Abtritt als V-Emir der Mujahedin

• Einen wunderschönen guten Abend liebes LOS-Team und -Member,

wie ihr warscheinlich schon mitbekommen habt sind die Mujahedin so gut wie "ausgestorben". Dies liegt daran, dass ich als leitender V-Emir (Abdul Hamsik) momentan die Lust auf M:RP verloren habe und somit meinen Vorraussetzungen als V-Emir, z.B. aktive Spielzeit auf dem Server, nicht erfüllen kann. Es liegt nicht an den Leuten oder an der Community, sondern an mir selber. Ich werde natürlich noch ab und zu auf dem Server spielen, dennoch nicht als V-Emir, da ich dafür einfach viel zu inaktiv bin. Die Leute die hier auf dem Server spielen sind einfach korrekt und man kann sich nicht beschweren, dennoch würde ich um Verständnis bitten und würde hiermit als V-Emir der Mujahedin abtreten!

Ich würde mich freuen wenn Crackplyhd (Mohammad Husain) die Mujahedin als zukünftiger Emir weiterführen würde, da ich ihn im Verlauf meiner Zeit als V-Emir kennengelernt habe und er aufjedenfall das Können und Kompetenz für diesen Posten hätte. Ich wünsch euch allen noch ganz viel Spaß auf dem Server und verabschiede mich hiermit als V-Emir!

Kuss geht raus:smiling_face_with_halo:

• RXUVXN 8. Januar 2019 um 22:41

Hat den Titel des Themas von „Abmeldung als V-Emir der Mujahedin“ zu „Abtritt als V-Emir der Mujahedin“ geändert.
  • Ach, von be Quiet Jr. zum V-Emir Mujahedin.

Du warst echt ein sympathischer Dude und bei deiner Arbeit konnte ich mich nie beschweren.

• LegionOS 21. Dezember 2020 um 23:30

Hat das Thema geschlossen.