Beiträge von Lukas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Andi wollte doch nur Bane seine Hand schütteln F

Andi's schrei klingt Realtalk wie so ein Lego Star Wars Death Sound:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke dass wenn man die Nachtschwestern mit noch einem RP-Char stärken würde wären die Nachtschwestern zu overpowered, die Nachtschwestern haben mit Asajj schon einen seeeehr starken verbündeten.

Ich sehe das Modelpack bietet die Rüstung in mehreren Farben an... Würde es nach deinem Vorschlag produktiv sein diese auch einzuführen, für verschiedene Ränge?

Nein, ich würde es so belassen wie es momentan geregelt ist, das heißt, dass die Farben nicht an die Titel gebunden sind, sodass man die verschiedenen Farben für Prüfungen oder ähnliches im RP nutzen kann.

General Dredd Keesch wurde es durch die Erlaubnis des Großmeisters nach einem glorreichen Kampf erlaubt, seine Dienste auf Coruscant zukünftig zu leisten. General Galen Marek hat sich nach einer Erfolgreichen Mission auf Kashyyyk wieder nach Tyhon begeben.

General Ki-Adi Mundi wurde am 12.05.2021 durch die Kraft der Befugnis des Rates und im Einklang des Willens der Macht in den Titel eines Jedi-Ritters der Galaktischen Republik erhoben. Herzlichen Glückwunsch!

Moin Leute, ich melde mich hier einmal bis Samstag ab, da ich in Sachsen chille und mir eine Auszeit gönne. Wenn jemand etwas wichtiges von mir möchte bin ich öfter mal im Teamspeak erreichbar.

Fabe  Zett

Protokoll

E0pZ49FXIAE9GrQ?format=png&name=360x360

Datum: 09.05.2021 um 20:00 Uhr

[tabmenu]

Ankündigung!

E0pZ49FXIAE9GrQ?format=png&name=360x360

Es werden alle Mandalorianer zu einer Versammlung in unserer Basis auf Kashyyyk berufen. Eure Anwesenheit ist Pflicht. Jeder der nicht anwesend sein kann soll sich bitte im Forum unter dem entsprechendem Abmeldungsthema abmelden.

Datum: 09.05.2021 um 18:30 Uhr

AeUX2YJ.png

Seid gegrüßt werte Leser, wie ihr sicher schon gelesen habt, möchte ich euch einen Vorschlag unterbreiten, welcher die Fraktion der Mandalorianer revolutionieren wird. Nun ich habe mir lange Gedanken gemacht, wie man die Mandalorianer verbessern kann, da die Waffen und Models der momentanen Mandalorianer nicht grad die besten sind. Daher habe ich mich mit Bolvar | Justin zusammengesetzt und wir haben uns mögliche neue Waffen, Models und Verbesserungen angesehen und diese zusammengefasst.

Zuerst einmal haben wir den Workshop durchsucht und haben praktisch Perfekte Models gefunden. Man kann diese Verändern mit Bodygroups, sie passen in das RP, es gibt mehrere Farbliche Varianten und es gibt männliche und weibliche Versionen. Diese Models sind eine 1+ mit *.

[tabmenu]

Daraufhin kamen wir zu den Mandalorianern allgemein. Wir blickten darauf was uns momentan Persönlich am meisten stört.

1. Eigentlich wenn man so nach denkt, was ist der wichtigste Teil eines Mandalorianers, die Rüstung. Dementsprechend sollte man es so machen, dass die dicke Rüstung auch einen Sinn macht. Meine Überlegung war, die HP der Mandalorianer bleiben gleich, jedoch bekommen sie aufgrund der Beskar-Rüstung volles Schild.

2. Die Mandalorianer spawnen mit Grappling Hook und Fernglas, denn da momentan der Schwartz Markt sowie der Mandalorianer Shop momentan nicht zur Verfügung stehen.

3. Die Mandalorianer bekommen ein Funkgerät, dies verbessert die Kommunikation unter den Mandalorianern und würde Theoretisch befehle besser rüber bringen, zudem ist es ebenso für das RP besser und angenehmer.

Danach kam das dran, was eigentlich sogar alle Mandalorianer momentan stört. Die Waffen der Mandalorianer sind echt schlecht, sie machen wenig schaden, sind nicht abwechslungsreich und passen nicht ganz zu den Mandalorianern, da Mandalorianer eigentlich immer das größte Arsenal hatten und somit auch gute Waffen. Zumal können wir uns mit den momentanen Waffen gegen keine andere Fraktion wehren. Wir sind praktisch momentan das unterste Glied in der Nahrungskette, was Mandalorianer eigentlich nie waren. Nun zeige ich euch mal was ich mir so für Waffen angesehen habe, welche meiner Meinung nach besser zu den Mandalorianern passen würden.

[tabmenu]

Nun an sich erhoffe ich mir durch die Annahme des Verbesserungsvorschlags, dass die Mandalorianer eine attraktivere Fraktion sind, mehr User bekommen und nicht mehr nur als Fußabtreter genutzt werden, wir wurden in der letzten Zeit immer z.b. vom Imperium einfach so überrannt und wir konnten nichts daran aussetzten, andererseits wenn wir uns wehrten, waren wir in 20 Sekunden tot. Durch das Update wären Mandalorianer endlich mal gut, gerne spielbar und vielleicht haben wir dann auch mal ein guten Konter gegen die Nachtschwestern, welche durch ihren Bogen und den Bowcaster sehr stark sind.

Ich danke euch für das Lesen des Beitrags, ich bin auf eure Meinungen gespannt. Re'turcye mhi!

Ahsoka Tano hat sich am heutigen Tage dazu entschieden von ihrer Position abzutreten, sie entschied sich jedoch weiterhin bei uns zu bleiben. Die gesammte Hüter-Führungsebene dankt ihr für ihre loyale Arbeit.

19831-hgauv65-png

Ezl4BdVXEAgQzOv?format=jpg&name=small

Meister Anakin Skywalker - Wegesleitung der Hüter

[tabmenu]

Ezl4dxYWEAACOl0?format=jpg&name=small

19241-oben-png

Ankündigung der Führungsebene

19243-logo-png

Seid gegrüßt, Mitglieder des Hüter-Weges!

Die Führungsebene hat zu verkünden, dass am kommenden Sonntag

dem 25.04.2021 gegen 20 Uhr ein Hüter-internes Turnier

stattfinden wird!

Ähnlich wie bei dem letzten Turnier wird wieder mit Rang 1 Fähigkeiten gekämpft, darauf solltet ihr euch Vorbereiten!

Es wird selbstverständlich auch Gewinne geben, hierbei werden die Titel, welche bei dem letzten Turnier gewonnen wurden zurückgesetzt.

Die Träger der Titel können selbstverständlich nochmals versuchen, den Titel zu erringen.

Die Gewinne sind wie folgt:

1. Platz: Griffprüfung & Hüter-Interner Titel

2. Platz: Hüter-Interner Titel & 25000 Credits

3. Platz: 20000 Credits

Das Turnier wird ein Kampfturnier sein, bei welchem man 1v1 kämpft.

Die Führungsebene wird als Schiedsrichter fungieren und den Kampf beobachten.

19242-boden-png