Beiträge von Capri

    Bei allem Respekt, der Unterhändler wird attraktiv durch die Mitarbeit durch die Führungsebene. Aber nicht durch 3 Granaten mehr. Die Führungsebene muss dafür sorgen, dass die Unterhändler etwas zu tun haben, jeder der für diesen Job donatet muss damit rechnen, dass man nur was zu tun hat wenn es Geiseln oder Gefangene gibt.

    Das ist wohl war allerdings denke ich das auch wenn der Unterhändler mehr aufgaben hat, seine Ausrüstung verbessert werden sollte und attraktiver ausgestattet sein sollte

    Hey liebe Legion,


    da der Unterhändler Donater Job inmoment ziemlich unbeliebt ist habe ich mir überlegt wie man denn Job Attraktiver machen könnte.

    Deshalb schlage ich vor das der Unterhändler Flash,Frag und Smoke grenades bekommt, dies würde denn Job denke ich schon attraktiver für die User machen.

    Bin derzeitig der einzigste der denn Unterhändler Job aktiv spielt und würde mich sehr freuen wenn das machbar ist.


    MFG

    Capri

    Also meiner Meinung nach sind die Banns wegen FailRP total unbegründet, ich meine ein Affe vor der Nato Basis und eine überdimenseonal große Ziege welche auf einem vollem Server trollen werden toleriert und wenn man mal auf einem Server mit 15 Leuten abends oder so ein bisschen rumtanzt und etwas Spaß hat wird es nicht Toleriert. Klar ist das alles nicht Regelkonform gewesen allerdings wird so etwas eigentlich fast immer Toleriert.

    Jeder hatte an dem Abend seinen Spaß und soweit ich weiß hat sich niemand deshalb beschwert oder sonstiges.

    In irgendeiner weise kann ich das schon nachvollziehen das wir aufgrund dessen ärger bekommen haben aber weshalb werden dann so welche anderen Sachen toleriert? Ergibt meiner Meinung nach nicht viel Sinn

    Bewerbung zu Huang "Hannah" Shuyi


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Infos zu meiner Person

    2. Wieso ich Huang "Hannah" Shuyi werden will

    3. Positive & negative Aspekte zu meiner Person

    4. Ingame Daten

    5. Onlinezeiten

    6.Brief an denn Generalsstab

    7. Sonstiges und Abschließende Worte


    1. Infos zu meiner Person


    Ich bin Simon.H und bin 17 Jahre alt.

    In dieser Community bin ich bekannt durch meine Aktivität im Teamspeak, dem TTT Server und vorallem durch denn Military Roleplay Server.

    Zu meinen Hobbys zählen das ich mich haeufig mit Freunden treffe und viel Unterwegs bin

    Jedoch verbringe ich die meiste zeit in meiner Freizeit im Teamspeak oder auf dem M:RP Server.


    2. Wieso ich Huang "Hannah" Shuyi werden will


    An vorderer Stelle weshalb ich mich bewerbe steht das ich neue RP Erfahrung sammeln möchte und gerne neue RP Situationen kennenlernen moechte.

    Ausserdem möchte ich das RP bereichern und mit dem Charakter ausschließlich Seriös RP machen.


    3. Positive & negative Aspekte zu meiner Person


    Positive Aspekte


    (+)Geduldig

    (+)Kann Kompetentes RP-Abliefern

    (+)Hilfsbereit

    (+)Soziale Kompetetzen

    (+)Humorvoll

    (+)Freundlich

    (+)Kritikfähig


    Negative Aspekte


    (-)Nicht immer Konzentriert und bei seiner Sache

    (-)Teilweise Kindisch


    4. Ingame Daten


    Gextensionlink: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198120851201

    Spielstunden: 897 Stunden


    Aktuelle Charaktäre


    1. CPT Unterhändler Capri Kevin

    2. PVT Infanterist Capri Kevinski ( Mein Bewerbungschar)

    3. Hund Capri


    5. Onlinezeiten


    Ich werde mich auf keine Onlinezeiten festlegen da ich unterschiedlich online bin.

    Ich bin desöfteren unterwegs deshalb werde ich nicht jeden Tag online sein können allerdings würde ich mich als aktiv genug betiteln


    6. Brief an denn Generalsstab

    Huang "Hannah" Shuyi

    Vereinigte Staaten

    [email protected]

    Willi Kurfels, Sasha Weiß

    Nato Stützpunkt Afghan HQ


    Sehr geehrter Herr Kurfels, Sehr geehrter Herr Weiß,


    mit diesem Schreiben möchte ich die Versetzung auf ihren Stützpunkt beantragen um mit ihnen denn Kampf gegen die Miliz zu erleichtern.

    Ich habe damals als Chinesisches Geheimdienstmitglied gearbeitet und bin nun als Sanitäterin tätig und denke das ich für ihren Stützpunkt und ihre Soldaten definitiv eine Bereicherung wäre.

    Auch da mir bewusst ist, das ein teil des Tombstone-Squads ebenfalls schon auf ihrem Stützpunkt stationiert ist, ist ein Grund weshalb ich mich bei einer Annahme sehr freuen würde.


    Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichem Grüßen


    Huang "Hannah" Shuyi





    7. Sonstiges und Abschließende Worte


    Ich bedanke mich für Kritik,Tipps und weitere Rückmeldungen


    Mir ist bewusst das diese Bewerbung kein Kunststück ist allerdings denke ich das es größtenteils um die Person hinter der Bewerbung gehen sollte.



    Mit freundlichen Grüßen


    Simon aka Capri

    Hey ihr korrekten Dudes,


    da mir in letzter Zeit die Motivation an TTT fehlt, habe ich mich dazu entschieden als TTT-Teammitglied abzutreten.

    Dies bedeutet allerdings nicht das ich aus der Community verschwinden werde.

    Ich werde weiterhin auf TTT ab und zu vorbeischauen allerdings nicht so aktiv wie ich vor ein paar Wochen war.

    Ausserdem bin ich natürlich noch aktiv auf dem TS und auf MRP anzutreffen


    Ich habe eine Menge an neuen korrekten Leuten kennengelernt und danke jedem der mich auf dem Weg als TM unterstuetzt hat.

    Auch ein riesiges Dankeschön an Hiraku der mir diese Chance gegeben hat die Erfahrung als TTT TM machen zu dürfen.

    Auch danke ich allen anderen Teammitgliedern für die nice Zeit


    MFG Capri

    Ich danke euch allein erst einmal für euer feedback.


    Zu Capri, ich habe von dir in letzter Zeit nicht allzu viel mitbekommen, auch nicht im TTT Channel. Gibt es dafür einen Grund?

    Zudem ist deine Bewerbung ein Tannenbaum, was an sich nicht so schlimm ist aber Designtechnisch ist es nun mal 🚮.

    Zu meiner Aktivität kann ich aufjedenfall sagen das sie vorhanden ist ich allerdings nicht immer permanent in denn Channeln am schreiben bin.

    Ich weiß was im Discord los ist und verfolge die Gespräche welche im Discord geführt werden.

    Nun zu dem Punkt Bewerbung.

    Ich weiß das meine Bewerbung kein Kunstwerk ist allerdings denke ich das Bewerbungen vorallem inhalt haben sollten und das die Person hinter der Bewerbung das wichtigste ist.

    Ich freue mich über weitere Meinungen, Verbesserungsvorschläge, Kritikpunkte etc


    Mfg Capri

    19848-iconfinder-91-discord-logo-logos-4373196-png

    Bewerbung zum Discord-Baron


    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    hiermit würde ich mich gerne zum Discord-Baron bewerben!

    Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit nimmt und diese Bewerbung durchliest.


    Gliederung:


    Zu meiner Person

    Wo ich in der Community aktiv bin

    Allgemeine Informationen

    Meine Persöhnlichen Stärken und Schwächen

    Onlinezeiten

    Meine Erfahrungen als Teammitglied

    Schlusswort


    Zu meiner Person


    Ich heiße Simon H., bin derzeitig 17 Jahre alt und besuche derzeit eine Berufsschule in der ich in die Richtung Einzelhandel gehe.

    Die meisten kennen mich warscheinlich von meiner damaligen Zeit auf dem MRP Server oder zurzeit vom TTT Server.

    Meine Hobbys sind Zocken und mit Freunden abhängen.


    Wo ich in der Community aktiv bin


    In der Community bin ich bereits schon seit fast 3 Jahren.

    Derzeitig bin ich auf dem TTT Server, auf dem Teamspeak und im Discord aktiv und erreichbar.

    Gelegendlich schaue ich auf denn anderen LOS Gaming Servern auch mal vorbei das allerdings relativ selten.


    Allgemeine Informationen


    Ich bin derzeitig Nitro Booster und werde meine Anwesenheit vorallem in dem TTT und Allgemeinem Channel zeigen.

    Natürlich bin ich auch bei denn anderen Channeln am Start.


    Meine Persöhnlichen Stärken und Schwächen


    Stärken:


    -Bereit dazuzulernen

    -unparteiisch

    -hilfsbereit

    -Kritikfähig

    -Relativ gute Einschätzungskraft

    -Loyal


    Schwächen:


    -Keine bisherige Discord Team Erfahrungen

    -Lost

    -In der Vergangenheit falsches Verhalten gezeigt


    Onlinezeiten


    Meine Onlinezeiten variieren ziemlich deshalb möchte ich mich nicht auf eine Onlinezeit festlegen.

    Allerdings würde ich schon sagen das ich nicht selten Online bin und mein dasein zeigen werde.

    Ich bin überall erreichbar da, ich Discord auch auf meinem Handy habe.

    Meine Erfahrungen als Discord-Teammitglied

    Als Discord-Teammitglied durfte ich bisher leider noch keine Erfahrung machen weshalb ich mich umso mehr freuen würde angenommen zu werden um meine Stärken einzusetzten.

    Als Teammitglied generell habe ich schon einige Erfahrung sammeln dürfen.

    Derzeit bin ich im TTT Team und im DarkRP Team Aktiv und war damals als MRP Moderator und Teamspeak Moderator aktiv.


    Schlusswort


    Ich würde mich natürlich auch über Kritik freuen und hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Simon.H (Caprii)

    <20:39:57> "[Logges] Logges" loggte sich in Channel "[cspacer]»⚜️ Legion of Sensei⚜️ «" ein

    <20:40:21> "[Logges] Logges" stupst Sie an: ehrenloser

    <20:40:23> "[Logges] Logges" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)