10/10 gehört in jeden guten vietnam Film

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tbh dann solltet ihr auf Land auch movement nerf bekommen, macht nämlich auch nur Sinn, dass man mit flossen und nem Sauerstoff Tank auf dem Rücken + kompletter Ausrüstung (und extra Rüstung + Schild ab einem rang) nicht sprinten und laufen kann wie usain bolt :HAHaa:

Ich war schon länger nicht auf mrp, aber so könnte ich mit vorstellen wie ihr das ausnutzt und als einzige unter Wasser legitim campt was euch noch mehr unnütze Vorteile bringt

Würde ich als Seal sogar ziemlich geil finden wenn dass umsetzbar ist.

PS Seal's haben kein schild als ausrüstungsgegenstand

Wenn du dich als TM auch nur ansatzweise wie im RP verhälst (nein du spielst keinen charakter der halt so ist, so lange und konsequent spielt kein mensch einen charakter). dann glaube ich hat ein user welcher begründete zweifel an deiner entscheidung hegt oder eine erklärung oder so hat keine chance den warn in erster linie nicht zu bekommen, sondern müsste immer über den Forum weg gehen.

Ich kann deine bedenken verstehen. Jedoch möchte ich dir versichern das ich auch sehr wohl Neutral und sachlich sein kann und mein oberstes ziel sein wird gerecht für alle parteien eines konflikts zu sein und mich streng und ordentlich nach dem Regelwerk zu richten. Sollte ich als Supporter nicht das liefern was ich verspreche gibt es ja immernoch die möglichkeit mich aus meinen posten zu entheben. Ich bedanke mich für deine ehrliche Kritik

oUgnc3S.png

Ich habe deine Aktivität mal etwas ran gezoomt, damit man diese besser erkennt. Und in meinen Augen reicht diese nicht wirklich aus. Da sind immer wieder Lücken, mal auch etwas größer. Als Teammitglied sollte man eine konstante Aktivität aufweisen die auf die Woche verteilt gesammelt wird, und nicht immer nur wenn überhaupt am Wochenende.

Ansonsten weiß ich nicht wie ich dich menschlich einordnen kann. Das was ich bisher mitbekommen habe ist, dass du jemand bist der gerne Recht behält und sich auf andere nicht wirklich einlässt, was Kompromisse angeht.

Ich war in diesen Lücken abgemeldet und musste mich in dieser Zeit um meine berufliche Laufbahn als auch um Gesundheitlichen probleme kümmern ich habe nun mehr Zeit und motivation nicht nur was für meine Einheit sondern auch was für die Spielerschaft des gesamten Servers zu leisten. Neutral sachlich und kompetent. Ich bedanke mich jedoch für deine Kritik und nehme mir diese zu Herzen.

Bewerbung zum Test-Supporter von Satan

[legend]

Inhaltsverzeichnis

> Vorwort

> Über mich

> Kontakt

> Stärken und Schwächen

> InGame-Daten

> Onlinezeiten

> Wieso ich?

> Schlusswort[/legend]

[legend]

Vorwort:

Ein kräftiges Moin zusammen und Wilkommen zu meiner Bewerbung zum MRP Test-Supporter ich hoffe dir gefällt meine bewerbung und du lässt ein Like da wenn dir meine Bewerbung gefällt[/legend]

[legend]

Über Mich:

Mein Name ist Patrick ich bin 19 Jahre alt und gebürtiger Niedersachse meine Hobbys sind Bushcraft, Videospiele, Geschichte so wie Musik. Beruflich befinde ich mich gerade in der Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.

