Bewerbung zum Hundeführer der NATO
Gliederung
1. Vorwort
2. OOC-Daten
3. Ingame-Daten
4. Wieso ich?
5. Stärken und Schwächen
6. Onlinezeiten
7. RP-Story
8. Mein Hund - Steckbrief
9. Schlusswort
1. Vorwort
Hallo lieber Leser. Wie ihr seht bewerbe ich mit mit dieser Bewerbung zum Hundeführer der NATO.
Ich hoffe auf gute Verbesserungsvorschläge um meine Bewerbung besser zu schreiben.
Viel Spaß!
2. OOC-Daten
Ich heiße Yannik, bin 13 Jahre alt und gehe auf eine Gymnasium in Niedersachsen.
Neben dem zocken spiele ich auch noch Fußball, mache Kickboxen und treffe mich gerne mit Freunden.
3. Ingame-Daten
1. Char:
Name: Hubert Parker
Rang: Corporal
Regiment: NATO Pilot
2. Char:
Name: Achmed Al Habub
Rang: Vize-Emir
Regiment: IS Mujahedin
3. Char:
Name: John Parker
Rang: Seargent
Regiment: NATO Bombenexperten
Gextension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198271998334
In Garry's Mod habe ich 1267 Spielstunden und bei M:RP habe ich 387 Spielstunden.
Teamspeak: cooleSache
Donator-Paket: Donator
4. Wieso ich?
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe Hunde sehr gerne. Dazu würde mich als Hundeführer
stark darauf mit MaxPlayZHD der sich zum Bombenspührhund beworben hat konzentrieren,
das Bombenexperten-RP so stark wie möglich zu fördern und es wäre eine schöne Erfahrung einen Bombenspührhund als Bombenexperte zu haben.
5. Stärken und Schwächen
[+] Aktiv
[+] Freundlich
[+] Gutes RP
[+] Hilfsbereit
[+] Gute Rechtschreibung
[+] Nicht so leicht reizbar
[-] Manchmal genervt
[-] Manchmal Lustlos
6. Onlinezeiten
Mo-Do | Fr | Sa | So |
15:30 Uhr - 22:00 Uhr | 15:30 Uhr - offen | 08:00 Uhr - offen | 08:00 Uhr - 22:00 Uhr |
(Offen = So lange ich Lust und Laune habe)
7. RP-Story
RP-Story
Ich war mit 3 Kameraden auf einer ganz gewöhnlichen Patroullie, wo ich in einer Ecke einen Schäferhund gesehen hatte. Meine Kameraden und ich mussten nicht Zwei mal Hinschauen, um zu sehen dass es ihm gar nicht gut ging. Meine Kameraden und ich nährten uns langsam dem Hund. Er hatte tierische Angst. Ich nährte mich langsam aber sicher und gewann langsam sein vertrauen. Ich fragte meine Kameraden: ''Was wollen wir mit ihm machen? Wir können ihn nicht einfach hier liegen lassen. Er würde vermutlich nicht mehr lange durchhalten." Alle meinten nur dass es sie nicht kümmern würde. Doch ich wollte ihn unbedingt mitnehmen und tat es auch. Neben ihm war ein Bild von den ganzen Trümmern. Es war Anubis zu sehen. Das ist auch der Grund wieso ich ihn Anubis nannte. Wir verstanden uns immer besser und besser. Irgendwann kam ich dann auf die Idee, diesen Hund zum Bombenspührhund auszubilden. Wir gingen zum Kommandanten und fragten ihn ob dies möglich wäre. Er meinte dass man es mal versuchen hätte können und so geschah es. Nun ist er ein Azubi-Hund der Bombenexperten und wir lebten ein super Leben in Ruhe und Frieden.
8. Mein Hund - Steckbrief
Name: Anubis [ MaxPlayZHD ]
Rasse: Deutscher Schäferhund
Herkunft: Deutschland
Hundeführer: John Parker [Ich]
Aussehen: Braun mit Weißem Kragen und einem Knickohr
Spezialgebiet: Die Sprengstoffsuche und das Schützen von Menschen
Eigenschaften: Zuvertraulich, Freundlich, Angst vor Helikoptern, Nimmt seine Arbeit ernst und lernt schnell
9. Schlusswort
Das war meine Bewerbung zum Hundeführer der NATO.
Ich hoffe dass sie dieses Mal angenommen wird und dass ihr Spaß beim Lesen hattet.
L.G. Yannik