Hallo lieber IS
hier mit bewerbe ich mich zum V-EMIR des Geheimdienstes ich hoffe ihr habt viel spaß beim lesen.
Inhaltverzeichnis
1. OOC Daten
2. Stärken/Schwächen
3. Ingamedaten
4. Warum ich?
5. Aktivität
6. RP Story
7. Schlusswort
OOC DATEN
Hallo ich bin, Reeps einige kennen mich vllt. Ich bin 15 Jahre alt ,und gehe in die 10 Klasse.
Mein richtiger name ist Kenneth und ich lebe in Berlin.
Meine Hobbys:
Ich spiele gerne PC, Fahre gerne Fahrad und spiele gerne Fußball.
Einige kennen mich vllt als Ehemaliger Emir der Sprengstoffexperten [Achbar Al´Babier] den namen den ich immer noch Trage.
Stärken/Schwachen
Stärken
+Ich bin ein sehr Aktiver User
+Ich bin nett
+Ich bin lustig
+Höfflich
+Geduldig
Schwächen
-Kann manchmal Salzig werden
-Ist manchmal schlecht drauf
Ingamedaten
Charaktere:
Kä [IS] Geheimdienst Achbar Al´Babier
Kä [IS] Scharfschütze Reeps Klappstuhl
COL [Nato] Arti Askal Rolo
---------------------------------------------------------------
Mein Name ist Achbar Al´Babier und ich bin KÄ des Geheimdienstes seid dem 14.01.19.
Ich bin 28 Jahre alt, und ich war mal der Emir der Sprengstoffexperten.
Mein Code namen sollte der Wesir-Stab+ schon kennen.
---------------------------------------------------------------
Online zeiten bei meiner Mutter
Montag: 15-20 Uhr
Dienstag: 14-20 Uhr
Mittwoch: 16-19 Uhr
Donnerstag: 14-20 Uhr
Freitag: 12-21 Uhr
Sammstag: 15-21 Uhr
Sonntag: 13-19 Uhr
Online zeiten bei mein Vater:(Alle 2 wochen)
Freitag: 16-3 Uhr
Sammstag: 14-4 Uhr
Sonntag: 13-18 Uhr
RP-Story
Hallo, mein Name ist Achbar Al´Babier und ich bin 28 Jahre alt ich habe schon einiges in mein Leben gemacht aber meine richtige Leidenschaft ist es zu Spionieren, und Information herrauszufinden.
Es begann alles damals das ich als OJ der Sprengstoffexperten angesprochen wurde, ob ich mich nicht als Emir bewerben wolle, ich verneinte immer alles, aber dann habe ich es doch gemacht, weil ich bemerkt hatte das ich die vorraussetzung dafür hatte. Als ich dann angenommen wurde, hat alles angefangen ich gründete die "Babier" Familie das war als erstes nur eine Sprengstoffexperten Familie, doch dann hatten mich mehrere gefragt und ich habe ihnen Prüfungen gegeben, um in die Familie zu kommen. Als die "Babier" Familie dann so groß war das fast der halbe IS in der Familie war, wusste ich ich musste ein paar leute herraus werfen, worauf mich dann auch der "Scheich" drauf angesprochen hatte. Als ich ein paar rausgeworfen hatte waren einige sehr Sauer auf mich und es endete so, das einige mich Putschen wollten, aber ich hatte meine Leute die mir das gesagt hatten also habe ich die Personen aus den IS werfen lassen. Ich wurde mehrere mahle gelobt, was ich für ein Guter Emir sei, und ob ich mich nicht als Wesir bewerben möchte dies tat ich. Aber es hatte sich noch eine andere Person beworben und zwar der jetzige G-Wesir aber dies war mir eigentlich egal. Als er angenommen wurde war ich ziemlich endtäuscht aber nicht weil er angenommen wurde, weil ich dachte das ich nicht gut genug war. Als ich dann ein Paar Jahre untergeschlupft bin, Habe ich den Wesir gefragt, ob er mich als GD ausbilden könnte, dies tat er auch und ich wahr ihn sehr dankbar. Aber was ich mich immer gefragt habe wo der Emir war des GD, also wo ich dann der enzigste GD war, habe ich mit dem Wesir stab gesprochen, und habe einiges besprochen, z.B. Thema Akanna was die Nato angeht wo ich auch mehr als Genug Informationen bekommen hatte. Zurzeit bin ich gerade dabei, das einige leute die auf der Liste der NATO sind, von dort wegkommen wie ich das mache weiß ich noch nicht aber ich schätze mal das ich es mit einen USB-Stick einfach rein Speicher und dann es dort lösche.
Schlusswort
Warum ich wie ihr schon vllt. gelesen habt wahr ich schon mal Emir und habe daher die Erfahrung wie man sich verhalten sollte.
Ich möchte mal was neues ausprobieren und habe mich daher enschlossen da einige gesagt hatten, das ich mich als V-Emir bewerben solle und ich auch lust drauf hätte wieder angriffe zu leiten abe ich mich dafür endscheiden.