Bewerbung zum General [NATO]

  • Guten Tag liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zum General.


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4.Onlinezeiten

    5. Warum möchte ich General werden?

    6.Kontaktmöglichkeit

    7. RP-Story

    8. Schlusswort


    1.Reallife Daten

    Mein Name ist Melvin,ich bin 16 Jahre alt und gehe wie viele auf eine Regionale Schule.

    mein Wohnort ist irgendwo im nirgendwo aka M-V xD .

    meine Hobbys sind Gitarre spielen so wie auch am Pc zu spielen aber auch bin ich oft draußen ja das gibt es auch noch

    und gehe dann zu FFW( (Feuerwehr)


    2.Ingame Daten

    Meine G-Mod Spielzeit beträgt:917

    anderes : ich heiße auf dem Server von LOS Luke Recker/Luke Libra beide sind bei der NAto der eine KMDund der andere CPL

    bei weiteren Fragen einfach bei mir Melden


    3.Stärken und Schwächen

    Meine Stärken, sowie Schwächen (es können vllt bei den einen oder anderen vllt anders sehen, aber das ist meine einschätzung)




    --



    [+] Ehrgeizig,



    [+] Höflich,



    [+] Respektvoll, wenn andere es auch sind




    [+] Ehrlich,



    [+] Möglichst Objektiv,



    [+] Teamfähig,



    --



    [-] Oft nicht perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,



    [-] Manchmal zurückhaltend,



    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber ab und zu im Chat )




    [-] Manchmal ungeduldig,



    --


    4.Onlinezeiten


    Montag: 15:00 Uhr - 21:15 Uhr



    Dienstag: 16:00 Uhr - 21:15 Uhr



    Mittwoch: 15:30 Uhr - 21:15 Uhr



    Donnerstag: 14:00 Uhr - 21:15 Uhr



    Freitag: 15:00 Uhr - 2:00 Uhr



    Samstag: Unterschiedlich



    Sonntag: **:** Uhr - 21:15 Uhr


    das kann sich jeder Zeit ändern aber 1-4 Stunden eigentlich Täglich sind anzunehmen



    Ferien eig jeden Tag :)



    5.Warum möchte ich General werden?

    so fangen wir einfach mal an naja ich weiß das jetzt einige es anders sehen als ich ich weiß das ich bei manchen Sachen

    einfach Stur bleibe aber es kommt immer drauf an ,ich habe als KMD schon viel Kämpfe erflogreich Gewonnen und

    auch verloren naja es gibt immer 2 Seiten ich weiß das manche Leute denken das ich kein RP kann das sehe ich teils ein aber

    ich habe das RP durch ARMA und so weit aus verbessert ich möchte mich mit NXS 1.besser Verstehen 2.einfach besser kennen lernen will aber dafon abgesehen möchte ich bei der NAto einfach besseres RP und auch Taktisch verbessern und die B/M/L Plätze vergeben werden für die spieler die das Zeug gafür haben wie der jetzige B-GEN denn ich sehr gut finde für seinen Posten #schleimen xD

    aber kurz und kanap zu sagen warum ich ? ich will einfach nur der Nato Zeigen wo der Hammer hängt (Mit Nexus).

    6.Kontaktmöglichkeit


    WhatsApp: Nur auf Anfrage,



    TeamSpeak: LOS TS 3




    Forum: LOS Forum




    Im RP : Luke Recker



    STEAM: http://steamcommunity.com/profiles/76561198271973604/

    7. RP-Story

    [Vergangenheit] [ein kleines Bild auf einen Regal] hmm" dachte ich mir das war schon eine ganz schön krasse Zeit wenn ich so drüber nachdenke,

    die Waffen die anderen Leute aber dafür bin ich zu alt .......[Gedankenschweifen][in der Gegenwart] LAUFFFT geht in den Bunker !

    wir werden Angegriffen ich leif um mein Leben alle versuchten mich zu beschützen es war ein Massacker viele TOTE und Verletzte wir musten viele Sannis aus vielen Ländern zu uns rufen selbst die UN musste kommen um die toten zu Zählen es gab so viele den gesagt zu haben das ihre KInder im Krieg um mir zu Helfen gestorben sind aber es ist ja immer für das Land naja so ein schwachsinn es wird nie vollkommenden Frieden geben ! ich habe so viele Leute Sterben zu sehen vor meienn Augen zu sehen das LEzte verbrennen gefoltert oder abgeschlachtet werden

    das war der Grund warum ich nicht nur KMD bleiben will sondern an Der seite vom General zu kämpfen um das Unmögliche möglich zu machen um so alles zu schaffffffeeeeennn................ [Gedankenschweifen] [Vergangenheit] wenn ich eine wahl hätte hatte ich sie wieder ergriffen [kurz vorm tot] aber dafür ist es jetzt zu spät leb wohl Welt es war eine Schöne Zeit ..............[Träne im Auge]



    8. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik.

    aber auch an denn General für sein Kommentar oder anderes

    MFG LUKE !!!!!!! wir sehen uns im Gefecht