Beiträge von Connor

9/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich sehe die neuen Waffen als Error Dadurch ist es fast unnmöglich zuspielen und weil sie neu sind gibt es eigendlich keine möglichkeit das zu fixen Ich hoffe das sich das änder falls diese waffen in zukunft Dauerhaft Bleiben

Moin es Hört sich für mich so an als ob es ein Client seitiger Fehler ist ich kann dir nur an Herz legen den Beitrag zu befolgen sollte es wirklich nicht gehen: How to: GarrysMod vollständig reseten

3nvupYF.png

╚▶Vorwort ╚▶Wer bin ich

╚▶Ingame Daten

╚▶Warum ich ╚▶ Erfahrungen

╚▶ RP-Teil

╚▶Schlusswort

zdY1567.png

Mein Name ist Connor S. ich bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich besuche die 10. Klasse.

Meine Hobbys sind Modeling , am PC spielen und Freunde treffen. Außerdem mache ich zurzeit den B und A1 Führerschein was meine Online-Zeiten aber nicht beeinflusst. Mit Diesem Beitrag möchte ich mich zum Prüfungsmanagement bewerben, die Gründe dafür erfahrt ihr weiter unten. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

sPt1dyI.png

Steam: ¾ Connor [LOS]

Spielstunden stand

Rang: Legionär

Charakter: RP-Charakter Yuri zurzeit noch Major.

Jihadist der Pioniere

CPL der MP

dgqdc9i.png

Nun stellt sich die Frage warum möchte ich den Job des Prüfungsmanagement übernehmen, da ich beide Prüfungen immer auf Anhieb bestanden habe und mich gut im NATO-Regelwerk auskenne. Dazu kommt, dass ich sehr konsequent bin. Ich nehme meine Posten ernst und gebe mein bestes, bei dem was ich tue. Zudem hatte ich bereits viele hochrangige Positionen in der NATO, wie zum Beispiel einen Vize Kommandanten und einen Kommandanten Charakter bei den Piloten. Außerdem denke ich, dass ich gut darin bin, neue Konzepte zu entwickeln, da ich dies bereits im GTA:RP tat. Des weiteren habe ich keine Probleme mit den Prüfern in der NATO. Ich habe kein Problem damit, mir Viel zeit für Personen zu nehmen und ihnen was zu erklären. Zudem bilde ich sehr gerne Personen aus und mache dies freiwillig.

Nun zu meinen Erfahrungen:

Spezifisch in diesem Bereich habe ich leider noch keine Erfahrung sammeln können, allerdings konnte ich mit dem RP Charakter "John Price" als Colonel oder auch als Kommandant bei den Piloten so wie als mein momentaner Charakter "Yuri" (Major) viel erfahrung sammeln, Personen etwas beizubringen oder sie einzuweisen

Bewerbungsschreiben von Yuri

gJLjkGW.png

Yuri

Nato Base Portmountins

12345 Syrien

[email protected]

Generalität

Verwaltungsgebäude der Nato

16623 Syrien

[email protected]

[email protected]

Sehr geehrter Herr Lincoln, Sehr geehrter Herr Kurfels,

Mit diesem Anschrieben bewerbe ich mich zum Posten des Prüfungsmanagers.

Mein Name ist Yuri und ich bin Major und die momentane Leitung der Taskforce-141. Ich bin seit 3 Jahren bei ihnen in der Basis stationiert und habe seit Neustem großes Interesse an diesem Posten bekommen. Als Leitung der Task Force 141 ist es meine Pflicht den neuen Mitgliedern viel beizubringen, was sich im Posten des Prüfungsmanagers widerspiegelt.

Meine Ziele sind es eine neue Prüfung für Majors und Colonels der NATO zu entwickeln und diese dann einzuführen. Wichtig ist es mir, nicht nur die Prüfer einzuweisen, sondern auch Ansprechpartner für Prüfer und Offiziere zu sein.

Ich bin eine sehr zuverlässige Person und nehme meine Aufgaben und Pflichten immer ernst. Durch meinen langen Aufenthalt auf ihrem Stützpunkt kenne ich die Schwächen der jetzigen Prüfungen. Außerdem möchte ich regelmäßige Versammlungen für die Majors und Colonels einführen wo ihr Wissen noch mal geprüft wird um diese gegebenenfalls zu degradieren. Zudem möchte ich auch stichprobenartige Überprüfungen bei Ausbildungen der Major und höher veranlassen. Des weiteren werde ich versuchen durchzusetzten , dass Offiziere selbständiger werden indem sie sich trauen öfter mal Trainings durchzuführen und mehr mit anderen Offizieren zusammen arbeiten.

Zudem besitze ich Kompetenzen, welche sich gut auf den Posten widerspiegeln, wie z.B. Verantwortungsbewusstsein, zudem bin ich eine ruhige Person die sich nicht schnell aufregen lässt.

Ich hoffe ich konnte sie mit den oben aufgeführten Gründen davon überzeugen, dass ich die richtige Person für den posten der Prüfungsmanagers bin und bedanke mich, dass sie sich Zeit genommen haben, mein Anschreiben zu lesen. Im Anhang finden sie noch einen Steckbrief zu meiner Person.

Mit freundlichen Grüßen

Ei6x1cH.png

gJLjkGW.png

jENKOtz.png

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner kleinen aber feinen Bewerbung überzeugen und wünsche euch noch einen Schönen Tag. Connor

Heute jemand zwischen 16:30 17:00 Uhr lust?

Bin dann auf dem Ts im Channel unten pw wie immer 4 nach der maximalen Anzahl an Spielern, werde ich das pw ändern

Ware dabei habe das Game aber noch nie gespielt

Komplett nein, aber selbst wenn es nur 25 k die Woche sind die man transferen kann wäre es besser als nix ,da man Mal schnell seine Waffen verliert wofür man gezahlt hat weil man durch ne Wand getötet wird weil der Kopf rausschaut ;( oder einen neuen Char macht hat.

Aber ich würde es so machen ,dass man nur zwischen is Char und is Char transferen darf und das selbe bei der Nato da man so nicht aus der Nato Quitten kann und seinem is Char alles an Geld gibt.