Off-Topic Kommentare

• gefühlt alles wird von den vergewaltigt. Wenn man etwas nicht mag nur weil es in Tiktok benutzt wird ist man schon lost.

ja weil es is halt so das man so ein cringe gefühl hat wenn man so lieder pumpt mit box wenn man raus geht oder so weil dan denken sich andere safe was für ein tik tok spasti man is :(

• ja weil es is halt so das man so ein cringe gefühl hat wenn man so lieder pumpt mit box wenn man raus geht oder so weil dan denken sich andere safe was für ein tik tok spasti man is :(

bruh wer sowas denkt hat halt auch n iq von -5. vor allem wie soll man wissen was auf tiktok is, wenn Mans nichtma benutzt xd. Und ganz ehrlich scheiß drauf was andere denken, ich hör meine Musik weil sie mir gefällt nicht wegen anderen.

• ja weil es is halt so das man so ein cringe gefühl hat wenn man so lieder pumpt mit box wenn man raus geht oder so weil dan denken sich andere safe was für ein tik tok spasti man is :(

Ehrlich gib doch ein fick drauf was andere sagen oder denken. Die siehst du einmal im Jahr vielleicht und wenn überhaupt vergisst du das doch eh. Mach dir kein Kopf über Personen die komisch über dich denken.

• Also das nächste mal einfach mit Greenpeace Fallschirm runter und somit nen Anschlag machen. Chillig

Meiner Meinung nach gehörte der Typ abgeschossen, stellt euch mal vor was geschehen wäre, wenn der wirklich nen Selbstmordattentäter wäre, live vor Millionen im Fernsehen. Er war eine viel zu große potentielle Gefahr. Keine Ahnung, wie ihr das seht.

• Also das nächste mal einfach mit Greenpeace Fallschirm runter und somit nen Anschlag machen. Chillig

Meiner Meinung nach gehörte der Typ abgeschossen, stellt euch mal vor was geschehen wäre, wenn der wirklich nen Selbstmordattentäter wäre, live vor Millionen im Fernsehen. Er war eine viel zu große potentielle Gefahr. Keine Ahnung, wie ihr das seht.

Vor allem in Anbetracht des Anschlages 2015 in Paris einfach makaber und geschmacklos. Da war währenddessen ja auch das Spiel Deutschland gegen Frankreich.

Ob man hätte schießen sollen oder nicht lässt sich drüber streiten. Aber das die Aktion einfach Menschengefährdend, riskant und absolut unnötig war ist denke ich klar. Man hat damit mehr für negatives Aufsehen gesorgt als sonst was... Was denkt man sich bei sowas auch dabei...

Hier noch ein Video wo der Typ aufklatscht und sich schön den Fuß wegknickt lol:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diggah der hat sogar 2leute schwerverletzt LOL.

Also mich würde es nicht stören das bei so einer aktion scharf geschossen würde.

• Es wurde beim Ersten mal verschoben da niemand kam.

Diesmal wurde es verschoben da ich Probleme mit dem Internet hatte.

Da nun in diesem Zeitraum nichts mehr dazwischen kommen sollte habe ich es auf nächste Woche verschoben.

Die von mir gelöschte Verschiebung war für das Training von Maro.

• Adem, Heichler.

Ihr beiden habts ja nichtmal mein perfekt übergebenes Regiment geschafft zu leiten und es Bruch gehen lassen was ich mir von mehreren Seiten bestätigt lassen habe, wie wollt ihr beiden bitte diese komplett neu aufbauen da ihr beiden grad weder die kreativsten noch innovativsten seid um

so ein unattraktives Regiment cool zu machen, das ist die gleiche Kugel im Kopf wie bei Darki und als er die JP resetted hat und die negativen Wirkungen die positiven bei weitem übertroffen haben

Einmal editiert, zuletzt von Rhaast ()

• Achso klar das Regiment war Perfekt als du Abgetreten bist wen willst du hier eigentlich Verarschen?

Niemanden, da ich die Wahrheit sage und alles ist besser als die Suppe die ihr hinterlassen habt. Ohne mich wäre die JP noch der Rotz wie früher, wo ihr sie wieder hingeschickt habt, ich war vor paar Wochen auf Mrp abundzu und Kryptix und Ich haben in den Tagen mehr gerissen als du und Adem und das sagen selbst eure Member und gewisse andere, aber macht ruhig wie ihr euch gehabt ich habe meine Bestätigung von paar Leuten bekommen bezüglich euch und mich

• Keine Ahnung was dieses "Das Regiment lief zu meiner Führung damals besser" Ding soll.

Ist doch absolut unnötig und auf einer arroganten Art und Weise ekelhaft.

Wenn Heichler und Adem versuchen wollen, das Regiment jetzt auf Vordermann zu bringen ist das doch absolut in Ordnung und sollen die halt versuchen.

• Beitrag von Heichler der Echte ()

Dieser Beitrag wurde von FoxDie aus folgendem Grund gelöscht: Reicht ().
  • Beitrag von Kryptix ()

Dieser Beitrag wurde von FoxDie aus folgendem Grund gelöscht: Reicht ().
  • Beitrag von EnjoyMyKits ()

Dieser Beitrag wurde von FoxDie aus folgendem Grund gelöscht: Das Thema ist beendet, sowohl für beide Parteien als auch für Außenstehende ().
  • Beitrag von THE GØAT ()

Dieser Beitrag wurde von FoxDie aus folgendem Grund gelöscht: ... ().