Beiträge von LogischFX | Paul.N

    Ziegenvorstellung von Abdallah

    Name: Abdallah

    Alter: 2 Jahre / geboren am 07.08.2017

    Aussehen: Weiß/Grau

    Rasse: Schwarze Bengalenziege (Mächtiger Bock)

    Größe: Huf bis Schulter 90cm / Hinterhuf bis Vorderhuf 180 cm

    Gewicht: 46kg


    pic-23722.jpg


    Lebensweg


    • Aufgewachsen bei einem Syrischen Hirten

    -Abdallah ist keine normale Ziege, man hat früh gemerkt, das er klug ist. Ein Beispiel: Abdallah schaffte es bis jetzt aus jedem Stall auszubrechen in dem er untergebracht war, dies hatte aber nie negative Folgen er wollte einfach nur zusammen mit seinem Hirten leben. Jedesmal nachdem er ausgebrochen war, stand er danach vor der Haustür des Hirten und wartete bis dieser die Tür öffnete.


    • Was ist so besonders an Abdullah?

    -Der Hirte bemerkte also natürlich das Potenzial von Abdallah, und fing an ihn zu trainieren. Mittlerweile hört er auf Kommandos, und trägt ohne Probleme auch Gewichte mit sich herum.


    • Was soll mit Abdullah passieren?

    -Laut Aussagen des Hirten, ist Abdallah bereit und schlau genug dafür, für den Islamischen Staat eingesetzt zu werden. Er wurde darauf trainiert, Dinge zu transportieren. Ihm ist es aber auch möglich durch ein kleines Training US Soldaten zu erkennen. Er folgt ihnen unauffällig, und er hat gelernt sobald mehr als 4 Soldaten in der Nähe stehen umzukippen, dies löst den Totmannschalter an z.B C4 aus seine Leine löst sich und das C4 wird gezündet. Es ist aber leider nicht gewehrt das er schnell genug davon rennen kann, jedoch sollte er dies meistern können da er ebenfalls ein sehr schneller Läufer ist.



    !Wir hoffen das Abdallah einen Hirten findet, und unserem Staat dienen kann!

    Steam Name: SteamID: Server: Ausführendes Teammitglied: Banngrund: Dauer des Banns:
    HashTag STEAM_0:1:119829672 M:RP Borasorra Versuchtes MassenRDM|Supportflucht|Offlineflucht|Unangekündigte Kamikaze|Frech sein Permanent


    Antragsart (Entbannungsantrag/Einspruch):

    Entbannungsantrag


    Wie viele Warns / Banns habe ich:

    Warns: 0 / Banns (hier genannter) 1


    Was habe ich getan:

    Ich habe angefangen zu R'dmen bzw. unangekündigt Kamikaze durchzuführen. Dann kam ich in den Support war Frech,

    und bin einfach vom Server gegangen --> (Offline + Serverflucht)


    Einspruch / Entschuldigung:

    Vorerst möchte ich mich natürlich erstmal für den ganzen Mist entschuldigen.

    Ich weiß heute selber nicht mehr genau warum ich das alles getan habe.

    Natürlich möchte ich mich auch bei dem Ausführenden Admin entschuldigen, für mein absolut respektloses Verhalten.

    Desweiteren entschuldige ich mich dafür das ich an diesem Tag mehreren Spielern extrem den Spielspaß verdorben habe.

    Das war es erstmal zu den Entschuldigungen, nun warum möchte ich entbannt werden.

    Wie schon oben geschrieben weiß ich selber nicht mehr genau wie ich darauf kam sowas zu machen.

    Da der Ban aber nun schon über ein Jahr zurückliegt denke ich das ich aus meinen Fehlern gelernt habe,

    und eingesehen habe das man so ein Verhalten einfach nicht an den Tag legt.


    Zusatz (optional):

    Ich hoffe also das ich demnächst wieder auf M;RP spielen darf.


    Mit freundlichen Grüßen

    HashTag (Paul)