen mit Mehreren Personen hatte ich einen Krystall der fast an einen eines Meisters dran kam. Als Swtor down genommen wurde hatte Hiraku unseren Team angeboten in das MRP Team als Aushilfe zugehen wo ich dann Aktiv angefangen habe zuspielen wo ich dann nach ca 2-3Monaten Admin wurde den Rang behielt. Im Frühling hatte dann der Basewars Server aufgemacht (Welcher eig im Herbst wieder kommen sollte Hiraku ) wo ich dann Mit Mauloff  SergeantNiner  Revo  Medusa aktiv zusammen gespielt hatte bis der Server leider off gegangen ist. Am 13 Juli 2018 bin ich dann als Admin abgetreten und habe dann in den Sommer Ferien wieder angefangen JvS zuspielen auf Araxo und Braden Server wo ich mich dann auch schnell zum Mod beworben hatte. Auf den Server hatte ich sehr viel Spaß aber ich war leider im Urlaub und nach dem Urlaub war fast keine Person mehr auf dem Server. Dann wurde der server wieder Down genommen. Dann war ich erstmal ein bischen Inaktiv in der Community und habe jz In der Ferien Wieder angefangen MRP Zuspielen.


    So das war meine Zeit bei LOS ich entschuldige dich für die Ganzen Rechtschreibfehler




    Krusty  Callexpa  Lumine  Darki SergeantNiner  Medusa  Revo  Senpai Amul  Gamma @Lezo Max @Yoshi erokex  FlukS @Jim


    und noch viele mehr

    2 Mal editiert, zuletzt von Binks ()

  • Anfangs spielte ich nur Jedi vs Sith....dann mrp und eines tages kam mein Freund(Freund von buddie)

    und sagte das die Bewerbungphasen bei cw rp offen waren...dann hatte ich mich beim Forum angemeldet und leute wie @Noel kennen gelernt.....Dann war da dat Riveq Problem.....kurz nach der Ventix Gründung schloss ich mich ventix an,um Cwrp mod zu sein(wurde angenommen),als dann aber cw rp(von ventix) geschlossen wurde,verließ ich die Community und wurde wieder aktiver auf mrp....

  • Meine Geschichte bezieht sich auf M:RP:


    Damals wurde mir der M:RP server von einem freund vorgeschlagen (ich weis leider nicht mehr wer), ich jointe auf denn Server und wurde direkt ins geschehen geworfen.


    Abwohl ich eigendlich schon die hoffnung auf einen guten Roleplay server verlor habe ich es trotzdem gefunden.


    Den Perfekten Roleplay Server!


    Wie gesagt als ich direkt in das geschehen geworfen wurde gefiel mir der Server direkt.


    Freundliche User und eine menge spaß.


    Als mir das Leben als Infanterist zu langweilig wurde wechselte ich also das regement zu der KSK.

    Ich blieb eine echt lange zeit bei der KSK und es gefiel mir.


    Ebenfalls lernte ich freunde kennen.

    Die mir die Zeit auf dem Server nochmehr versüßten.

    JENS  Aze  Connor  _Felix  ToKiO-BoRd3ll  AffeMitWaffe Und noch viele mehr..


    Und natürlich auch mein geiler cuter Mr. Green! #Fullhomo

    Hab euch lieb xD


    Und so ging es immer weiter.





    Danke an alle leute die ich kennen gelernt habe!

