Beiträge von chroma

Guten Tag,

hiermit lege ich die Entwicklungsleitung auf LegionV nieder.

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück bei dem Projekt.

Hatte dort viel Zeit, Schweiß und Blut investiert, weshalb mir diese Entscheidung nicht ganz leicht viel.

Moin Servus Moin,

melde mich bis voraussichtlich Dienstag ab, da ich mit einem Kumpel der auch Corona hat ins Ferienhaus fahre um dort Corona Urlaub zu machen :rollsafe:

Falls wer in der Zwischenzeit die besten Aktien findet, die wegen dem Krieg steigen, bitte hier drunter posten Kuss

Rüstungsfirmen gerne gesehen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann die Likes leider nicht wirklich nachvollziehen.

Note: Ich kenne ihn nicht, gehe nur auf seine Bewerbung ein.

Du hast 7h auf dem Server, warst einen ganzen Tag drauf und willst direkt Teammitglied werden?

Spiel doch erstmal ein bisschen darauf, nach 7h keinen Warn/Ban/Kick zu haben sagt absolut nichts aus, noch dazu kennt dich hier niemand. Leb dich erstmal ein.

Des Weiteren, nichts Schwerwiegendes, aber: Ebenso ist deine Rechtschreibung, naja... Mangelhaft.

Für das nächste Mal empfehle ich dir Seiten wie "Rechtschreibprüfung24.de", da kann man problemlos Texte korrigieren.

Bewerbung aus einer gewissen anderen Community, die er 1:1 kopiert hat:

Mal im Ernst wie kann man sich so fucking wenig Mühe geben wie du?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Server ist bis jetzt echt gelungen.

Wen man auf jeden Fall aber extremst Loben muss ist TeaRex , welcher in einfach 3 Wochen eine so enorm gute Map auf die Beine gestellt hat, das ist echt krass.

"ich Bhoppe um die rum"

wird erschossen

Eine Sekunde später:

rennt die Treppe hoch und schreit "Ich hab so krasses movement -> Wird erschossen

-> Bekommt Gespräch mit Screed, indem er mündlich verwarnt wird

Trollt weiter rein und wird von Gamma für 1h gebannt

Kommt wieder und wird wieder gebannt

Sag mal wen willst du hier eigentlich verarschen?

Könnte noch 1000000 andere Regelverstöße von dir aufzählen.

Beweis erstmal, dass du dich normal verhalten kannst und spiele auf dem Server, wenn er raus kommt.

Du bist nicht gerade bekannt dafür, einer Community wirklich Treu zu bleiben, daher ist es meiner Meinung nach definitiv zu früh, für eine Bewerbung.