[/legend]

[legend]

Kontakt:

Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561198258092093/

Über das Forum oder den TS[/legend]

[legend]

Stärken und Schwächen

Stärken:

Gerecht

Ruhig

Gutes Kenntnis über das Regelwerk

Immer auf das Thema bezogen

geordnet

Schwächen:

Hin und wieder versteht man mich Falsch

Spreche Probleme sehr ehrlich an wodurch sich manche beleidigt fühlen

Nehme manche sachen nicht ganz so ernst wie andere[/legend]

[legend]

Ingame Daten:

>Colonel James Katakomben

>Corporal Lars Grant

>Corporal Siegfried Müller

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

[/legend]

[legend]

Online Zeiten:

Montag bis Donnerstag von 19-23Uhr

Freitag bis Sonntag von 14-24 Uhr (open end)[/legend]

[legend]

Wieso ich?

Ich bin seit März 2018 auf dem MRP Server aktiv und habe dadurch reichlich Erfahrung gesammelt. Ich habe gute kenntnis über das Server Regelwerk und habe jeher immerwieder gezeigt das ich den Server mit konzepten für Einheiten und spannenden inhalten im RP bereichere ich habe Erfahrung was es heist Autorität zu zeigen und Anweisungen und Regeln umzusetzen. Ich war auf dem Server bereits zwei mal Vize Kommandant und habe diese Einheiten erfolgreich Co-geleitet. Ich möchte mich nun noch mehr in den Server einbringen und den MRP Server und dem Team mit Konzepten und dem durchsetzen von Regeln bereichern.[/legend]

[legend]

Schlusswort

Ich Bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein baldiges gespräch. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und verabschiede mich hiermit.[/legend]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[legend]

Guten Tag und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Hundeführer.

Ich spiele jetzt schon länger mit dem gedanken Hundeführer zu werden und würde es gerne mal machen um mein RP vorranzubringen.

Mein Name ist Patrick auch bekannt als Satan ich bin zurzeit 18 jahre alt und ich spiele seit 2018 auf dem MRP server von LOS und habe mittlerweile 1385 spielstunden auf dem server bekannt müsste ich durch den charackter James Katakomben sein mit dem ich VKMD bei den SEAL's und der KSK war.[/legend]

[legend]

Warum will ich Hundeführer werden?

Ich will gerne hundeführer werden um gutes RP mit dem hund zu machen und etwas komplett neues in mein RP miteinzubringen der hund würde mir in meinen Einsätzen bei den NAVY SEAL's sehr helfen und wäre eine tolle unterstützung.[/legend]

[legend]

OOC Daten

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198258092093/

GExtension: https://legionofsensei.de/gextension/ind…561198258092093

Spielzeit auf dem server : 1385 Std.

Spielzeit in GMod: 3274 Std.

[/legend]

[legend]

Stärken und Schwäche

+ Hilfsbereit

+ Nett

+ Erfahrung

+ Gebe nicht auf

- Kann schnell Laut werden

- Voreilig

- Schieße manchmal über das ziel hinaus[/legend]

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag :smiling_face:

Zitat

Ein weiteres Argument ist, das es auf dieser Map die UDSSR und die Amis gibt und die UDSSR logischerweise nicht grad gut reinpasst. Ganz kurz: man kann die Sachen mit dem Entferner wegmachen. (Also Sichel und Hammer)

Ich finde das die soviet basis sogar ziemlich gut reinpasst es ist jetzt nicht unüblich im nahen osten speziel afghanistan alte sovietische relikte oder sogar basen zu finden.

Ist eine ziemlich geile Map sieht gut aus und ist recht abwechslungsreich

Absolutes #Dafür

Guten Tag

Hiermit möchte ich eine neue Map vorschlagen wie auch vorstellen es handelt sich hierbei um eine von dschungel gebrägte map welche tolle möglichkeiten für das RP als auch den Kampf bringen könnte

Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…545&searchtext=

Pro: 

Sehr Große Map 

viele gebäude 

gute skybox 

ein guter mix zwischen offenen feldern und straßen und viel wald 

lange und verzweigte flüsse einsatz von booten möglich 

Contra: 

die Nato base ist sehr groß und hat eine große offene fläche 

die map ist aufgrund der vielen bäume recht unübersichtlich 

teilweise sieht es künstlich aus 

man muss noch einiges an der map ändern

Hier ein video zur Map