Beiträge von Murky

Der Sensei ist aus seiner Klausurenphase zurück und somit bedanke ich mich bei jedem, der in dieser schwierigen Zeit ein Garen Profilbild drinnen hatte. Ihr könnt gerne wieder eure alten Profilbilder nehmen oder es weiter behalten, wenn ihr damit zufrieden seid.

WiLlKoMmEn ZuRüCk ThEnThEI

Geehrte Krieger,

unser Sensei ist momentan in der Klausurphase und benötigt von der Community die vollste Unterstützung. Als Profilbildaufruf nehmen wir einen drehenden Garen, bis seine Klausurphase vorbei ist (3. Oktober) und er sich wieder voll und ganz der Community widmen kann. 😈

18253-ace112d94ce73127acf4f9483a006c6f13d5cf61.gif

Auch wenn ich keine Tasse mehr gewinnen kann, weil ich bereits eine besitze (bzw. mein kleiner Bruder, weil er es mir enteignet hat), möchte ich trotzdem gerne was schreiben >:).

Ich bedanke mich besonders bei den Communitymitglieder sowie der Community-Leitung, dass man aufgrund dieser geilen Community hier ein zweites Zuhause hat und einfach von vielem abschalten kann. Selbst wenn man nicht (mehr) aktiv GMod spielt, kann man ein Teil der Community sein (Bestes Beispiel Clayke ) und gemeinsam die verschiedensten Spiele spielen, wie man lustig ist. Besonderes Lob an den Mitgliedern und der High Society, die hier das angenehme Klima ermöglichen EEv6h9g.png

Die Community entwickelt sich immer mehr dank den nachwachsenden Arbeitskräften und ist in meinen Augen das beste Jahr im Thema Entwicklung. Sei es das Modelling, Designing, Developing, Mapping oder auch einfache Vorschläge, die umgesetzt werden. Ebenfalls werden wir nicht wie Monkeys für immer an GMod hängen und auf weitere Plattformen expandieren wie das kommende LegionV (🚬) oder auch S&Box, was als Nachfolger von GMod dient.

Im Großen und Ganzen bedanke ich mich für die schöne Zeit und einfach der Gedanke, dass manche Leute schon seitdem ich fucking 12 bin mich kennen ist einfach krass.

Auf ein weiteres, hoffentlich schönes Jahr! 💪

Du hast denke ich mal keinen Permabann bekommen, weil du ein sehr langes Mitglied auf M:RP bist und auch vor nicht langer Zeit im Team warst. Die 56 Tage werden dir denke ich mal gut tun, weil die Aktion mehr als nur unnötig war. Auch wenn ich weiß, dass du dich nach der Aktion bessern wirst, sind die 56 Tage denke ich mal sehr gnädig und du kannst sie als "Pause" ansehen, wie du es im Entbannungsantrag geschrieben hast.

Doch dann mussten wir eine Niederlage einstecken gegen Murky und seinem Team.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jk, du bist kompetent für den Posten und konntest deine Stärken und Qualifikationen in vorherigen und aktuellen Teamposten beweisen. Du hast keine Probleme mit dem DarkRP-Team und hast auch in diesem Spielmodus viel Freude gefunden. Das einzige Problem wäre nur, dass du gerne im OOC deine ehrliche Meinung abgibst, wenn dich was aufregt, jedoch kannst du dich dort wiederum gut unter Kontrolle kriegen. Ich bin ganz klar dafür.

Shoutout an mein EFT-Team, bin halt der beste Anführer mit dem besten Team Gamma  SK1LL  Darki  Steff_V2 <3

Verstehe aber immer noch nicht wieso das so oft passiert. Wenn man in die Vorschau geht, oder spätestens wenn man die Bewerbung abschickt muss das doch auffallen. Denn bei einem selbst steht ja dann auch nur der dateiname.

Sowas müsste bei einer einfacheren überprüfung auffallen. Ansonsten kann ich auch weiterhin einfach imgur empfehlen per Copy and paste

Das passiert, wenn man auf "Original einfügen" drückt

Er hat aus Versehen direkt bei der Verlinkung ein "." eingegeben -> Bild wird nicht erkannt.

Der Punkt dient dazu, dass nicht diese komische blaue Umrandung dabei ist und man macht es erst, wenn man das Bild bereits eingefügt hat :)

Vorab: Ich bin komplett inaktiv auf dem JvS Server und kann nichts genaueres über die Teammitglieder auf dem Server sagen, jedoch über die Situation, die hier im Beschwerden-Abteil verfasst wurde.

Fangen wir mal mit dem Abschnitt an:

Gestern gingen zwei Lords und ich, also der Imperator, nach Corruscant. Wir wollten dort anfangs eigentlich nur den Planeten infiltrieren und eine mögliche Einnahme vorbereiten, dann kam uns aber die Idee ein Holocron zu stehlen.

