Beiträge von Hiraku

    Wenn du wirklich draus gelernt hast, dann lass viel Zeit vergehen und starte in einer anderen Community auf eine ehrlichere Art und Weise, gerade bei so einem Fall den Olaf Scholz im Entbannungsantrag zu mimen kommt echt nicht gut. Demnach abgelehnt.

    Wie gestern im Gespräch genannt lege ich dir ans Herz erstmal etwas Zeit vergehen und Gras über diese Dinge wachsen zu lassen und es dann bald irgendwann wieder mit einem Entbannungsantrag zu probieren. Demnach abgelehnt.

    Da der werte Herr leider nicht so ganz ehrlich war und ich ein kleines bisschen Olaf Scholz Vibes bekommen habe, ist eine Entbannung leider nicht drin.

    Er kann allerdings in Zukunft gerne einen Entbannungsantrag stellen (aber mit etwas mehr Ehrlichkeit :loudly_crying_face: )

    Aber häh, ist halt ein Meme, dafür ein Fass aufzumachen finde ich persönlich irgendwie komisch.

    Um mich selbst mal zu zitieren:


    Das war, als er unnötigerweise JvS im Forum gefrontet hatte.

    Dieses Verhalten hat er aber nicht abgelegt, da sein SCP:RP Bann ja lange danach entstand, weshalb Konsequenzen dort mehr als angebracht waren, denn alles andere würde nur zu Spalterei führen.

    Da du auf die Frage von MaxCrafter nicht geantwortet hast, gehe ich mal von mangelndem Interesse an einer Entbannung aus.

    Unabhängig davon wurdest du für Bannumgehung gebannt und hast querbeet über alle Server hinweg 18 Banns gesammelt.


    Ich bin mir nicht so ganz sicher darüber, ob man in einem Jahr wirklich einen Redemption-Arc zurücklegen kann, deshalb rate ich dir ebenso, noch etwas Zeit vergehen zu lassen, bevor du es erneut probierst.

    Dein Vorschlag klingt gut und da es keine große Einwände seitens der Community gab, erhältst du eine zweite Chance unter der Bedingung einer Aufnahmepflicht. Solltest du erneut fürs Cheating gebannt werden, wirst du keine weitere Chance mehr erhalten.

    Dies ist mir bewusst ich meinte es mir relativ ob er es mir glaubt oder nicht das ich mich gebessert habe.

    Die Community ist es, die mit dir in erster Linie interagiert und deine Entbannung aushalten muss.

    So ein Verhalten selbst unter einem Entbannungsantrag geht gar nicht und ich rate dir ebenso wie die anderen, wirklich eine lange Zeit abzuwarten, bevor du es erneut probierst. Demnach abgelehnt.

    Zu aller erst, verzeih die lange Wartezeit, doch ich bin in der letzten Zeit etwas beschäftigt gewesen.

    Vor einer Woche habe ich ein längeres Gespräch mit Messias über deine Person und den Entbannungsantrag geführt und er hat mich letzten Endes davon überzeugt, dir eine zweite Chance zu geben, du kannst dich also bei dem sympathischen Herren dafür bedanken, ausgehend von deiner Tat wäre die Wahrscheinlichkeit einer Ablehnung nämlich im Normalfall sehr hoch. Lass mich diese Entscheidung entgegen meines Bauchgefühls also nicht bereuen.


    Ich hoffe inständig, dass du den Namen von ihm ebenso nicht in den Dreck ziehst und du nicht in wenigen Monaten in der nächsten Wanderhuren-Community zu sehen bist, deine Entbannung ist nämlich in erster Linie ein Gefallen, den ich ihm erweise. Wie aufrichtig deine Entschuldigung ist, wirst du also erst noch beweisen müssen.

    Ich weiß ja um deine Situtation und ich danke dir auch trotz deiner schwierigen Lage für deine langjährige Arbeit als Teammitglied, hoffe aber ebenso, dass du der Legion und den Leuten hier noch lange erhalten bleibst, auch wenn du jetzt erstmal eine Pause einlegst. Gesundheit geht selbstverständlich immer vor.

    Ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen muss, aber ich probiere es ein weiteres mal:
    Die 64Bit-Beta ist ein Branch, an welchem aktiv gearbeitet wird - anders als beim Main Branch werden Änderungen mehrmals täglich eingepflegt und es kann passieren, dass manche von ihnen nicht vollständig ausgereift sind oder in ihrer Funktion bestehende Addons unsererseits schrotten.

    Wenn ihr keine Lust auf Experimente habt, wechselt auf den Main-Branch (BETA -> None).

    Ich hab dir letztens im Gespräch darüber berichtet, dass du aus mir unbekannten Gründen irgendwie einen Communitybann-Vibe ausstrahlst.

    Nach wie vor hoffe ich, darin nicht im Recht zu sein und es ist vielleicht nicht dein Trolling, aber es könnte irgendwann eine andere dumme, kurzlebige und nicht durchdachte Aktion deinerseits sein, die dich da hinführt.


    Klingt vielleicht auch ein bisschen von oben herab, aber ich lege dir wirklich ans Herz dein Verhalten zu überdenken, mit einem Perma-Bann auf einem Gameserver bist du ja ohnehin gefühlt nur noch auf einem Bein ein Teil der Legion, mach dir den Rest nicht auch noch kaputt.

    Antrag ist abgelehnt, du solltest die Zeit wirklich absitzten.

    Als weitere Warnung möchte ich anmerken, dass Bronko von mir die Erlaubnis hat, beim nächsten Vergehen deine Banndauer erneut zu verdoppeln, achte also darauf, ihm (und den anderen) gegenüber respektvoller zu sein.

    Bronko drückt keine Banns ohne ausdrückliche Vorwarnung, manchmal müssen eben Köpfe rollen, um sich Respekt zu verschaffen.

    Ihr scheint seine Anweisungen ignoriert zu haben und habt ihn genervt und wurdet daraufhin entsprechend sanktioniert.


    Wenn ihr euch von ihm gestört fühlt und euch beschweren wollt könnt ihr das gerne an den entsprechenden Stellen machen, aber dann auch direkt und nicht erst als Rache nachdem er euch sanktioniert hat.

    Falls das ein Entbannungsantrag sein soll dann verfasse einen im entsprechenden Abteil, was die Beschwerde betrifft ist diese aber abgelehnt.