Bewerbung zum Hundeführer des Hundes Anubis | Yannik

• Bewerbung zum Hundeführer der NATO

Gliederung

1. Vorwort

2. OOC-Daten

3. Ingame-Daten

4. Wieso ich?

5. Stärken und Schwächen

6. Onlinezeiten

7. RP-Story

8. Mein Hund - Steckbrief

9. Schlusswort

1. Vorwort

Hallo lieber Leser. Wie ihr seht bewerbe ich mit mit dieser Bewerbung zum Hundeführer der NATO.

Ich hoffe auf gute Verbesserungsvorschläge um meine Bewerbung besser zu schreiben.

Viel Spaß!

2. OOC-Daten

Ich heiße Yannik, bin 13 Jahre alt und gehe auf eine Gymnasium in Niedersachsen.

Neben dem zocken spiele ich auch noch Fußball, mache Kickboxen und treffe mich gerne mit Freunden.

3. Ingame-Daten

1. Char:

Name: Hubert Parker

Rang: Corporal

Regiment: NATO Pilot

2. Char:

Name: Achmed Al Habub

Rang: Vize-Emir

Regiment: IS Mujahedin

3. Char:

Name: John Parker

Rang: Seargent

Regiment: NATO Bombenexperten

Gextension: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198271998334

In Garry's Mod habe ich 1267 Spielstunden und bei M:RP habe ich 387 Spielstunden.

Teamspeak: cooleSache

Donator-Paket: Donator

4. Wieso ich?

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe Hunde sehr gerne. Dazu würde mich als Hundeführer

stark darauf mit MaxPlayZHD der sich zum Bombenspührhund beworben hat konzentrieren,

das Bombenexperten-RP so stark wie möglich zu fördern und es wäre eine schöne Erfahrung einen Bombenspührhund als Bombenexperte zu haben.

5. Stärken und Schwächen

[+] Aktiv

[+] Freundlich

[+] Gutes RP

[+] Hilfsbereit

[+] Gute Rechtschreibung

[+] Nicht so leicht reizbar

[-] Manchmal genervt

[-] Manchmal Lustlos

6. Onlinezeiten

Mo-Do Fr Sa So
    15:30 Uhr - 22:00 Uhr 15:30 Uhr - offen 08:00 Uhr - offen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

(Offen = So lange ich Lust und Laune habe)

7. RP-Story

RP-Story

Ich war mit 3 Kameraden auf einer ganz gewöhnlichen Patroullie, wo ich in einer Ecke einen Schäferhund gesehen hatte. Meine Kameraden und ich mussten nicht Zwei mal Hinschauen, um zu sehen dass es ihm gar nicht gut ging. Meine Kameraden und ich nährten uns langsam dem Hund. Er hatte tierische Angst. Ich nährte mich langsam aber sicher und gewann langsam sein vertrauen. Ich fragte meine Kameraden: ''Was wollen wir mit ihm machen? Wir können ihn nicht einfach hier liegen lassen. Er würde vermutlich nicht mehr lange durchhalten." Alle meinten nur dass es sie nicht kümmern würde. Doch ich wollte ihn unbedingt mitnehmen und tat es auch. Neben ihm war ein Bild von den ganzen Trümmern. Es war Anubis zu sehen. Das ist auch der Grund wieso ich ihn Anubis nannte. Wir verstanden uns immer besser und besser. Irgendwann kam ich dann auf die Idee, diesen Hund zum Bombenspührhund auszubilden. Wir gingen zum Kommandanten und fragten ihn ob dies möglich wäre. Er meinte dass man es mal versuchen hätte können und so geschah es. Nun ist er ein Azubi-Hund der Bombenexperten und wir lebten ein super Leben in Ruhe und Frieden.

8. Mein Hund - Steckbrief

Name: Anubis [ MaxPlayZHD ]

Rasse: Deutscher Schäferhund

Herkunft: Deutschland

Hundeführer: John Parker [Ich]

Aussehen: Braun mit Weißem Kragen und einem Knickohr

Spezialgebiet: Die Sprengstoffsuche und das Schützen von Menschen

Eigenschaften: Zuvertraulich, Freundlich, Angst vor Helikoptern, Nimmt seine Arbeit ernst und lernt schnell

9. Schlusswort

Das war meine Bewerbung zum Hundeführer der NATO.

Ich hoffe dass sie dieses Mal angenommen wird und dass ihr Spaß beim Lesen hattet.

L.G. Yannik :smiling_face:

3 Mal editiert, zuletzt von Yannik (16. November 2018 um 17:22)

• #Dafür

Ich finde Die Bewerbung an sich gut aber man Könnte noch am Design arbeiten und ich wurde bei meiner Bewerbung informiert das es eine RP Story Geben MUSS sonst wird sie NICHT angenommen!!!

Wie gesagt #Dafür :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von MaxPlayZHD (14. November 2018 um 23:24)

• Ich habe jediglich gesagt das ein Hund auch gefühle hat und eine RP Story SCHÖN wäre.

Du hast gesagt bei Hunden ist keine nötig, aber bei mir hast du gesagt es ist eine nötig. Ich glaube du hat es nur verwechselt

Bei Hunden ist eine RP Story nicht nötig, beim Hundeführer schon.

Hier siehst Du.

Aber es ist alles ok war nur verwirrt. :winking_face:

• #Dafür

Meiner Meinung nach hast du dir viel Mühe gegeben, dies sieht man z.B. anhand der nichterforderlichen guten Rp-Story. Außerdem enthält deine Bewerbung eine gute Struktur, sowie ausreichende Punkte, die für die Bewerbung zum Hundeführer erforderlich sind. Ich finde auch, dass man dir eine Chance als Hundeführer geben sollte. :thumbs_up:

• Keine Ahnung ob eine RP-Story vorhanden sein muss, dennoch hast du dir meiner Meinung nach viel Mühe gegeben und kriegst deshalb ein #DAFÜR

• Keine Ahnung ob eine RP-Story vorhanden sein muss, dennoch hast du dir meiner Meinung nach viel Mühe gegeben und kriegst deshalb ein #DAFÜR

#Dafür

Meiner Meinung nach hast du dir viel Mühe gegeben, dies sieht man z.B. anhand der nichterforderlichen guten Rp-Story. Außerdem enthält deine Bewerbung eine gute Struktur, sowie ausreichende Punkte, die für die Bewerbung zum Hundeführer erforderlich sind. Ich finde auch, dass man dir eine Chance als Hundeführer geben sollte. :thumbs_up:

Vielen Dank!

• Du bewirbst dich für einen Charakter der mehr aufs RP ausgelegt ist, also ist eine RP Story notwendig. Abgesehen davon ist es ohne eh kacke.

Man sieht doch schon alleine daran dass keine RP-Story nötig ist, dass manche Hundeführerbewerbungen keine haben, aber angenommen werden. Außerdem ist es doch jetzt egal da ich schon eine habe.

• Darki 1. Dezember 2018 um 01:49

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki 1. Dezember 2018 um 01:49

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.