-
-
-
Hallo liebe CW gemeinschaft ich Bewerbe mich hiermit zum KMD posten der 212th
viel spaß beim durchlesen.
Inhaltsverzeichnis
1.Reallife-Daten
2.Ingame-Daten
3.Wer bin ich?
4.Stärken/Schwächen
5.RP-Story/hintergrund
6.Schluss
1.[Reallife.Daten]
Name: Marius
Meine Hobbys sind wie solls anderes sein das Zocken,Schlagzeug und Volleyball.
2.[Ingame-Daten]
Nummer: CT-5888
Name: Zero
Heimat: Kamino
Rasse: Klon
3.[Wer bin ich?]
Ich bin Zero oder auch Marius, ich bin derzeit bei GGC Serverleiter von JvS aber jedoch liebe ich CW RP.
Ich bin 16 Jahre alt und Zocke GMod schon seit 2014/2015, meine erste Community wo ich Aktiv war war MRC.
Dort war ich lange Zeit 212th CDR und habe dort auch Strudi und Jonas kennen gelernt, die zum derzeitigen Zeit RST KMD´s waren.
Damals als GGC noch einen Phase Server hatte war ich dort ebenfalls CDR der 212th.
Ich habe eine langjährige Kommandanten Erfahrung und kenne mich gut mit der 212th aus.
4.[Stärken/Schwächen]
Stärken:
+Hilfsbereit
+Streng
+Nett
+lange Erfahrung
+Gutes Strategisches denken
Schwächen:
-Manch mal voreilig
-manch mal zu Streng
-meine Meinung soll über allen anderen stehen
5.[RP-Story/hintergrund]
Der ehemalige Kommandant und eigentlich in den ruhestand gegangenen Klon CT-5888, war der bekannteste KMD der 212th.
Seine geschichte begann auf Kamino wie jede geschichte seiner Brüder begann, er war eigentlich ein normaler Klon der aber durch sein gutes Strategisches Wissen und Fahrzeug Erfahrung, eine besondere ausbildung bekam. CT-5888 wurde nach seiner Perfekt bestandenen ausbildung Obi Wan Kenobi unterstellt. Obi Wan war zu derzeit der alleinige Anführer der 212th. Als eines tages der befehl vom Senat kam wir sollen Christophsis einnehmen, wurde von Obi Wan CT-5888 die Strategische leitung des Angriffs übertragen.
Durch seine guten Schlacht ergebnisse wurde CT-5888 von Obi Wan nach der Eroberung zum KMD der 212th vorgeschlagen was der auch durch das Oberkommando wurde.
Nach weiteren siegen auf Geonosis und Alderaan bekam der nun auch eine ARC ausbildung wie es auch Rex bekam. Rex war zurzeit der anführer der 501st und ein guter Freund von CT-5888 sie wurden gemeinsam auf mehrere gefährliche Missionen geschickt die sie dank ihrer ausbildung meistern konnten.
Als CT-5888 beschloss in den ruhestand zu gehen wurde ihm bewusst was er geleistet hat und vollbracht hat.
Jedoch droht braucht die 212th ihn wieder und er ist bereit aufs neue für die Republik zu kämpfen und zu sterben.
(Nicht Kanon!)
6.[Schluss]
Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche euch noch einen schönen tag.
Für einige werde ich wohl nicht bekannt sein was ich hoffentlich nun geändert habe.
Auch wenn ich Serverleiter von GGC bin kann ich trotzdem mich als KMD in einer anderen Community bewerben.
Auch wenn es die anscheinende Feindliche Community ist, was sie in meinen Augen nicht ist.
Ich habe nichts gegen LOS und werde es nicht haben, sonst würde ich mich kaum zu KMD der 212th bewerben
-
Was Bilbo macht ist scheiße und ich kann es nicht für gut heißen, ich bin für Mapple und Hiraku und kann das alles nicht verstehen, aber genau so versteh ich Hiraku nicht. Es hätte nie soweit kommen dürfen.
-
Ich gebe auch meinen Senf mal dazu zu Info, ich bin Zero derzeitiger JvS Serverleiter von GGC. Ich schließe mich Shaulens Meinung an, ich persönlich habe nichts gegen LOS und auch nichts gegen Hiraku oder Mapple ich bin erst durch Hiraku ins JvS Team gekommen. Danke dafür
Meines erachtens ist vieles aus dem ruder gelaufen was nicht hätte sein dürfen ich verstehe beide Seiten sehr gut und ich würde am liebsten einen frieden haben zwischen LOS und GGC. Aber der Hass auf beiden Seiten bringt nichts es ist halt so.
Ich finde es Schade das alte Freunde die ich schon seit mehr als 3 Jahre kenne @Strudi ihre eigene Community verlassen haben, aber es ist so und ich vermisse die alten Zeiten mit MRP und Phase.
Es ist einfach nur ein trauerspiel was jetzt abläuft.
Grüße Zero