    Einmal editiert, zuletzt von Capri ()

    1. Ich gründete GE
    2. GE eröffnete den ersten deutschen MRP-Server
    3. Hiraku kam eines Tages auf den Server
    4. Hiraku wurde iwann Serverleiter
    5. Ich machte Partnerschaft mit GGC (Als Strudi noch Owner war)
    6. Hiraku haut mit 80% des MRP-Teams ab und erstellt einen MRP-Server bei GGC
    7. Gleichzeitig beendet GGC die Partnerschaft mit GE
    8. Krieg zwischen GGC und GE hat begonnen
    9. Sowohl GGC als auch GE haben sich gegenseitig mit "Spionen" verwanzt (Hier ein Video, wo wir einen entlarvt haben: * Klick mich *)
    10. GE war mehrere Monate in Führung, verkackte aber letzten endes
    11. Streit bei GGC, wodurch Hiraku abgehauen ist
    12. Hiraku gründete LOS
    13. Ich hatte keine Hobbys und hab mich als TS-Moderator beworben
    14. Hier bin ich nun


    Fazit: Ich bin der Grund, warum es LOS gibt.

  • Das erste mal kam ich auf LOS durch MRP Server. Dort wurde ich kämpfer und gleich am ersten Tag Sanitäter. Dort habe ich dan Darki kennen gelernt der mir sehr geholfen. Ich blieb also Sani und dann ist mir das regiment ans Herz gewachsen und als Darki zu den Kämpfern gewächselt hat habe ich mich zum Emir beworben und wurde angenommen. Ein paar Tage/Wochen später hatte ich kaum lust auf Mrp und habe TTT ausprobiert was mir sehr gefallen hat und nach einer weile hat es mich gestört das immer so wenig Moderatoren da waren, also habe ich mich Beworben. Dann wurde ich von Hiraku angenommen... Danke dafür Hiraku :3 Nach einer Zeit hatte ich wieder bock auf MRP und habe leider TTT vernachlässigt... Dann wurde ich Rausgeworfen danke dafür Fabe :3 Und dann ging alles Bergab ich wurde von Osama 2mal Rausgeschmießen ud hatte dan garkein bock auf nichts... Mittlerweile spiel ich nurnoch Csgo und fast-garnicht mehr auf irgend ein LOS Server. Trozdem ist das hier die BESTE Community <3 Ich hoffe die bleibt noch ein paar Jährchin und wünsche Hiraku und euch die Community noch schöne Zeiten auf LOS!!!


    (Wurde alles auf dem Handy geschrieben ich entschuldige mich für alles was ich falsch gemacht habe xD)

  • also...

    ich fand diese Community durch den Hogwarts:RP server

    wo ich mich nach kurzer zeit als Test-Moderator beworben hatte und ja auch angenommen wurde, später dann wurde ich Moderator und knapp eine Stunde darauf Senior Moderator...allerdings ging am selben Abend auch der Server in die Wartungsarbeitsphase die bis heute anhält :| ...der nächste server der mich in dieser Community ansprach war Eco:RP 1 ...welchen ich aber nach einigen stunden wieder verlassen habe (da er mir nicht gefiel) ein paar wochen vergingen und ich dachte mir ,,Mhh...ich könnte es ja nochmal mit Eco versuchen'' und jointe... da ich nichts vom wechsel auf Eco:RP 2 nichts mitbekam und er mir nun um ein vielfaches besser gefiel spielte ich darauf...wurde Henker und als das Bändiger Update drauf kam bewarb und wurde ich nach einigen Diskrepanzen der Meister der Luftbändigung...leider hielt zu meinem tiefsten Bedauern Eco:RP 2 nicht lange (eine schweigeminute für Eco:RP) ;(;(;( ............... nunja ... vor kurzen bewarb ich mich dann zum GTA:RP Test-Mod wurde angenommen und ...das wars dann auch schon mit meinem Weg...

