Beiträge von Helix

Da du als Colonel der Feldagenten, angenommen wurdes. Kannst du dich ja besser, mit deinem verhalten, im OOC als auch IC. Aber momentan sehe ich dich auch nicht als Supporter, da du schnell aufkochst.

Beispiel.

Am Samstag kam es zum einem 106 Breach, das reconntaining brauchte etwas länger. Als wir 106 Reconntaint haben kamst du zu einem NTF Lieutenant. Der NTFler sagt darauf hin was ihr als Feldagenten in der HCZ macht, du sagtest daraufhin. Ja wenn ihr euren eigenen Scheiß nicht hinbekommen, dann müssen wir es ja machen.

Du hast dich am selben Tag zum Colonel beworben, und ziehst so ein Ding ab.

Meiner Meinung nach, ziehst du manchmal dein eigenes Ding durch.

Diese Situation gab es schon mal, nur etwas anders. Da hat eine D-Klasse in der Beschreibung stehen, das er Furrys mag. Drauf hin hat er alle D-Klassen umgebracht die sagten das, Furry scheißen sind. Ich weiß nicht ober er dafür ein Warn bekommen hat oder nicht.

Man muss auch das, Knast-RP sage ich mal, bisschen verstehen. Als D-Klasse ist man in einem Gefängnis und im Knast gibt es paar Idioten die anders ticken.

Danke an das Feedback. Der Sigma-9 Char war nicht mein erster, MTF Char. Davor hatte ich ein NU-7 Char wo ich recht aktiv war. FGler war ich auch aber nur für eine kurze Zeit, da ich absolut keine Lust hatte nur im D-Trakt zu chillen und denn Autismus von D-Klasse an zu hören oder an zu sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bewerbung zum SCP Test-Supporter | Helix

SCP_Foundation_logo.png

Inhalt

1. Vorwort
    2. Wer bin ich?
    3. Online-Zeiten
    4. Charaktere
    5. Allgemeine Daten
    6. Stärken & Schwächen
    7. Warum habe ich mich beworben?
    8. Schlusswort

Vorwort

Guten Tag und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Test-Supporter.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Wer bin ich?

Mein Name ist Daniel.

Ich komme aus Schleswig-Holstein und gehe momentan in eine Berufsschule.

In meiner Freizeit mache ich Sport oder unternehme was mit freunden.

Online-Zeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - 22:00 14:00 - 22:00 15:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - 00:00 11:00 - 00:00 11:00 - 22:00

Charaktere

Name Job Rang
    Jonathan Sandford MTF/Sigma-9 Private
    Artjom Kystofra D-Klasse D-Klasse
    Temporärer Char //// ////

Allgemeine Daten

Gmod: 5,935 Stunden
    SCP:RP: 134 Stunden
    Steam: Hier
    Gextension: Hier
    Warns: 0
    Banns: 0

Stärken und Schwächen

Stärken: Schwäche:
    RP-Fähig Reizbar
    Aktiv
    Rechtschreibung
    Hilfsbereit
    Manchmal Lost
    Ehrlich

Warum habe ich mich beworben?

Ich möchte eine bestimmten Dienstleistung auf den Server geben um Usern oder Team-Mitglieder zu helfen. Es fällt mir auch sehr einfach Entscheidungen zu treffen über bestimmte Personen bei Support fällen, wie zum Beispiel RDM, FailRP, Job-Regel bruch usw. Auch bei Fragen über den Server oder des Regelwerks bin ich immer offen und gebe denjenigen Usern auch eine Gute und sinnvolle Antwort. Da ich auch bereits auf Jedi vs Sith ein Supporter-Rang hatte, habe ich Erfragung was das Support führen angeht. Auch bei etwas anstrengend Usern die etwas aufgebrachter sind, kann ich mir Klaren Kopf machen und mich auch Durchsetzen.

Schlusswort

Ich bedanke mich erstmals für das Durchlesen meiner Bewerbung zum Test-Supporter. Wir sehen uns auf dem TeamSpeak oder auf dem Server .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Clip ist schon etwas älter.

Hallo allerseits.

Ich habe das Problem, dass ich sehr oft ein Ping von 300-1000 habe. Auf anderen Servern wie zum Beispiel, JvS oder M:RP habe ich die Probleme nicht.

Es kann auch am meinem Internet nicht liegen.

Ich frage euch sehr höfflich, ob ich das selbe Problem hattet oder mir Tipps geben könnt, wie ich es fixen kann

MFG: Helix

Externer Inhalt youtu.be