Jede Farbe bei Gummibärchen schmeckt gleich.
-
-
ES IST GELANDET!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bild_2021-05-06_003806.png -
-
An der Rüstung würde ich auch nichts ändern... Wenn du aber was ändern möchtest, könnte überlegen, ob LMG-Schützen nicht auch ein Panzer-MG besetzen dürfen... Wäre nicht ganz unlogisch....
-
jo, ich erhöhe auf 15€ Paysi für SMA ;D
-
s4xri2d07qu61.jpgServus,
da ich mitbekommen habe, das hier auch viele Space-Nerds unter uns sind, wollte ich mal eure Meinung.
Nächste Woche soll das SN15 als 6. Starship-Prototyp seinen 10km Flug antreten, vorausgesetzt es absolviert ein erfolgreiches Static Fire.
Glaubt ihr, da die 15er Version neue Upgrades hat, schafft sie es dieses Mal zu landen, ohne danach zu explodieren?
Für alle, die nicht wissen, was das Starship ist:
Das Starship ist die zweite Stufe einer neue Orbital-Rakete von Elon Musks Privatunternehmen SpaceX, die sich durch ihre Art zu landen von allen, bisher wieder verwendbaren Raketen unterscheidet, da es einen sogenannten Bellyflop macht. Das heißt, es fällt horizontal zur Erde zurück, um so den größtmöglichen aerodynamischen Widerstand zum Abbremsen in der Atmosphäre zu nutzen und so deutlich mehr Treibstoff bei der Landung spart, als momentane Falcon9 Raketen.
Wie es das tut sieht man in diesem Video sehr schön.
Langfristig ist geplant mit verschiedenen Versionen des Starships Kontinentalflüge, interplanetare Flüge zum Mars und Flüge zum Mond zu ermöglichen.
Dafür testet und produziert SpaceX momentan einen Prototypen nach dem anderen, an denen ich mich gemeinsam mit vielen weitere Space-Nerds erfreuen.
Wer generell wissen möchte, wieso SpaceX so eine knackige Raumfahrtbehörde ist, kann sich dieses schnieke Video ansehen!
Ansonsten würde ich diesen Beitrag gerne dazu verwenden, um mit euch über die neusten Events in der Raumfahrt zu diskutieren und unterhalten. Das muss gar nicht unbedingt SpaceX oder das Starship betreffen. Der Marsrover Perseverance mit seinem kleinen Heli macht ja momentan auch sehr viel neue interessante Sachen.
Eine letzte Empfehlung: Morgen, also am 23. April 2021 startet um 09:49 UTC eine neue Crew-Dragon Mission, die eine neue Mannschaft zur ISS bringt. Der Start sowie das Ankoppeln wird alles von SpaceX auf YouTube gestreamt und ist echt sehenswert!
Also, in diesem Sinne hoffe ich, dass wir hier interessante Unterhaltungen führen können und wir uns gemeinsam für weitere Meilensteine der Raumfahrt begeistern werden.
-Die Weltraum-Kartoffel
-
Desktop 1
Desktop 2
-
Servus,
Wie im Titel beschrieben suche ich eine freundliche Seele, die ne 10€ Paysafecard gegen ein SMA Pack tauschen möchte :3
Dat war´s auch schon
-Die Kartoffel
-
Auch da kann ich einen Kompressor nur empfehlen!
Wenn man nen halben Wertstoffhof in der Tastatur hat.
Schlimm sind aber auch gebrochene Kabel wenn man sich die hinter dem Schreibtisch einklemmt
-
Uiii dann wird man mich wohl wieder auf M:RP sehen hehehehe
-
oder einfach in die Garage und mit dem Kompressor bearbeiten
-
Gmod:RP
Cody oder Rex
-
Staub im Gehäuse
-
Juice WRLD
fingerlange Beine oder beinlange Finger
-
Reddit
MC'es oder BurgerKing?
-
Nie wieder Süßigkeiten
Entweder fingerlange Beine oder beinlange Finger....
-
Filmtitel: Interstellar (2014)
IMDB: Link
Streaming Platform (Netflix, etc...)
Inhalt
"Die Menschheit steht bereits kurz vor ihrer Auslöschung durch Klimawandel und Nahrungsmangel, als ein mysteriöser Riss im Raum-Zeit-Gewebe entdeckt wird, der eine Chance zum Überleben verheißt. Der ehemalige NASA-Pilot Cooper wird mit einem Forscherteam auf eine Mission durch das Wurmloch in ein anderes Sonnensystem geschickt, um nach neuen Lebensräumen zu suchen. Es ist eine Reise ins Ungewisse, denn Wurmlöcher sind noch kaum erforscht, und niemand weiß, was auf der anderen Seite wartet." -Wiki
9/10
Eigene Meinung:
Hans Zimmer als Komponist ist sowieso immer geil, der Film hat Story-, CGI- und Sound-technisch so viel zu bieten und Christopher Nolan ist einfach BABO.
-
Jaaaaa!!!!! Wenn an Weihnachten jetzt noch die Artillerie zurück kommt, suche ich dich und küsse jeden Quadratzentemeter deines Körpers!!
aber #nohomo lol
-
-
Bodyguard
Designated Survivor
Arrow
Iron Fist
The Blacklist