Welcher Imperator steigt von seinem Thron, um mit zwei Lords Coruscant zu infiltrieren und dann einen Holocron zu stehlen, weil es spontan möglich war? Du bist kein Attentäter, sondern die höchste Instanz im Imperium. Keiner kann von deiner Macht her das Wasser reichen, außer der Großmeister. Der Großmeister geht auch nicht mit zwei Ritter zu euren Heimatplaneten und klaut spontan ein Holocron, weil es einfach unfair ist und es auch nicht wirklich zu den Aufgaben des Großmeisters gehört. Kompletter Bullshit was du gemacht hast und dazu noch das Würgen während eines Einbruchs, würde mich ziemlich als Ritterwache abfucken. Nebenbei ist das für mich ein ziemlicher Fairplay-Bruch sowie FailRP, weiteres beim nächsten Zitat.

Es waren 15 Jedi+ online, davon 2 Rang 5er und 3 Rang 4er, diese hätten uns auch besiegen können, wenn nicht im Lichtschwertkampf, dann im Luftkampf.

2 Rang 5er waren dabei und wurden somit ausgeglichen, jedoch sollen 3 Rang 4er und 10(+-) unter Rang 4 dich besiegen können? Ein Kyberslam (+ deine ganzen weiteren Mächte mit dem Imperatorlichtschwert) und die Sache ist Geschichte. Du musst dich doch nicht extra so unterbewerten, als ob du ein normaler Sith Krieger wärst. Wäre auch ziemlich fragwürdig, wenn ein Imperator es nicht schaffen würde.

Als wir dann bei der Holocronkammer waren, kam eine Ritterwache auf uns zu, diese wurde gewürgt & festgenommen und dazu aufgefordert uns die Codes für die Holocrontür zugeben, Retardius Maximus hatte ihn mehrmals lautstark dazu aufgefordert die Codes zu übergeben, mit gezücktem Lichtschwert, die Antwort der Ritterwache war ein einfaches "Nö." Dann wurde sie bedroht zu sterben, wenn sie die Codes nicht gibt, es folgte ein weiteres Nö und ich tötete sie.

Klares FearRP von der Ritterwache, steht eigentlich nicht zur Debatte, wenn das hier alles stimmt.

Edit: Ich sehe eher das Problem, dass ein Imperator ein Holocron stiehlt, als es ausgeglichen oder unausgeglichen war. Wäre in meinen Augen Fairplay-Bruch, aber wenn der Imperator wirklich so schwach Ingame ist...

Ich würde mich freuen, wenn wir beide angenommen werden und somit ein Duo bilden. Mit deiner Annahme würdest du keinen enttäuschen und die Miliz als RP-Char bereichern.

Die Bewerbung ist optisch nicht für jedem, aber die Idee und Umsetzung es als Brief darzustellen ist der Hammer.

Ich bin selbstverständlich dafür :S

Die Panzer sind doch dafür da, um die Bodeneinheit zu dominieren? Man sollte sich nicht wundern, dass man einen Kampf gegen einen Panzer als Bodeneinheit verliert. Wenn man sich in Gebäuden versteckt/verschanzt, hast du auch eine Chance von 100% zu überleben, solange das Gebäude keine kleine Hütte ist. Ich finde dennoch die Panzer ziemlich stark, deswegen habe ich auch einen Vorschlag geschrieben, was ich in meinen Augen als beste Lösung finde.

LFtEfx5.png

ktq46id.png

K51G550.png

tenor.gif

Mein Name lautet Erwin, ich bin 15 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Münsterland und besitze eine russische Abstammung. Momentan besuche ich die 10te Klasse in einer Realschule. In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus, betreibe Krafttraining oder spiele am Computer. Seitdem die Corona-Pandemie ausgebrochen ist, besitze ich viel Freizeit und verschwende weiter am PC meine Tage.

Nach meinem ersten Satz von meinem "Wer bin ich?" werden sich vermutlich einige fragen warum dort Erwin steht, anstatt Konstantin. In Wirklichkeit heiß ich Erwin und kam mit 12 in die Community. Da mir Anonymität im Internet in meiner Kindheit sehr eingetrichtert wurde und wie wichtig es ist, niemanden irgendwelche Daten über mich zu sagen, nahm ich einen anderen Namen und trug diesen bis ich 14 wurde auch so weiter. Für mich ist mein Name kein großes Geheimnis ihn bekannt zu geben, aber da ich schon mit diesen Namen immer angesprochen und als Meme genutzt wurde, hätte ich es echt als komisch empfunden einen Beitrag zu verfassen und nahm mir vor es in meiner nächsten Bewerbung zu schreiben.

