Beiträge von Kai

    Ich hab auf Insta einen Post dazu gelesen und Zwar:


    Kommt eine genderbewusste Frau in eine Bar und sagt zum Barkeeper ich hätte gerne eine Radlerin.


    Daraufhin der Barkepper: sry das geht nicht das Zapfhuhn ist kaputt.


    Das fasst den Bullshit gut zusammen Gleichberechtigung ja aber mehr ist unnötiger Scheiss, die Dinge, Berufe usw. haben Namen und das die damals als sie entstanden stark Männerdominiert waren ist zwar doof aber kein Grund alles zu Verallgemeinern bedeuten tut es ehh das selbe. Und ob ein Mann oder eine Frau, Mann der mal eine Frau war oder andersherum oder sonst was ist, der Beruf z.B. Bauarbeiter ist für alle das gleiche.

    Meine Meinung

    Das Kaufen von Aufsätzen ist nervig erfüllt aber mehrere Zwecke.


    1. Das Geld das regelmäßig durch Daily Money und Sold in die Wirtschaft reinkommt muss auch wieder raus.

    2. Fahrzeuge verbrauchen enorm viel Geld aber auch nur 1malig sobald mann ein Auto hat würde Geld nahezu nutzlos werden mit Perm aufsätzen.

    3. eine Regelung bezüglich Perma Aufsätzen würde alte Hasen oder reiche Spieler bevorzugen da sich neue die Aufsätze dann nicht leisten könnten.

    4. würde es perma Aufsätze geben hätten Regimente wie Seals, Mujas und Schs + alle anderen die eine andere Waffe als Standart haben, einen krassen Vorteil gegenüber allen die sich zusätzlich noch andere Waffen kaufen müssen oder wollen+ auch da fehlt eine Geld aus der Wirtschaft Quelle.


    Aus genannten Gründen bin ich daher absolut dagegen weil es auf lange Sicht die Wirtschaft zerlegt und einen Money Reset damit es sich normalisiert oder Fahrzeuge die 1.5 Mio kosten um Geld aus der Wirtschaft zu nehmen will auch keiner


    Lg Kai aka Freaky

    Vorwort

    Hallo liebe Legionäre,

    Mein Name ist Kai und hiermit Bewerbe ich mich erneut für den Posten des Emirs der Kämpfer. Viele werden noch Wissen das ich bereits das Amt des Emirs der Kämpfer begleitet habe und auch wie es geendet hat. Für die die es nicht Wissen sag ich es mal so. Am Ende wusste ich nichtmehr wo mir der Kopf steht ;). Nichts desto trotz war die Zeit als Emir für mich sehr schön und ich habe es gerne gemacht. Und nun da das Kämpfer Regiment und damit der Nachwuchs der Miliz keinen Emir oder V-Emir mehr hat, habe ich mich entschlossen es nochmal zu probieren auch wenn ich dafür warscheinlich vielerorts Hate abbekommen werde für diese Bewerbung. So und jetzt viel Spaß beim Rest der Bewerbung.



    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Persönliches und Rp Daten

    3. Warum ich

    4. Rp Brief

    5. Schlusswort





    Persönliches und Rp

    Fangen wir an. Mein Name ist Kai 22 Jahre Jung ich komme aus Stuttgart und starte hoffentlich bald meine Ausbildung als Kinderkrankenpfleger. Ich bin seid fast 1 Jahr MRP TM und stehe auf Platz 21 der F7 Liste auf MRP mit etwas über 2k Stunden. Meine Chars sind die folgenden.


