Hi,
in diesem Vorschlag geht es mir um 1) eine Regel die eigentlich selbst verständlich ist und jeder der auch nur ansatzweise Ahnung von Harry Potter hat und denken kann für Logisch empfinden sollte. Welche? 2) ganz einfach, dass man als Auror nicht Avada Kedabra benutzen darf. Warum? 3) Warum sollte ein Auror Avada Kedabra nutzen dürfen, wenn die Auroren den Gebrauch von verbotene Zauber (unter anderem auch einen der unverzeilichen flüche Avada kedabra) fahnden? Bevor sich manche wundern warum ich es überhaupt vorschlagen muss, ich wurde als Todesser in einem Kampf gefangen genommen und von einem Auror mit Avada Kedabra getötet. Als ich es im OOC gesagt habe kam die Begründung 4) "weil es nicht im Regelwerk steht, dass es Verboten ist Avada Kedabra als Auror zu benutzen"
Ich möchte niemanden beleidigen, sonder nur aufzeigen wie Lächerlich manches ist und wie manche Personen die Regeln ausnutzen.
Hallo meine Lieben!
1)
- "Eine Regel die eigentlich selbst verständlich ist" ; Die Regel die Du ansprichst gab es zu diesem Zeitpunkt nicht!
- "Der auch nur ansatzweise Ahnung von Harry Potter hat" ; Ich finde diese Aussage schon echt unnötig, man kann den Film "Harry Potter" nicht eins zu eins in dem Spielmodie einbauen. Würde man dies machen müssen, müsste das komplette Kollegium 24/7 auf dem Server sein (für RP), Hagrid müsste durchgehend eine Sympatische Person Spielen und mit Harry Potter, Ron Weasley, Harmine Granger befreundet sein und zu den auch einen "Beschützer" ähnlich sein, zudem ist der HogwartsRP Server kein SeriousRP Server das heißt die Aussage von wegen, Der Film muss dem HogwartsRP gleich aussehen lassen, passt nicht und ist nicht umsetzbar.
[Da wäre auch Zzgl. mein Vorschlag das Aktive Spieler sowie Ich und vereinzelt andere Spieler Geboostet werden auf Level 20, das ich auf jeden Fall auch mal Lehrer Spielen kann und das RP weitestgehend fördern kann.]
2)
- Zu dem Zeitpunkt gab es die Regel nicht, dass nur Leute aus der Dunkelen Armee sie verwenden darf. Wenn jetzt gesagt wird "Ist doch klar das sie es nicht verwenden dürfen...", ist es trz. kein Verbot, zu dem Zeitpunkt da @GravityhQ und Ich uns nur lediglich an die Regeln gehalten haben!
3-4)
- Da es zu dem Zeitpunkt, kein Verbot war.
Und zu dem Punkt "ich möchte niemanden Beleidigen", aber gleichzeitig zu schreiben, dass wir auf dem Kopf gefallen sind, finde ich echt Respektlos und zugleich Entschuldige ich mich das ich mich an die Letzen Regeln gehalten habe!
Mit freundlichen Grüßen,
Klaus Kopernikus (Der Auror)
PS: Ein Vorschlag, sollte ein Vorschlag sein und kein Front bzw. Beleidigter Inhalt sein.