Sei gerne Vegetarier oder Veganer aus Überzeugung, ich finde da sollte man meiner Meinung nach keinem verurteilen (ich spreche hier keinen an), weil das immerhin dein Körper ist und wie du ihn behandelst ist deine Sache. Beweggründe können tatsächlich auch egal sein und es ist faktisch gesehen so, dass Vegetarier gesünder leben, aber nicht bedingt weil sie auf Fleisch verzichten, sondern weil sie Alternativen finden, die für den Körper in weiteren Aspekten nährstoffreich sind und gesündere Sachen naschen als der durchschnittliche Allesfresser.

    Man braucht kein Fleisch und es gibt genug geile Alternativen (insbesondere Proteine und damit meine ich nicht hochverarbeitete vegetarische Schnitzel). Ich würde trotzdem niemals sagen, dass Fleisch ungesund ist und es davon abhängt, wo es herkommt und wie oft man es isst. Ich versuche es auf 2-3 Mal in der Woche zu reduzieren.

    Ich finde es allgemein schlimm, dass wenn man eine Geiselbefreiung startet, es zwei Ausgangspunkte hat:

    1. Man tötet den Geiselnehmer und es war alles "legitim", weil man ihn ja direkt ausschalten konnte

    2. Man schafft es nicht, den Geiselnehmer direkt zu töten und es ist "FearRP Bruch" - denn solche Fehler passieren ja "niemals" in reallife weil wenn man es nicht schafft, sie direkt zu töten, ist es aufeinmal ein FearRP Bruch.

    Vielleicht bin ich einfach der Unwissende, aber man sollte vielleicht noch mal genauer definieren, was man für Möglichkeiten bei einer Geiselnahme hat oder nicht. Ich wurde früher zumindest mit diesen Ausgangspunkten konfrontiert, als ich Geiselnahmen hatte.

    Bei euch kann man es an 3 Waffen rann machen. Heißt es kann sich jeder aus Scharfschützen so ein ding ran machen. Bei der Miliz nur die Pioniere

    Also zuallererst bin ich kein NATO Spieler, ich bin ein Milizionär 🦅🦅🦅🦅🦅

    Scharfschützen dürfen aber keine Sturmgewehre tragen? Dadurch können sie nicht den Granatwerfer nutzen. Der Granatwerfer ist ein Luxus und wenn man für seine Ausrüstung viel Geld ausgibt, sollte meiner Meinung nach einen Vorteil haben. Immerhin verliert man die Ausrüstung beim Tod und da verliert man wirklich schnell Geld, wenn man den Granatwerfer permanent nutzt. Es gibt für jede Waffe Vor- und Nachteile und beim Granatwerfer würde ich die Reichweite sagen. Auf Close muss man mit einem kleinen Projektil treffen, damit er direkt stirbt, also kann es im Nahen nicht explodieren. Wenn man auf Entfernung schießen möchte, dann muss man wegen dem Bullet Drop abwiegen, wie man schießt. Der Panzer kann für Bodentruppen auch unfair sein, genauso wie ein Helikopter, aber dafür haben sie ja Schwächen/Nachteile, wie jede andere Waffe.

    Wenn die Miliz sowieso schon die China Lake hat, dann verstehe ich das Problem dahinter nicht.


    Besonders hasse ich jeden, der wegen Granatwerfer rumheult. Die Granatwerfer bringen genau wie die Panzer, Helikopter, APCs usw. Vielfältigkeit in das Kampfgeschehen ein. Wenn jeder nur trocken mit Schusswaffen kämpfen würde, dann wäre es auch langweilig. Wenn man sich einen Granatwerfer kauft, dann bezahlt man das für einen hohen Preis und es kann entweder komplett effektiv sein und viele damit töten oder man kriegt einen Kopfschuss von einem Scharfschütze oder ein Helikopter oder Panzer oder SOGAR eine blöde DROHNE oneshottet den Granatwerferträger usw. Das ist asymmetrische Kriegsführung bitch das Leben ist kein Ponyhof wa?

    Heult nicht so viel rum und seid für die Vielfältigkeit dankbar.

    Wer in Rüstungsunternehmen investiert und profitiert, der verdient nur schmutziges Geld. Es ist kein Geheimnis, dass die Rüstungsunternehmen nicht nur für unsere nationale "Sicherheit" genutzt wird, sondern auch für den Export weiterer Länder wie z.B Israel, die aktiv ein Kriegsverbrechen betreiben und international auf jeden scheißen, weil sie ihre eigene Ideale durchsetzen möchten.

    Durch die Erhöhung vom Mindestlohn wird das Problem aufkommen, dass Firmen weniger Leute aufnehmen werden, was mehr Arbeitslose geben wird. Prinzipiell bin ich auch für eine Vermögenssteuer, aber ich befürchte, dass viele Reiche einfach auswandern werden oder ihre Firmen in andere Länder versetzen, damit sie die Vermögenssteuer umgehen. Das sind meine Bedenken, aber naja.

    Außerdem bin ich geschockt, wie viele bei der Umfrage AfD abgestimmt haben. Wirtschaftlich macht es keinen Sinn (siehe Txbiaz Beitrag) sie zu wählen, gesellschaftlich sind sie moralisch verwerflich. Das einzige, was sie drauf haben, ist für viele ihre charismatische Politik, indem sie auf sozialen Medien expandieren und Kurzvideos hochladen, die so geschnitten sind, als ob es keinen Gegenspieler existieren würde, wie sowas hier. Dadurch radikalisieren sich natürlich viele junge Leute, weil sie jeden Tag Social Media nutzen und der Algorithmus wird ähnliche Videos weiter so boosten, indem sie gehäuft kommen werden. Ein weiteres Beispiel ist auch das Gespräch mit Musk und Alice Weidel, was auch voll mit irreführenden Aussagen war. Durch das Versagen der aktuellen Politik (insbesondere der Migrationspolitik) fallen viele Menschen in Extremen wie der AfD rein. Bedenkt euch das im Kopf mehrmals, bevor ihr der AfD einen oder zwei Kreuze gibt, weil sie nur das Land schaden würden. Selbst eine absolut rechte Le Pen distanziert sich von der AfD, was man auch erstmal schaffen muss.

    Also prinzipiell mache ich auch nicht immer Mais auf meinem Döner drauf, aber ich bin nicht der Döner CEO, der sagt "Kann man machen gehört aber eigentlich nicht drauf" und weil Mais geil ist kann man schon sagen, dass es draufgehört. Ich bestelle sowieso fast alles (aber halt nicht immer Mais) auf meinem Döner

    egal komm League

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.