    Mein Gex Bans und Warns







    Gibt nicht viel mehr zu sagen ist ja alles offensichtlich


    [tt]

    Warum ich

    So jetzt gibts wieder was zu lesen. Warum ich ? Zuerst mal habe ich ja wie bereits gesagt Erfahrung als Emir, ich weiss was auf mich zukommt und bis auf die Tatsache das meine Karriere etwas Kopflos geendet hat, glaube ich das ich die Elite Kämpfer und Kämpfer eig ganz gut geleitet habe. Desweiteren habe ich seid weit über 1 Jahr meinen EK Char was mir auch Regimentsintern einige Erfahrung gebracht hat. Ich verbringe wie in meinem Gex zu sehen täglich mehrere Stunden auf MRP und spiele mit 2 Chars aktiv in der Miliz mit. Da es durch einige unvorhersebare Zufälle momentan die selbe Miliz Führungsebene ist wie zu meiner Emirzeit kennen die Herren Sayya und Scheich meine Stärken und Schwächen denke ich sehr gut. Trotzdem hoffe ich das ich eine Chance habe ;) Spaß beiseite. Ich glaube das ich die Kämpfer durch meine Erfahrung leiten kann und außerdem habe ich mega lust darauf und weiss was auf mich zukommt. Ich hoffe das mir die Chance nochmals gewährt wird. So jetzt weiter zum....






    Rp Brief






    Schluss

    Eig hab ich schon alles gesagt. Ich hoffe das ich nochmal als Emir ran darf weil ich wie bereits erwähnt megamäßig Bock auf den Emirposten und das Regiment habe. Ich hoffe das es euch gefallen hat und falls ihr Konstruktive Kritik oder Lob habt gerne einen Kommentar verfassen. Mit freundlichen Grüßen und schönes Wochenende


    Kai aka Freaky134

    Sayya isst und trinkt zuviel Junkfood



    Raum Miliz Haus Mitte unten Tisch in Tisch soll das so sein?



    Geländer hat keine Kollision


    Büsche rechts an der Fabrik haben keine Kollision


    Andere Seite der Fabrik: Büsche ohne Kollision, falls das so sein soll, dann sind alle anderen bei der Fabrik falsch, weil sie eine haben


    Raum im ersten Stock hat keine Treppe und ist unerreichbar


    Geheimer Vorrat


    Schild Miliz NLR hinter der Wand wo genau das Schild an der Wand hängt

    Hallo Legionäre,


    mich kennen sicher einige bereits aber weil ich grade nix zu tun habe stelle ich mich mal Offiziel vor. ( Nach 2 Jahren auch mal nötig ;)). Mein Name ist Kai früher unter dem Namen Freaky134 bekannt. Ich bin mittlerweile 22 Jahre Alt und habe so zirka 187123 verschiedene Pläne mein Leben zu gestalten. Vermutlich werde ich ab September eine Ausbildung Im Krankenhaus als Kinderkrankenpfleger machen und falls das nicht hinhaut geh ich zur Bundeswehr.


    Ich spiele seid mehreren Jahren sehr aktiv auf MRP und TTT, bin seid einigen Monaten Mrp Teammitglied und..... Das klang als wollte ich noch was sagen ;/


    Meine Freizeit gestalte ich normalerweise mit Schwimmen Sportschießen, Zocken und mit Freunden chillen.


    Meine Persönlichkeit; Ich würde mich beschreiben als Nett, Zuvorkommend, Hilfsbereit und komplett durchgeknallt, das letztere ist mir dabei am liebsten weil ich auch wenn ich 22 bin immernoch gerne das innere Kind rauslasse. Mein Lebensmotto wenn man es so nennen kann ist. Hab Spaß wo immer es geht. Ein Zitat von Mir. 1998-Kp wann ich sterbe LUL.


    Was mann sonst noch wissen muss: Ich habe eine ältere Schwester 2 Katzen und ..... Verdammt mir fällt nicht mehr ein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Wer wohl ;O

    Hallo,


    Ich spar dir etwas Arbeit ich hab dich gebannt. Der genau Grund war das du einen User sowohl im Voicechat als auch im looc gefragt hast ob er von dir gefistet werden will. Dazu kommt das du mir gesagt hast das dass nur ein Spaß sein sollte, da muss ich mich echt fragen wer sowas lustig findet.


    Ausserdem bist du erst seid ein paar Stunden gebannt, daher sehe ich deine Chance auf entbannung bei gleich 0. Warte ein paar Wochen/Monate bis du einen Antrag stellst.


    Mit freundlichen Grüßen



    Kai aka Freaky134