Beiträge von Justin | WyL3x

    Moin CryseTech,


    8 Printer stellt für mich eine sehr Illegale Tat dar, die mit dem Gefängnis bestraft werden muss.


    Das mit dem Argument, war ein RP Argument, wie ich schon meinte der Warn mag berechtigt sein, aber der Supporter konnte uns keine Aufklärung geben was wir besser machen konnten und uns dann ohne Aufklärung eine Verwarnung rein zudrücken, obwohl er selber nicht weis was er gemacht hätte ist ein bisschen schlecht.


    Gruß

    Justin

    Guten Tag Community und DarkRP Serverteam,


    Hiermit Beschwere ich mich gegen Partisans Sanktion.


    Vorfall

    Mein Kollege (Michael Smith) und ich (Justin Smith) waren SEK´ler und haben eine Base geraidet, da uns ein Passant auf der Straße den Hinweis gegeben hat das dort Gelddruck Maschinen liefen, wir gingen also zum Ort des geschehen und hörten Geräusche, wie sich am Ende herausstellte waren es die Geräusche von den Bitminern. Wir haben also einen Durchsuchungsbefehl angefordert und gingen in die Wohnung, dort befanden sich 8 Printer mit 2 Personen, diese nahmen wir fest wegen Illegalem Gelddrucken. Wir zerstörten die Gelddrucker und brachten diese 2 Personen ins PD oben zu den Zellen.

    Dann ist uns aufgefallen, dass wir einen Polizist für die Festnahme benötigen. Wir riefen 5-8x im Team Chat nach einen Polizist und im Advert haben wir es auch 2x versucht. Da wir nicht wollten, dass diese Personen nun ohne Haft bzw. ohne diese Funktion das man im Gefängnis ist habe ich dann zuerst den Job zum Polizisten gewechselt, da nach 10 Minuten immer noch kein Polizist im PD anwesend war.


    Nach der Verhaftung wurden wir nach 3 Minuten in den Support gezogen und wir wurden nicht aufgeklärt was wir hätten besser machen können. Der Supporter meinte daraufhin, dass wir hätten die Straßen abklappern sollen nach einen Polizisten. Da frage ich mich, ob das überhaupt noch Roleplay ist wenn man sich als SEK´ler gezwungen ist die Straßen abzuklappern.

    Ich konnte mein Job Wechsel als Roleplay zweck Argumentieren, da ich eine Rückbildung als Polizist gemacht habe, also zum SEK zum Polizisten.


    Gut dann wieder zum Support: Der Supporter Argumentierte also mit dem Grund, dass wir die Straßen abklappern hätten sollen und er Argumentierte auch damit, dass es fest in den Regeln steht.

    Und er könnte uns nicht genau sagen, was wir hätten machen sollen, außer die Straßen abzuklappern...

    Der Warn lautete dann: "Job-Abuse wechselt seinen Job um jemanden zu inhaftieren." Der Warn mag berechtigt sein, aber dass man uns nicht aufklärt was wir hätten besser machen können wurde uns nicht erklärt :/.

    Das hieß also im Endeffekt, dass wir als SEK´ler diese 2 Personen dort einfach da behalten sollten bis ungefähr diese 480 Sekunden vorbei sind? Mansche werden jetzt so denken, dass wir die Personen einfach gehen lassen müssten weil ja kein Polizist gekommen ist, aber wieso sollten wir den 2 Personen nicht inhaftieren, obwohl Printen illegal ist?


    Hätte der Supporter uns wenigstens erklärt was wir hätten besser machen könnten und nicht: "sucht doch die Straßen ab." Dann hätte ich das ganze auch verstanden. Aber dann einfach lasch zu sagen, dass wir hätten die Straßen ab suchen sollen ist auch nun kein Roleplay mehr und gehört auch nichts in Roleplay, wenn man als Sek´ler die Straßen ab suchen muss.


    Schlusswort

    Hätte der Supporter uns gesagt, was wir besser hätten machen können wäre der Warn berechtigt gewesen, außerdem konnte er uns keine Erklärung geben ob wir die Personen dort vergammeln hätten sollen oder frei lassen sollen. Er argumentierte immer nur damit, dass wir einen Polizist hätten suchen sollen.


