Mein Butterfly case harded ist weg was mir Brighlean geschenkt hatte
-
-
Also Hecki ich habe schon ziemlich oft mit Waifu gesprochen so redet er halt leicht gelangweilt und müde. Welcher Mensch stellt sich nicht Besser da als er ist. Hast du nicht mal selber Herablasen gesagt du bis Gott niemadn kann dich killen. In der Ativen runden. Klar hat ei fehler gemacht aber machst du nie ein Fehler. =)
PS: Es ist ein Spiel und geht um Spaß
Für ein LOL Spieler ist sowas was Alltag
-
Krasser counter Hiraku
-
das ist ein bug wen ein css Texturen fehlen
-
ich mag alle außer die erste muss ich leider sagen aber ansonnsten sind es schöne Maps bei der Map mit dne Autos bin ich mir nicht sicher aber alle anderen sollten reinkommen. Es ist wenn man Ativ spielt ziemlich einseitig, was die Maps betrifft. Hiraku ich weiß du willst den NAmen Treu bleiben . Trozdem wäre es mal cool.
-
Hiraku ist nebei schon länger dabei den drauf zu machen aber er findet oder kriegt das Problem nicht gelöst
-
klar so ist es fairer
-
Ganz wie damals der link Skin grün kostet 600 aber wenn man ihn verkauft kriegt amn 750
Einfach beheben bevor mauloff es merkt
gefunden von Steff_V2
-
Die namen kann amn ändern du Hättes die steam Id kopieren sollen
-
ETO darf nicht gebant werden alle #Helfen ETO
-
Kann jemand den bettler Brig Geld schenken er ist
zu arm für freunde. =)
Er schilt bei mir und Savage und fragt habt ihr 5 Euro wegen Steam bitte Soul ich liebe ich dann auch aber "sry Brigh ich bin nicht"Schwul die Beschwerde geht an das ttt Team das sie ihre Mods nicht unterstüzen.
#alles nur Spaß aber nicht gelogen=)
-
[TCK] Soul Rang Elite
8std in der Woche am Wochen ende 6std Freitags Abend nie online habe nächste Woche Ferien
Meine Schwächen sind LRS Eine Stärke Knüpfe Schnell Neue Kontakte und liebes es Sachen zu erklären
Waifu sagt ich habe keine Warns und Bans ich mag es mich auf neue Herasuforderung zu stellen
und würde auch Gerne ein paar Erfrarungen gewinnen in Thema ttt MOD und weil Waifu immer alleine alle Reports
fertig stellen Ich würde mich Freuen den Server noch Mehr zu unterstützen bin 17 Jahre jung
Und bitt nimmt die Rechtschreibfehler nicht so schlimm