Beiträge von Raizer
-
-
Konzept dazu entwickelt:
Skill Tree
Neuling: Durchbruch, AusbrennenSchülerin: Blitzstrahl
Vollwertige: Machtsprint, Heilungsschub
Assasine: Teleport, Erblindung
Ausbilderin: Machtheilung, Lebensraub
Hochrangige: Grüne Blitze
Älteste: Ground Slam
Mutter: Heilfreisetzung, Grupen Blitz
Starker Vorschlag, sehe überhaupt keinen Grund, warum das ein schlechtes Konzept sein soll.
Mach dir doch wenigstens die Mühe, um zu beschreiben warum diese Machtfähigkeiten nützlich wären und auf welchem imaginärem Lichtschwert man das packen soll. Soll man das Fähigkeiten-System auf das Schwert packen oder was?
-
Hat sich was an deine Ablehnungsgründe geändert?
-
Das letzte AOT Spektakel, was ich in GMOD gesehen habe, war vor gefühlt 6-8 Jahren. Ich sehe darin nur einen "fun"-Server und eine weitere Tragödie im Bereich Spoiler
- Blutlinie-System (Man kann eine eigene Blutslinie mit Special Perks gründen)
Aot Roblox Spiele in a nutshell.
Anime-Zeug kann gerne noch weiterhin bei Roblox bleiben, in GMOD sehe ich da nicht nur schwarz, sondern einfach viele Einschränkungen, weil GMOD nun mal begrenzt ist.
Wenn mal GMOD beerdigt wird, denke ich, dass man über das Gerne sprechen kann.
-
Hallo Friends 🤠
mit diesem Beitrag will ich über die Metagaming-Lage im Bezug auf Spionagen sprechen und möglicherweise eine gute Lösung herausfiltern.
Das aktuelle Problem ist nun mal, dass Spione und Vollstrecker immer auf folgende Frage stoßen: "Wie heißt du?" und dementsprechend suchen die fragenden Personen nach dem Namen der Person auf Tab und lassen die Leute in ruhe, wenn sie auf ihrer Seite des Tabs sind. Leider ist mir schnell aufgefallen, dass sofort nach dem Namen des Meisters gefragt wird, wenn man nicht auf der "richtigen" Seite des Tabs ist und die Leute automatisch misstrauisch werden. Die Art des Metagamings kommt von der feindlichen, sowie eigenen Fraktion, was einfach nervig ist und wirklich kein höheres Ziel hat.
Es stellt sich nun die Frage: " Wie löst man das?" . Es gibt bestimmte einige Wege, die man wählen kann und ich fange mal mit dem ersten Gedanken an.
Idee ( 1 ) : Man entfernt die Namen über den Köpfen und wir belassen es bei den Rängen über den Köpfen. Dabei kann man als Vollstrecker/Spion mit dem jeweiligen Rang über den Kopf herumlaufen, welcher auf das Playermodel basiert. Als weiteren Bonus kann man darüber streiten, ob man die Playermodels von den anderen Wegen hinzufügt, da ich mir schlecht vorstellen kann, dass unsere coolen Metagamer zu allen Rang 1-Spielern hoppeln und auf Krampf auf Spionage-Suche sind.
Es wäre definitiv erfreulich, wenn weitere Ideen/Vorschläge unter dem Beitrag geäußert werden. 👍
-
mehr aushälst das sagt schon einiges aus.
Spielst du nicht Tau??????? Wer mir sagen will, dass man als TAU5-Samsara Squad so viele neu und coole RP-Möglichkeiten hat, ist krass am lügen. Man spielt die gerne, weil man kein FearRP einhalten muss und die ordentlich einstecken können. Zieh bitte also nicht sowas, sonst kann man das gegen dich ebenfalls verwenden.
Warum wird hier so stark auf krampf Reaper verteidigt? Ich finde, hier ist mehr als nur eine Entbannung nötig. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man als Teammitglied hier sowas verteidigen kann.
Ich finde gut, dass du hier, trotz der verschiedenen Meinung von anderen Teammitgliedern, deine Sicht hier geschrieben hast. Schaffen leider nicht viele. -
Der Kerl hier wird gewarnt, weil er das Spiel normal spielt.💀💀💀
Ich verstehe nicht, warum man so auf Krampf immer hier so übertreiben muss. Warum kann 049 boxen, wenn er es nicht soll? Macht 049 Sparring, macht der Kampfsport oder ist die Fähigkeit zum boxen dafür da, um sie offensiv zu nutzen?