  • Ich machs mal wie Gial Ackbar


    1. Ich gründe GGC

    2. Durch Fabe machen wir einen Partnerschaft mit GE

    3. Hiraku und Fabe wollen den MRP Server bei GGC machen weil sie Probleme mit Gial Ackbar haben

    4. MRP bei GGC geleitet von Fabe und Hiraku

    5. Zwei Monate später beefen sich Fabe und Hiraku, Fabe geht aus dem Team

    6. Hiraku geht aus dem MRP Team und macht JvS

    7. Ich mach Kennan , Callexpa und Timur / Erdem zum Serverleiter.

    8. Hiraku hat Beef mit Techniker (und einigen anderen Serverleitern) und fliegt nach Abstimmung als Serverleiter raus.

    9. Hiraku gründet LOS.

    10. Leute verlassen GGC um zu LOS zu gehen.

    11. Leute bei LOS schicken Beleidigungen und Todesdrohungen an mich

    12. Ich verlasse GGC weil ich kein Bock auf die Kacke haben (ich hatte besseres zu tun als mich im Internet beleidigen zu lassen)

    13. Ich will wieder zu GGC werde aber nicht reingelassen

    14. Ich fange an wieder mit Hiraku zu schreiben.

    15. Ich werde IMP:RP Serverleiter

    16. Ich trete als IMP:RP Serverleiter zurück.

    17. Ich werde Communitymanager

    18. Ich werde HogwartsRP Serverleiter

    19. Ich werde TTT Serverleiter

    20. Ich trete als TTT Serverleiter zurück

    21. Ich verlasse LOS.


    Ende


    Edit:

    Fazit: Ich bin der Grund, warum es LOS gibt.

    Wenn es einen Grund gibt, warum es LOS gibt, dann bin ich das oder Sammy weil er Hiraku rauswerfen lassen hat xD

  • Meine Zeit bei LOS began noch zu zeiten GGC Ich hatte damals etwas gespielt jedoch hörte ich nach einiger Zeit auf als ich einige Monate danach mal wieder mal gespielt habe war alles ander es war glaube ich am 02.05.2017 Ich hatte wie auch am anfang einige Probleme mit Dem RP und glaube ich war da auch nicht der einzige Jedoch nach einiger zeit einigen beförderungen und degradierungen und einigen Einheiten wechsel und eigentlich einer guten Zeit habe Ich aufgehört zu spielen da ich aus einem unbekannten Grund meine Ganzen CHaraktere weg waren habe ich aufgehört zu spielen es war glaube ich der 19.05.2018 ab dem moment habe ich meine schwester spielen lassen Die wollte aber sich Das spiel nicht kaufen konnte und dann hat sie gespielt während ich anderes getan habe ab dem moment erzählt meine schwester


    Als mein Bruder aufgehört hat zu spielen habe ich mit seine account gespielt und hatte großen spaß auf LOS war glaube ich auch das einzige mädchen da als ich auf den Server kam hatte ich mit etwas probleme weiß aber nicht mehr was jedenfalls hatte ich einen Moderator gebeten mir zu helfen Der Moderator war Schweizer er war sehr nett und zu dem zeitpunkt war er bei der Artillerie und als ich mit meiner ausbildung fertig war hat er mich öfter mit seinem panzer mit genommen jedenfalls hat er Mich auch eines tages in die scharfschützen aufgenommen dort steigte ich recht schnell im rang auf jedoch als dann bedauerlich irgendwas passiert ist im RP wurde dann die Scharfschützen gecleart und so hatte ich meine Einheit meine Rang und den spaß verloren jedoch wollte ich weiterspielen und nach einer woche habe ich dann einen neuen Charakter gemacht und bin zu den Sanitätern gegangen dort bin auch sehr schnell im Rang aufgestiegen und habe auch einiges erlebt es war echt supper zum beispiel meine Bewerbung zu KampfHund da hatte ich auch eine echt tolle zeit Jedoch als ich aus einem grund aus den Sanitätern geflogen bin den ich vergessen habe hatte ich die Lust verloren und war nie wieder auf dem Server mein Brude erzählt nun weiter


