Beiträge von Timothy0805

    Guten Tag und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Test-Moderator für den TTT Server.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Ingame Daten

    2. Anderweitige Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken /// Schwächen

    5.Erfahrung

    6. Warum ich?

    7. Schlusswort

    Ingame Daten

    Auf Steam heiße ich [LOS]Schneemothy (oder [LOS]Timothy0805)



    Ich hab auf dem Server den Rang Elite.



    Ich habe insgesamt (Stand 16.02.17) 42h Spielzeit.


    Anderweitige Daten

    Mein Name ist Tim, bin 14 Jahre Alt und bin noch in der Schule



    TS³ Name: Timothy0805

    Steam: [LOS]Schneemothy[LOS]Timothy0805)




    Onlinezeiten


    Mo :17-21Uhr

    Di :17-21Uhr

    Mi :17-21Uhr

    Do :17-21Uhr

    Fr :17 -22Uhr

    Sa :17-22Uhr

    So :17-22Uhr

    Stärken/// Schwächen


    + Geduldig

    + entspannt

    + unparteiisch

    + auf alles ansprechbar

    - manchmal gereizt

    -kann mich nicht gut selbst einschätzen


    Erfahrung


    Ich habe Kenntnisse zu TTT da ich insgesamt 2 Jahre TTT spiele.

    Ich habe außerdem Erfahrung in ulx in Form von dem was ich auf MRP als Moderator benutzte.


    Warum Ich?


    Ich war insgesamt ein dreiviertel Jahr (eine andere Community mitgerechnet) Moderator auf einem MRP Server. Außerdem habe ich bisschen Erfahrung bei TTT Commands da fast täglich auf dem ts bin und auf den Chat achte und bin aktiv auf dem Server.

    Schlusswort


    Ich bedanke mich nochmal fürs lesen meiner Bewerbung

    Ich melde mich für die nächste zeit ab, da ich die lust an mrp verloren habe. ich werde zwar hin und wieder mal on kommen und supps machen und zur tb kommen aber fürs erste kein rp.

    Vorwort:
    Erstmal danke, dass ihr meine Bewerbung lest.


    Inhalt:

    Vorwort

    Real-life daten

    Ingame-Daten

    Warns/bans

    Stärken/Schwächen

    Warum ich?

    Onlinezeiten

    RP Story

    Schlusswort


    Real-Life Daten:

    Name: Tim

    Alter: 14 Jahre


    Ingame-Daten:

    Name: Timothy Schmidt

    Rang: Vize Emir

    Regiment: Pilot

    Spielzeit: ca. 15h


    Warns/Banns:

    Ich besitze keine Warns und Banns


    Stärken/Schwächen


    -Nett

    -meist gutes RP

    -streng

    -manchmal schlecht drauf oder genervt

    -manchmal schnell reizbar

    Kommt auf den Tag an (Schule,...)


    Warum ich?

    Ich hatte mich zum Vize vor nem Monat beworben, und da Foxy zurück getreten ist möchte ich seine Position Übernehmen




    Onlinezeiten:

    Mo-do zwischen 17 und 22 Uhr 4h

    Fr-So 16-23 Uhr 5h


    RP-Story:

    Als ich 20 war und grade meinen Pilotenschein machte wohnte ich in einem Dorf, in dem viele ISler lebten. Ich wüstete nicht das sie zum IS gehörten bis zu dem Tag als die NATO ein marschierte und alle, unteranderem mich festnahm.Ich hatte versucht ihnen zu sagen das ich davon nichts wusste und nicht zu ihnen gehöre.doch ich wurde gewaltsam mitgenommen. An dem Tag als ich in mein Dorf zurück kam schloss ich mich dem IS als Pilot an und schwor der NATO krieg. Dies ist 3 Jahre her und ich sie nie enttäuscht


    Schlusswort:

    Nochmals danke fürs lesen meiner Bewerbung, ich würde mich freuen wenn sie angenommen Wird

    Vorwort:
    Erstmal danke, dass ihr meine Bewerbung lest.


    Inhalt:

    Vorwort

    Real-life daten

    Ingame-Daten

    Warns/bans

    Stärken/Schwächen

    Warum ich?

    Onlinezeiten

    RP Story

    Schlusswort


    Real-Life Daten:

    Mein Name ist Tim und ich bin 14 Jahre alt.


    Ingame-Daten:

    Name: Timothy Schmidt

    Rang: Rekrut (wie fast alle)

    Regiment: Kämpfer

    Spielzeit: ca. 2h


    Warns/Banns:

    Ich besitze keine Warns und Banns


    Stärken/Schwächen


    -Nett

    -meist gutes RP

    -streng

    -manchmal schlecht drauf oder genervt

    -manchmal schnell reizbar

    Kommt auf den Tag an (Schule,...)


    Warum ich?

    Ich habe viel Erfahrung beim Heli fliegen

    und respektiere andere.Ich war zwar noch nie in einer hohen Position werde aber versuchen mit Foxy die Piloten anzuführen.



    Onlinezeiten:

    Mo-do zwischen 17 und 22 Uhr 4h

    Fr-So 16-23 Uhr 5h


    RP-Story:

    Als ich 20 war und grade meinen Pilotenschein machte wohnte ich in einem Dorf, in dem viele ISler lebten. Ich wüstete nicht das sie zum IS gehörten bis zu dem Tag als die NATO ein marschierte und alle, unteranderem mich festnahm.Ich hatte versucht ihnen zu sagen das ich davon nichts wusste und nicht zu ihnen gehöre.doch ich wurde gewaltsam mitgenommen. An dem Tag als ich in mein Dorf zurück kam schloss ich mich dem IS als Pilot an und schwor der NATO krieg. Dies ist 3 Jahre her und ich sie nie enttäuscht


    Schlusswort:

    Nochmals danke fürs lesen meiner Bewerbung, ich würde mich freuen wenn sie angenommen Wird