Off-Topic Kommentare
- Chewbacca
- Geschlossen
-
-
Er hat es schon wieder getan: Die UN hat neue Reumigkeiten. Die Nato hat einen Befehl bekommen uns raus zuschmeißen. Da meint er: Soll ich das Gas holen? Hahaha alfred job
Also, wie gesagt:
Hoffentlich bekommt er einen Permanenten Bann. -
Also, wie gesagt:
Hoffentlich bekommt er einen Permanenten Bann.Why? War ja im /looc. Und auch nur spaß
-
Why? War ja im /looc. Und auch nur spaß
Vergasen nix Spaß.
-
Vergasen nix Spaß.
Wir haben in Crossfire eine Gaskammer (und diese wurde schonmal gegen andere NATO'ler benutzt).
-
-
Wir haben in Crossfire eine Gaskammer (und diese wurde schonmal gegen andere NATO'ler benutzt).
Ich weiß nicht was du meinst. Ich war nur ein Zeuge!
-
Wie gesagt das mit dem Gas war als spaß gemeint und nur so an alle die jetzt denken das ich Juden oder anderen hasse das ist NICHT WAHR.
-
Wie gesagt das mit dem Gas war als spaß gemeint und nur so an alle die jetzt denken das ich Juden oder anderen hasse das ist nicht WAHR.
Du solltest lieber "nicht" groß schreiben, statt "wahr".
-
cooler Titel, wie bist du darauf gekommen?
-
Why? War ja im /looc. Und auch nur spaß
Es war kein looc es war mitten im rp
-
-
Andi wurd da auch mal getötet. keine Ahnung wer das war
-
Wie gesagt das mit dem Gas war als spaß gemeint und nur so an alle die jetzt denken das ich Juden oder anderen hasse das ist NICHT WAHR.
Das mag zwar sein aber wenn dich zum beispiel im rp jemand nach einer Dusche fragt dann sagt man dass man keine ahnung hat und nicht dass da hinten eine gaskammer ist
-
Warum ist diese Gaskammer überhaupt als diese für alle zugänglich?
-
cooler Titel, wie bist du darauf gekommen?
Geheime Informationen.
-
Warum ist diese Gaskammer überhaupt als diese für alle zugänglich?
Die ist im Sicherheitslvl 4oder5
-
-
trzd was hat ne Gaskammer heut zu tage noch in irgend ein militärgebiet zu suchen ?
-
Weißt ja nicht ob da nicht wer ww2 RP drauf spielen will
-
Andi wurd da auch mal getötet. keine Ahnung wer das war
also als ich da drin war war meione hose braun wie dein gesicht Don Homofobia du verbrannter muffin
diese Gaskammer ist Sicherheitslvl 2 und das UN Haus
-
Die ist im Sicherheitslvl 4oder5
Das beatnwortet meine Frage aber nicht wirklich. Diese Gaskammer wird im RP auch als solche benutzt und hat dadurch sämtlichen Wert fürs RP verloren.
-
Schlimmer ist wenn ein Navy Seal Col in ne Versammlung platzt und Seal Heil sagt....
-