    Jedenfalls habe ich Nach einiger zeit wieder Richtig lust bekommen MRP zu spielen und wollte dann auch wieder spielen jedoch als ich etwas sehr viel gespielt habe haben meine eltern es mir verboten es zu spielen bis ich in alles fächern wo ich schlecht geworden war eine 1 hätte dürfte ich wieder spielen und aus diesem grund spiele ich im moment überhaupt nicht jedenfalls fehlt mir nurnoch ein fach wo ich eine 1 schreiben muss dann darf ich wieder Gmod spielen



    Deutsch:1 Englisch:1 Bio:1 Politik:1 Französisch:1 Musik:1 Erdkunde:1 Physik:1 Chemi:1 Kunst:1 Mathe:1



    Es gibt neuigkeiten ich habe in Mathe eine 1 bekommen und darf nun am Montag wieder Gmod spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Paladin ()

  • Wenn es einen Grund gibt, warum es LOS gibt, dann bin ich das oder Sammy weil er Hiraku rauswerfen lassen hat xD

    Ja, aber ohne mich wäre er vlt. nie bei euch im Team gewesen. Dann hättet ihr ihn nie rauswerfen können :)


    3. Hiraku und Fabe wollen den MRP Server bei GGC machen weil sie Probleme mit Gial Ackbar haben

    Ne, Graf Zahn hat die beiden von GE vertrieben :D

  • 1. Ich fand den M-RP Server via Serverliste in G-Mod

    2. Ich begann auf M-RP aktiv zu werden

    3. Ich wurde Test-Moderator auf dem M-RP Server

    4. Durch eine Auseinandersetzung mit der Projektleitung wurde ich aus dem Team geworfen

    4.1 Es kam zu Streitigkeiten weil ich mit Strudi Cringe zsm auf einem Minecraft-Server spielte

    5. Ich trat dem TTT-Team bei

    6. Bin aufgrund meiner Inaktivität von selbst wieder ausgetreten

    7. Bin dem HW:RP Team beigetreten

    8. Als HW:RP down ging, wurde ich zu DarkRP geschoben

    9. Von DarkRP nach JvS

    10. Bin aus dem JvS-Team ausgetreten

    10.1 Ich hab keine einzige Stunde auf dem Server gespielt

    11. Ich lernte Das Darki kennen, welcher gerade einen Minecraft-Server am aufbauen war

    12. Ich trat dem EcoRP-Team bei

    13. Ich wurde zum 2. Projektleiter von EcoRP ernannt

    14. Ich startete mit Das Darki EcoRP 2.0

    15. Nachdem dieser auf kein Erfolg mehr hatte kamen wir auf ein neues Konzept => The War of Ethraera

    16. Das Projekt braucht viel Zeit => Minecraft-Projekt wird auf Eis gelegt und wir gehen unser anderes Projekt an : GTA:RP

    17. Jetzt bin ich hier und bin mitten in den Arbeiten für einen neuen Server


    Das war meine Laufbahn hier bei LOS.

    Während dieser Zeit hab ich so viele Leute kennengelernt, das es einfach zu lange dauern würde alle aufzuzählen.

    Außerdem hab ich gelernt, dass man zusammen alles schaffen kann und wenn man ein motiviertes Team hinter sich hat, auch jedes Projekt schaffen kann, egal wie groß es werden soll.


    Euer Hound Dog

    • Offizieller Beitrag

    1. Ich connecte auf den GGC JvS

    1.1 Ich kannte zu der Zeit noch keine "Communitys" oder sonstiges

    2. Hiraku und ich freundeten uns an

    3. In der JvS Talk Gruppe verteidigte ich Hiraku, worauf er mich auf den TS von LOS einlud (Damals waren nur ich, erokex und Memo auf dem TS)

