Beiträge von Capri

Ich danke euch allein erst einmal für euer feedback.

Zu Capri, ich habe von dir in letzter Zeit nicht allzu viel mitbekommen, auch nicht im TTT Channel. Gibt es dafür einen Grund?

Zudem ist deine Bewerbung ein Tannenbaum, was an sich nicht so schlimm ist aber Designtechnisch ist es nun mal 🚮.

Zu meiner Aktivität kann ich aufjedenfall sagen das sie vorhanden ist ich allerdings nicht immer permanent in denn Channeln am schreiben bin.

Ich weiß was im Discord los ist und verfolge die Gespräche welche im Discord geführt werden.

Nun zu dem Punkt Bewerbung.

Ich weiß das meine Bewerbung kein Kunstwerk ist allerdings denke ich das Bewerbungen vorallem inhalt haben sollten und das die Person hinter der Bewerbung das wichtigste ist.

Ich freue mich über weitere Meinungen, Verbesserungsvorschläge, Kritikpunkte etc

Mfg Capri

19848-iconfinder-91-discord-logo-logos-4373196-png

Bewerbung zum Discord-Baron

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

hiermit würde ich mich gerne zum Discord-Baron bewerben!

Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit nimmt und diese Bewerbung durchliest.

Gliederung:

Zu meiner Person

Wo ich in der Community aktiv bin

Allgemeine Informationen

Meine Persöhnlichen Stärken und Schwächen

Onlinezeiten

Meine Erfahrungen als Teammitglied

Schlusswort

Zu meiner Person

Ich heiße Simon H., bin derzeitig 17 Jahre alt und besuche derzeit eine Berufsschule in der ich in die Richtung Einzelhandel gehe.

Die meisten kennen mich warscheinlich von meiner damaligen Zeit auf dem MRP Server oder zurzeit vom TTT Server.

Meine Hobbys sind Zocken und mit Freunden abhängen.

Wo ich in der Community aktiv bin

In der Community bin ich bereits schon seit fast 3 Jahren.

Derzeitig bin ich auf dem TTT Server, auf dem Teamspeak und im Discord aktiv und erreichbar.

Gelegendlich schaue ich auf denn anderen LOS Gaming Servern auch mal vorbei das allerdings relativ selten.

Allgemeine Informationen

Ich bin derzeitig Nitro Booster und werde meine Anwesenheit vorallem in dem TTT und Allgemeinem Channel zeigen.

Natürlich bin ich auch bei denn anderen Channeln am Start.

Meine Persöhnlichen Stärken und Schwächen

Stärken:

-Bereit dazuzulernen

-unparteiisch

-hilfsbereit

-Kritikfähig

-Relativ gute Einschätzungskraft

-Loyal

Schwächen:

-Keine bisherige Discord Team Erfahrungen

-Lost

-In der Vergangenheit falsches Verhalten gezeigt

Onlinezeiten

Meine Onlinezeiten variieren ziemlich deshalb möchte ich mich nicht auf eine Onlinezeit festlegen.

Allerdings würde ich schon sagen das ich nicht selten Online bin und mein dasein zeigen werde.

Ich bin überall erreichbar da, ich Discord auch auf meinem Handy habe.

Meine Erfahrungen als Discord-Teammitglied

Als Discord-Teammitglied durfte ich bisher leider noch keine Erfahrung machen weshalb ich mich umso mehr freuen würde angenommen zu werden um meine Stärken einzusetzten.

Als Teammitglied generell habe ich schon einige Erfahrung sammeln dürfen.

Derzeit bin ich im TTT Team und im DarkRP Team Aktiv und war damals als MRP Moderator und Teamspeak Moderator aktiv.

Schlusswort

Ich würde mich natürlich auch über Kritik freuen und hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Simon.H (Caprii)

<20:39:57> "[Logges] Logges" loggte sich in Channel "[cspacer]»⚜️ Legion of Sensei⚜️ «" ein

<20:40:21> "[Logges] Logges" stupst Sie an: ehrenloser

<20:40:23> "[Logges] Logges" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)

Hallo LordSatan

2 Stunden Spielerfahrung sind deutlich zu wenig. Du solltest erstmal ein Richtiges Bild vom Server und von denn Usern bekommen.

Die Mindestanzahl an Spielstunden für eine Bewerbung sind 30 Stunden deshalb solltest du erst deutlich mehr Spielerfahrung auf dem Server haben.

Deshalb bin ich deutlich dagegen

MFG Capri

Hello liebe JVS Spieler und JVS Teammitglieder,

hiermit möchte ich kurz und knapp vorschlagen das der Climb Swep von denn Wookies keine limitierte anzahl an Klettern mehr hat oder wenigstens höher gestellt wird.

Weshalb? Da der Climb Swep inmoment ziemlich nutzlos ist und nahezu nie benutzt wird diese Verbesserung würde das aufjedenfall ändern.

Meinungen dazu gerne mitteilen

MFG Capri

Auf TTT

Random Spieler: Wieso ist deine Name Rot wenn du Innocent bist?

Hiraku: Das liegt daran das ich der Sieger der Herzen bin