Bewerbung zum Test-Supporter von Satan
[legend]
Inhaltsverzeichnis
> Vorwort
> Über mich
> Kontakt
> Stärken und Schwächen
> InGame-Daten
> Onlinezeiten
> Wieso ich?
> Schlusswort[/legend]
[legend]
Vorwort:
Ein kräftiges Moin zusammen und Wilkommen zu meiner Bewerbung zum MRP Test-Supporter ich hoffe dir gefällt meine bewerbung und du lässt ein Like da wenn dir meine Bewerbung gefällt[/legend]
[legend]
Über Mich:
Mein Name ist Patrick ich bin 19 Jahre alt und gebürtiger Niedersachse meine Hobbys sind Bushcraft, Videospiele, Geschichte so wie Musik. Beruflich befinde ich mich gerade in der Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.
[/legend]
[legend]
Kontakt:
Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561198258092093/
Über das Forum oder den TS[/legend]
[legend]
Stärken und Schwächen
Stärken:
Gerecht
Ruhig
Gutes Kenntnis über das Regelwerk
Immer auf das Thema bezogen
geordnet
Schwächen:
Hin und wieder versteht man mich Falsch
Spreche Probleme sehr ehrlich an wodurch sich manche beleidigt fühlen
Nehme manche sachen nicht ganz so ernst wie andere[/legend]
[legend]
Ingame Daten:
>Colonel James Katakomben
>Corporal Lars Grant
>Corporal Siegfried Müller
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
[/legend]
[legend]
Online Zeiten:
Montag bis Donnerstag von 19-23Uhr
Freitag bis Sonntag von 14-24 Uhr (open end)[/legend]
[legend]
Wieso ich?
Ich bin seit März 2018 auf dem MRP Server aktiv und habe dadurch reichlich Erfahrung gesammelt. Ich habe gute kenntnis über das Server Regelwerk und habe jeher immerwieder gezeigt das ich den Server mit konzepten für Einheiten und spannenden inhalten im RP bereichere ich habe Erfahrung was es heist Autorität zu zeigen und Anweisungen und Regeln umzusetzen. Ich war auf dem Server bereits zwei mal Vize Kommandant und habe diese Einheiten erfolgreich Co-geleitet. Ich möchte mich nun noch mehr in den Server einbringen und den MRP Server und dem Team mit Konzepten und dem durchsetzen von Regeln bereichern.[/legend]
[legend]
Schlusswort
Ich Bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein baldiges gespräch. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und verabschiede mich hiermit.[/legend]