    4. Wir diskutierten über den Namen der Community

    4.1 Mir kam Legion of Sensei in den Sinn

    5. Der JvS Server wurde released

    5.1 Ich bewarb mich als Darth Vader und wurde angenommen

    5.2 Ich bewarb mich als Test Moderator und wurde angenommen

    6. Ich hatte Interesse daran Forum Moderator zu werden, seit Anbeginn der Community

    6.1 Ich bewarb mich als Forum Moderator und wurde angenommen

    6.2 Ich flog raus

    7. Ich wurde ins MRP Team übertragen

    7.1 Ich wurde Emir danach Wesir

    8. Ich wurde als Forum Moderator entlassen

    8 Ich trat aus dem MRP Team aus

    9. Ich trat für kurze Zeit aus der Community aus

    10. Ich bewarb mich als DarkRP Test Moderator und wurde angenommen

    10.1 Ich wurde aus dem DarkRP Team entlassen

    11. Ich bewarb mich zum EcoRP Moderator und wurde angenommen

    11.1 Ich arbeitete mich bis zum Rang eines Superadmins hoch

    12. Ich bewarb mich als TTT Moderator und wurde angenommen

    13. Das EcoRP Team wurde vorläufig gecleart


    Das war meine Laufbahn innerhalb von LOS und darüber hinaus.

    Fantastische Leute die ich kennen lernen durfte:

    Hiraku  erokex  Binks  Revo  Medusa  Braden  SgtRage  Tixonics  Hecki  Samu  Anokata  Kanatu  GravityhQ  TheRealKauner  Darki  Das Darki

    Hound Dog  Tahlliya  Jan  Mauloff  Baron Whisington  Eren  Schildpanzer  Monkima

    (Falls ich wen vergessen habe, tut mir dies Leid.)


    Gelernt habe ich, dass man sich auch im Internet anständig verhalten sollte xd

    • Offizieller Beitrag

    1) Ich bin DarkRP Teammitglied bei Gruselgrotte

    2) Ich sehe MRP und connecte, mache RDM und RDMe mit einem geklautem NATO Panzer alle, weil ich nur zum trollen da war

    3) Lucas und ich finden gefallen am Server und ich verlasse das DarkRP Team

    5) Ich werde durch Tamiel der kurrzeitiger Projektleiter war, nachdem Hiraku MRP verlassen hat Moderator.

    4) Callexpa und Erdem werden Projektleiter, Kennan macht auf nicht Ranggeil will aber am Ende doch Projektleiter

    5) Erdem sollte die Servertechnik machen, hatte keine Ahnung

    6) Nachts hab ich über Kennan PC heimlich die Updates gemacht

    7) Ich werde nach kürzester Zeit Server Techniker

    8.1) Erdem fliegt aus der Projektleitung raus

    9) Ich werde Servertechniker


    Spendenklau) Savox und ich machen neben bei ein DarkRP Projekt

    1) Der Server buggt wir haben kein Bock mehr

    2) am nächsten tag fehlten 190 Euro

    3) Savox wird gebannt

    4) ICH BIN UNSCHULDIG!!!!


    10) Naneko kommt ins Team und baut nur scheiße und provoziert

    11) Ich fahre in den Urlaub und predicte das es eskalieren wird

    12) Berkaaay labert Strudi Cringe seinen CS:GO Freund voll und sorgt dafür einen gut laufendem Server einen Team Clear anzutun.

    13) Ich höre auf MRP zu zocken


    14) Hiraku gründet eine Community & ich werde TS-Verwaltung

    15) Der Name LegionOfSensei wurde gewählt

    16) Ich wurde Projektleiter MRP hatte von Anfang an kein bock RELEASE MILITARYRP BY LOS MONTAG 18:00

    17) Ich verlasse 2 Wochen später das Team Mein Rücktritt | Jan Wezau

    18) Ich betrete das DarkRP Team

    19) Ich mache mehr als die Projektleiter und werd Projektleiter

    20) Ich verliere Motivation nachdem alle Spieler weg waren und gebe auf.

    21) Ich gründe ein Arma Projekt mit Günther

    22) Die Community macht mit mir einen Aufstand gegen T. Günther und er fliegt

    23) Ich bin alleiniger Projektleiter und werde gemobbt