-
BerkAI Wie kann ein schlechter Spieler, so wie der kleine Christoph-Kun , besser in Counter-Strike 2 werden?
-
Du hoppst mir zu viel zwischen allem rum. Ich kann verstehen, wenn man paar Sachen ausprobieren möchte, aber mir kommt es einfach krumm rüber, dass du nicht mal 3 Monate in der gleichen Fraktion bleiben kannst.
Ich verstehe ebenso wenig, wie man so eine Masse an Möglichkeiten hatte und sie nicht gut genutzt hat.
Ich spreche mich ganz klar gegen eine Annahme aus.
-
Ich finde die Situation ein wenig schwierig. Einerseits verstehe ich, dass man hier keinen FearRP-Bruch sieht, da wohl nur einmal gestichelt wurde ( ? ), Provokationen gehen fit, jedoch haben schon immer Leute sowas ausgenutzt, weil sie wussten, dass der ganze Rat von ihnen angetanzt kommt, wenn man auf diese Provokationen eingeht.
Gab es einen Grund zum provozieren einer Partei? Ich finde das sehr unrealistisch, dass eine Person in einer Situation, wo es eskalieren kann, provokant wird als low rank. Ich sehe da FailRP - FearRP-Bruch in der Situation hier, wobei mir FailRP viel schlüssiger ist.
Ich hätte es wahrscheinlich präferiert, wenn man dich dafür ingame für eine Weile geknechtet hätte, aber:
Ich für meinen Teil kann behauptet das dies nicht die Art von Roleplay ist, die ich auf JvS suche.
Ich finde, dass man als Teammitglied und User ein gemeinsames Ziel hat, man möchte, dass der Server auf einer guten Ebene läuft/kommt. Nicht förderliches Verhalten sollte schon bestraft werden, so kann man einige Punkte definitiv richten, zum Wohle des Servers.
-
Zeref Ey bro, weißt du noch Tokyo-Ghoul RP Trello und NarutoRP?🚬
-
Frech, dass ich keinen Ping bekomme bra
-
Name: Kratos
Rang: Rekrut
Zeitraum: Training
Grund: Hatte Vorlesung
-
Ist ein kleiner Mann
-
Deprimiert
-
Ich finde sehr stark, dass ihr euch so viel Mühe gegeben habt und eine starke Map released. Ich habe schon einige Maps gesehen, wofür im Dreistelligen Bereich gezahlt wurde und nicht halb so schön, sowie groß waren.
Da ist einiges an Dank euch gegenüber fällig. Sehr starke Arbeit, Danke.🤝
-
Die Definition von FailRP wird hier nicht wirklich ganz getroffen. Wenn ich als Darth einen Akolythen töten muss, weil dieser mich angreift, nenne ich ihn auch einen Idioten. Ich sehe da keinen Unterschied, ob ich das im Vorbeilaufen sage und/oder an seinem Körper gehe und es sage. Die tote Person hört es sowieso.
Ist es unbegründet? Nö.
Ist so ein Kommentar nötig? Nicht wirklich.
Meiner Meinung nach wird das hier krass hochgeschaukelt, mehr als nötig. Bei einem richtigen Kraftausdruck könnte ich das hier verstehen, aber für "Vollidiot" ? Mir ist unbekannt, ob Gozo für sowas öfters aufgefallen ist, aber das hier ist eine kleine Lappalie.
Ich möchte hier keinem nahetreten, wer sich durch "Vollidiot" so stark verletzt fühlt, um danach ein Ticket zu schreiben, ist falsch hier im Internet. Mir kommt das Ticket wie ein " Ich würge ihm eins rein" vor, weil er nun mal von ihm getötet wurde und einige das zu ernst nehmen.
-
Der Vorschlag ist nicht brauchbar. Bevor man sich an neue Neutrale Fraktionen macht, haben die aktuellen Probleme eine deutlich höhere Priorität.
-
Wie würdest du denn jemanden aus dem Samsara Squad verkörpern? Geiselnahmen, Verhandlungen etc. gehören ehrlich nicht zu den Eigenschaften von denen. Es gibt nämlich bei allen Vier Personen eine Eigenschaft bzw. eine Art, die sie teilen.
-
Name: Kratos
Rang: Rekrut
Grund: Bin beschäftigt