ktq46id.png

70RGMVA.png

UaaFxDy.png

ktq46id.png

CukcOn3.png

HIbyUi4.png

ktq46id.png

8o1KADh.png

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 23:59 13:00 - 22:00 15:30 - 23:59 14:00 - 23:59 13:30 - OE OB - OE OB - 23:00

OB = Open Beginning

OE = Open End

Ich bin in der Schulzeit an diesen bestimmten Zeiten erreichbar und jeder kann via. Kontaktmöglichkeiten zu mir entgegenkommen.

ktq46id.png

gh1Mcbm.png

Stärken Schwächen
    [+] Verlässlichkeit
    Sollten mir Aufgaben, Versprechen oder Wünsche anvertraut werden, dann gebe ich immer mein Wort drauf und werde sie bei meiner Zustimmung erfüllen.
    [-] Provokatorisch
    Ich liebe es Leute zu provozieren, die sich mit ihrem Ego hochpushen oder es einfach verdient haben. Ich halte mich an meinen Grenzen, aber mehr kann ich auch nicht versprechen.
    [+] Empathie
    Meine Persönlichkeit prägt sich besonders bei meinem hohen Einfühlungsvermögen und meiner Verständlichkeit, wo ich dadurch für viele (ehemalige) Mitglieder in der Community eine Seelsorge wurde.
    [-] Stimmungsschwankungen
    Meine Pubertät schlägt mehr zu als meine Schule. Mit diesem cringigen Vergleich will ich damit sagen, dass ich gerne schnell die Lebensfreude verliere oder kriege.
    [+] Spontanität
    Ich bin eine sehr impulsive Person und liebe es meinen Tag spontan zu gestalten, als mich an einem Plan zu halten. Ich bin ein selbsternannter Improvisationstalent und kann auch planlos vieles ermöglichen.
    [-] Selbsteinschätzung
    Wirklich bei jedem Selbsteinschätzungsbogen wurde auf mich verbal eingetreten und es liegt mir einfach nicht am Blut über mich zu urteilen und meine Fähigkeiten einzuschätzen.
    [+] Beharrlichkeit
    Ich bin belastbar und kann vieles auf mich aufnehmen und nicht zerbrechen. Dazu bin ich bei einem vorgelegenes Ziel echt zäh und werde nicht loslassen.
    [-] Sensibel (?)
    Ich würde mich nicht als sensible Person bezeichnen, jedoch sollte jemand meinen Wundpunkt finden und treffen, dann kann ich sehr schnell zornig werden und dort meine Gürtellinie verlieren.
    [+] Intuitiv
    Ich besitze gute Menschenkenntnisse und es harmoniert mit meiner Empathie, denn mit Intuition ist ein gutes Einfühlungsvermögen möglich.
    [-] Direktheit
    Ich rede nicht um den heißen Brei und sage sofort, was ich sagen möchte. Das Problem ist, dass ich nicht immer darauf achte, ob es beleidigend sein kann oder nicht.

Danke an Draknador und FoxDie für die Hilfe bei meinen Stärken & Schwächen.

ktq46id.png

9bJGbRX.png

oioRSUu.png

Ich besitze viele Ideen mein RP mit John Bashir zu gestalten, da als Henker ein breites Spektrum im Bereich der Hinrichtungen angeboten wird. Ich kann meine Kreativität freilassen, sie umsetzen und somit auch das RP bereichern. In meinen Augen bin ich auch eher ein Einzelgänger und würde die Unabhängigkeit von allen Regimente lieben, ohne abgehoben oder anmaßend rüberzukommen. Ich versuche immer andere in meinem Spaß reinzubringen und involviere gerne Neulinge oder Leute aus der Miliz in meinen Machenschaften ein. Meine Interesse ähnelt sich sehr von meiner alten Bewerbung, weil John Bashir früher als Jihadi John tätig war und ich ihn in meinem Herz geschlossen hat, jedoch dann Release vom JvS Server kam und ich dort meine Zeit investierte. Ich fand in den Server auch wieder Vergnügen, als ich mich übergangsweise als Vize-Emir der Mujahedin rantastete, jedoch merkte, dass Führungsposition nie mein Ding waren. Jedoch hat mich der Miliz Geheimdienst und auch zum Großteil die Leute, die am Server spielen, motiviert weiterzuspielen und nun bin ich wieder in meiner M:RP Zeit. Ebenfalls habe ich auch angekündigt, dass ich wiederkomme und nun bin ich hier. Ich bin trotzdem von den Verluste auf M:RP erschüttert, aber dies wird mich nicht aufhalten weiter auf M:RP zu spielen.

