Du kannst echt Stolz sein wie du dich über die Jahre entwickelt hast und im Endeffekt als S-Admin agieren durftest. Wenn ich mir vorstelle wie du dich früher verhalten hast und was du bis jetzt eigentlich erreicht hast, hast du definitiv meinen Respekt verdient. Hast zwar hier und da noch deine Ecken und Kanten aber der Feinschleif kommt auch irgendwann
Beiträge von Glatzen Lezo
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da war die Mikro Qualität noch gut.
Einfach Gänsehaut bei dem Video... die old times sind und bleiben einfach die Besten! Das RP war einfach komplett geiler! TAKE BACK!
-
Verzeih die späte Antwort, der Thread ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Ich danke dir für die netten Worte, nach der Shitshow in der letzten Woche ehrt es mich, auch solche Worte von jemandem zu empfangen, der seit den Anfängen der Legion dabei ist und weiß diese wirklich zu schätzen.
Vielleicht denkst du, genauso wie Nador | Justin und die anderen JvS 1 OG's ja in Zukunft mal über ein Comeback nach und besuchst unsere Server mal wieder!
Der müsste doch auch mittlerweile eine tiefere Stimme besitzen... Sie werden so schnell alt
-
Da der Bann mittlerweile abgelaufen ist, wäre es unnötig noch weiter zu diskutieren. Atilla und meine Wenigkeit waren beide in diesem Channel und haben diesen vollen Autismus mitbekommen. Als ich mehrmals, nach meiner Ansage, darauf hingewiesen habe jetzt leise zu sein hörten Atilla und ich beide das N-Wort. Ich wusste anhand der Stimme direkt wer es war.
-
-
Glatzen Lezo - Pass bitte auf Mad aufs
sehr schwere Verantwortung, Mad ist so ein ungezogener Junge
Viel Glück bei deinen Klausuren!
-
"Ab und an" gespielt." Juch übertreib nicht
-
Karlsruhe - Baden Württemberg
-
schöne bewerbung, du hast sehr frei gesprochen und viele schöne Bilder eingefügt.
-
Jetzt machen wir mal Politik do hanne.
Was du getan hast war unnötig als 682 bei dem Personal zu breachen, ist einfach nur unlogisch und zeigt mir deine RP-Fähigkeit -
Bin dabei
-
Breit sein
Ich bin breit... Bin ich im Boot?
-
-
Hallo zusammen,
in diesem Beitrag könnt ihr eure besten und krassesten Memes von Makeitmeme posten!
Achtung: Es könnte ehrenlos werden!
-
Für Fortnite
-
Dass Ultimatum muss man einem User in einem gewissen Grad früher oder später stellen. Je nachdem wie der User auf den verschiedenen Servern klar kommt. Auch wenn es aus deiner Sicht etwas mit Egoismus zu tun hat finde ich, dass Johannes (JhNs) die ganze Sache gut formuliert hat..
Es ist schwierig auf mehreren Servern eine Verantwortung zu übernehmen und einen Posten, den eventuell andere auch haben wollen. Keiner nimmt es dir übel dass du auf einer anderen Community bist, nur solltest du dabei unterscheiden können auf welchem du Verantwortung übernehmen willst und welcher eventuell ein "Ausweichserver" ist.. Beides gleichzeitig war und ist schon immer schwierig gewesen.
Ich lege es dir nur zu Herzen nochmal inne zu gehen und über diese Entscheidung nachzudenken, da dir bestimmt keiner etwas Böses wollte und es immer noch nicht will. Wenn das an deiner Entscheidung nichts verändern sollte, wünsche ich dir trotz allem eine gute Zeit
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Louis Die Profis
-
Du packst das schon.. Aber warum´n so aggressiv Junge?!
-
Einfach Papyrus der OG.. Willkommen zurück!
-
Eine komplette Entfernung der Waffen wäre nicht von Vorteil.. Eine Einschränkung der LAAT‘s sollte es trotzdem geben.
z.B Nur Platz 2 kann gebalanced andere Schiffe abschießen während Platz 1 nicht mehr schießen kann. Das Schiff in Folge dessen robuster machen oder es auf dem jetzigem Stand behalten.
So hat man als Transportschiff eine gewisse Sicherheit seiner Passagiere und kann sich gleichzeitig noch ein wenig gegen die Angreifer zur Wehr setzen