    Gruß

    Justin Smith

    Michael Smith

    Bewerbung zum DarkRP Teammitglied


    Gliederung
    • Wer bin Ich?
    • Wieso ich?
    • Meine Erfahrungen
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Wieso ich?
    • Schlusswort


    Wer bin ich?

    Ich bin Justin, 14 Jahre Jung und besuche gerade ein Gymnasium in Brandenburg. Meine Hobbys sind Tischtennis, Programmieren lernen und PC spielen.


    Wieso ich?

    Ich habe Erfahrungen als Teammitglied und mit den Admin Menüs (ULX, Serverguard...). Ich kenne mich ein wenig mit der Programmier Sprache LUA aus, da ich vor kurzem ein eigenes Projekt in Garry´s Mod geführt habe.


    Meine Spiel- und Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 - 21:30 Uhr15:30 - 21:30 Uhr15:30/16:30 - 21:30 Uhr16:30 - 21:30 Uhr15:30 - 1:00 Uhr (oder länger)10 - 1:00 Uhr (oder länger)10 - 1:00 Uhr (oder länger)



    Meine Stärken und Schwächen


    Stärken:


    ·       Ich kann Streits schnell unterbinden.

    ·       Schreibe mir Wichtige Dinge auf

    ·       Lernfähig



    Schwächen:


    ·       Schüchtern

    ·       Vergesslich

    ·       Schnell genervt



    Schlusswort

    Ich bedanke mich an jeden, der sich die Bewerbung durchgelesen hat.

    Bei Hinweisen oder Anmerkungen bin ich Bereit.


    MfG Justin | WyL3x

    Guten Tag liebe Community,


    Meine Gliederung:

    1. Über Mich
    2. Meine Daten
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Wieso ausgerechnet ich?
    6. Schlusswort

                                                                                                         Über Mich


    Mein Name ich Justin und ich bin 14 Jahre alt. Gerade besuche ich die 8. Klasse auf einer Realschule in Brandenburg.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer und spiele gerne Fußball (kein Verein).

    Ich habe allerdings auch Erfahrung als Teammitglied auf einen anderen Server gemacht.

    @Imploison hatte mir gezeigt das "Legion of Sensei" einen DarkRP Server eröffnen.

    Wo mir einer der Teammitglieder von Military RP gesagt hatten das sie nicht mega viel rechte haben, sondern nur auf das: Warn-System und logs usw. hat mcih das sehr beeindruckt. Sie hatten mir auch gesgat das sie keine Phygun hätten das hat mich auch sehr.


                                                                                                            Daten

    • Name: Justin
    • Steam-Name: WyL3x
    • Steam-ID: STEAM_0:0:46922828
    • Garry´s Mod Spielstunden: 1272

                                                                                                        Online-Zeiten


    Montag: 15:00 - 20:00 Uhr

    Dienstag: 15:00 - 20:00 Uhr

    Mittwoch: 15:00 - 20:00 Uhr

    Donnerstag: 15:00 - 20:00 Uhr

    Freitag: 15:00 - 0:00 Uhr

    Samstag: 12:00 - 0:00 Uhr

    Sonntag: 12:00 - 20:00 Uhr

                                                                                                  Stärken und Schwächen


    Meine Stärken:

    1. Ich kann dazwischen greifen: (Wenn sich welche streiten)
    2. Schreibe mir wichtige dinge auf
    3. Lernfähig

    Meine Schwächen:

    1. Manchmal schüchtern
    2. Vergesslich
    3. Bin manchmal schnell Pissig/Toxic

                                                                                                           Warum Ich ?


    Warum ich ?

    Wieso solltet ihr mich überhaupt nehmen wenn der Junge noch nicht mal eine Stunde auf einen Server von uns gespielt hat?

    Ich kenne mich sehr gut mit den Server-Befehlen aus.

    Ich kenne mcih auch mit den Logs gut aus am meisten mit den "blogs"

    Außerdem habe ich ein bisschen Erfahrung gemacht im Thema "Teammitglied" zu sein.

    Ich kann auch sehr gutes RP spielen.


                                                                                                              Schlusswort



    Ich bedanke mich an alle die sich Zeit genommen haben diese Bewerbung sich durch zu lesen.


    MfG Justin | WyL3x