ktq46id.png

joJ6f01.png

John Bashir |

Catalyst - Baracke 4 |

[email protected]catalyst.com |

| Abdelrahmen Abdalla al-Kaduli

| Saharawarzone - Sayyabüro

| ██████████████████████

Einberufung in ein neuen Stützpunkt

Mein Sayya,

mit diesem Anschreiben möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Gebiet Catalyst erfolgreich unter unserer Besetzung steht und meine Dienste nicht mehr vonnöten sind. Ich möchte flexibel werden und unsere Mitglieder an den verschiedensten Fronten unterstützen. Sei es als einfache Bodeneinheit oder als Henker, um die Moral und den Zusammenhalt innerhalb der Miliz zu verstärken. Mit meinen Ideen werde ich mich besonders als Henker herausstechen und diese auch umsetzen. Ebenfalls ist es auch einer meiner Ziele, ein Magazin im Darkweb zu führen, wo wir Außenstehende und Interessierte einen Einblick zeigen, was für Vorteile und Möglichkeiten es gibt ein Teil der Miliz zu sein. Ich würde Hinrichtungen und Einsätze protokollieren, die sehenswert waren oder sich besonders hervorheben.

Bisherige Erfahrungen und Qualifikationen

• Erfahrungen im Bereich Propaganda und Hinrichtungen
    • Erfolgreiche Planungen von Geheimmissionen sowie Einnahmen
    • Effektive Anführung von Bodeneinheiten

Im Großen und ganzen verlange ich, dass ich in anderen Stützpunkte versetzt werde, wo meine Arbeit eine Bereicherung für die Miliz werden kann. Ich werde bei der Rangordnung einen Neuanfang starten und mir so einen Namen aufbauen. Ich hoffe, dass sie mein Postulat erfüllen und ich die Miliz stolz machen kann.

~John Bashir

ktq46id.png

e8SLg7a.png

Steam: [LOS] Murky 🜏

Teamspeak: murky

Discord: Murky#1447

Forum: Über Konversation

Discord ist die beste Möglichkeit mich zu erreichen, da ich am Handy sowie am PC mitgeteilt werde, dass ich angeschrieben wurde.

ktq46id.png

7k0ZRPX.png

tbh3XfU.png

Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und würde mich auf jegliche Kritik über mich und der Bewerbung freuen! Sie es vielleicht nicht allzu seriös gestaltet, aber ich bewerbe mich nicht zu einem Beruf, womit ich Batzen verdiene. Wer auch nähere Informationen zu meiner Idee von der Bewerbung wissen möchte, der kann gerne mich auf Discord erreichen. Ich bedanke mich noch mal bei Draknador für die Designvorlage und wünsche jedem Leser einen angenehmen Tag in unserer heutigen Gesellschaft.

Mit freundlichen Grüßen

~Murky

Ah, dann war das mein Fehler bei der Recherche.

Danke für die Erinnerung!

Heya,wTc7lH3.png

mein Vorschlag wäre, dass die Helikopter wie früher der Hardcounter gegen Panzer sein werden (Zsfg. mehr Damage gegen den Panzer als Lufteinheit). Früher hatten wir Javelins, Panzer und Helikopter gehabt, die effektiv gegen Panzer vorgehen konnten. Heutzutage ist es nur noch der Panzer, die Pioniere und die Panzermine, die in meinen Augen immer noch nicht genügend sind. Geübte Piloten konnten Panzer mit Raketen zerstören, jedoch mit dem Co-Piloten MG waren die Panzer innerhalb 5 Sekunden weg, was ich auch im heutigen M:RP haben möchte. Ich finde es ziemlich unausgewogen, wenn der Helikopter Angst vom Panzer haben muss und nicht andersherum.

Der Sinn dahinter ist, dass die Panzer gut gegen die Bodeneinheit ist, die Bodeneinheit gut gegen die Helikopter und die Helikopter gut gegen die Panzer (Siehe Abbildung). Allgemein sind die Panzer im Kampf sehr hirnlos und müssen vor niemanden Angst haben, was auch dafür sorgt, dass die taktische Planung zur Seite gelegt wird.

Das wäre alles und ich bedanke mich fürs Durchlesen.

LG,

Murky

Zeichnung © Mad

Heya,

wie man im Titel rauslesen kann, möchte ich, dass die Map-Verlängerungen unten links im HUD angezeigt werden. Es ist ein unglaublicher pain immer im OOC zu fragen und meistens keine Antwort zu kriegen, weil viele unwissend sind und selber keine Ahnung haben. Es gab schon mal ein Vorschlag und die Priorität wurde "erhöht", aber ich schreibe erneut einen Vorschlag, damit die Priorität jetzt noch mehr erhöht wird oder einfach nicht in Vergessenheit geriet, da der Vorschlag schon länger her ist lFmP04N.gif

Hallo Liebe Legionäre/innen!

mein Vorschlag ist es das unten links in der Tabelle/Box außerdem noch angezeigt wird wie viele Verlängerungen es noch gibt.

LG Nick

LG,

aktives Communitymitglied Murky

7,5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.