Beiträge von Raizer

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Entweder das oder man denkt halt nochmal darüber nach die Rang 6er doch noch stärker zu machen. Es stand ja mal im Raum diesen einen HP Buff zu geben um den Sprung zwischen Fraktionsleitung und Rang 6 nicht ganz so riesig zu machen. Das würde das Putschen zumindest auf Seiten der Sith vllt auch wieder attraktiver machen.

:( Wenn das aktuelle Admin-Team meine Liste verwendet bzw. den Ansatz davon durchsetzt, werden Ränge auf dem Server die Kraft einer Person entscheiden und sie von niederrängigen massiv abheben.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sachlich und Konstrucktiv als Kommentar rein.

?(

ich frage mich wieso das jeder hier Disliked.

Na gut dann werden alle Wächter in Zukunft immer ein Ticket gegen Metagming machen wenn doch dieser Vorschlag unnötig ist.

Das System von SCP passt da eigentlich ganz gut. Die Leute sind Unbekannt bis sie sich in deiner Nähe ausweisen.

Ist der beste Lösungsansatz, wenn man sich dazu entscheidet, den Rumms hier anzunehmen.

Du musst damit klarkommen, dass Leute Vorschläge nicht mögen, verschiedene Meinung tragen vieles dazu bei, dass man auf eine Lösung kommt. In meinen Augen zieht der Vorschlag nur Nachteile bzw. nur mehr Arbeit mit sich, obwohl es wirkliche Probleme gibt, worum man sich kümmern muss.

Man merkt einfach, dass du dir nicht wirklich Gedanken gemacht hast und etwas hier hingerotzt hast, weil es dich sauer macht, dass dich Leute mit deinem Namen ansprechen im RP.

Warum Namen sichtbar sind hat einige Vorteile, Supports lassen sich da leichter gestalten, da die Ticketersteller sofort den Namen kennen und man nicht 100 Jahre suchen muss, bis man den Übeltäter hat.

Wenn du für dieses Problem etwas hast, kannst du den Vorschlag umschreiben und weitermachen. Vorschläge sollte dafür da sein, dass das Admin-Team kurz darüber redet und entscheidet, warum sollten die für dich auch noch argumentieren und nachdenken ,wenn du das unbedingt haben willst?

Wer Fraktionsleiter wird weiß worauf er sich einlässt und worauf er verzichten muss. Früher war es auch kein Problem, da sich Imperator und Großmeister einfach entweder beide oder gar keiner eingemischt haben.

Man hat vieles von "Ich will es so haben wie damals und so mache ich das auch" gehört und schau mal einer an, wo wir jetzt sind. Es hat ein Grund, warum die Vergangenheit die Vergangenheit ist.

Als Fraktionsleiter präsentiert man den Server und lässt sich natürlich darauf ein und weiß, dass man auf einiges verzichten muss. Sollte man aber nicht belohnt werden, wenn man viel für den Server leistet? Kenne da einige Fraktionsleiter, die zu Krisenzeiten des Server, wo es nur 20 Spieler gab, eine Fraktion nach langer Zeit rausgestanzt haben und sowas wie eine Belohnung verdient haben.

Als Fraktionsleiter verzichtet man auf seinen Spaß und sorgt dafür, dass anderen den haben, das weiß man einfach, aber der Posten ist wie schon erwähnt unattraktiv und zu den Umständen des Servers eine Zumutung. Ich bin dafür, dass Fraktionsleiter nach ungefähr 1-2 Monaten ihrer Amtszeit einen Rang 6 erhalten, den sich auch löschen müssen, wenn sie nicht mehr die Fraktionsleitung sind. Rang 6 in der anderen Fraktion sieht vielleicht nach einem "Kompromiss" aus, aber bringt nichts. Die Autorität teilt man sich ebenso wenig, wenn man Imperator und Darth ist, ich glaube, dass Leute schon wissen, dass Darth und Imperator zwei paar Schuhe sind und man sich da anders verhalten kann vor denen.

Soll dann jeder Jedi/Sith mit einem republikanischen bzw. imperialen Ausweis rumlaufen? Das wäre keine elegante Lösung.

Das jetzige System funktioniert wunderbar und es ist auch eigentlich nicht eine allzu tiefe Wunde, wenn die Spieler der eigenen Fraktion den Namen von dir wissen. Ist halt blöd, wenn man Wächter Loregetreu spielen möchte, argumentiert man aber so müsste man euch auch sämtliche Machtfähigkeiten abnehmen. Ich glaube du verstehst das Prinzip, man muss sich nun mal dem Allgemeinwohl des Servers anpassen und schauen, was sich lohnt und was nicht. Gerade in Zeiten wie diesen sollte man nicht anfangen an den falschen Baustellen zu arbeiten.

Warum Namen sichtbar sind hat einige Vorteile, Supports lassen sich da leichter gestalten, da die Ticketersteller sofort den Namen kennen und man nicht 100 Jahre suchen muss, bis man den Übeltäter hat.

Mir gefällt der Vorschlag selber nicht, spreche mich auch dagegen aus, der lohnt sich überhaupt nicht. Nur ein Lösungsvorschlag, der mal so erwähnt wurde, aber ja, es gibt wichtigere Baustellen, um die sich gekümmert werden muss.

immer ein Ticket gegen Metagming machen wenn doch dieser Vorschlag unnötig ist.

Es lohnt sich ehrlich nicht wegen sowas zu weinen. Warn-Geier bekommen eh nicht, was sei wollen, da die Teammitglieder wissen, was sie da tun. Warum Namen sichtbar sind hat einige Vorteile, Supports lassen sich da leichter gestalten, da die Ticketersteller sofort den Namen kennen und man nicht 100 Jahre suchen muss, bis man den Übeltäter hat.

Ich glaube, ich muss dir nicht sagen, dass du ohne Beweise nicht weitkommen wirst. Eine Person kann einfach mitbekommen haben, wie du heißt durch andere und bam ist dein Ticket ohne Beweise nichts mehr wert, da es keine Bestrafungen auf Verdacht gibt bzw. es dann Aussage gegen Aussage steht.

Das System von SCP passt da eigentlich ganz gut. Die Leute sind Unbekannt bis sie sich in deiner Nähe ausweisen.

Ist der beste Lösungsansatz, wenn man sich dazu entscheidet, den Rumms hier anzunehmen.

Stimme dir im ganzen zu, einige kenne ja sowieso die krassen Probleme die JvS hat. Man muss hier einfach mal erwähnen was für starke Spieler JvS hat. Diese Spieler sind dafür verantwortlich, dass JvS überhaupt noch atmen kann, jedoch werden sie dafür nicht belohnt. Ein Projektleiter, der andere Ziele verfolgt als die aktuellen "Ziele", wäre das beste, was dem Server passieren könnte.

Der Server hat enormes Potenzial, es wird bedauerlicherweise verschwendet aus komplett unnötigen Gründen. Das Adminteam sollte das Ruder bekommen, auch wenn sie unmöglich behandelt werden. Sollte es ein Interesse geben, dass der Server weiterbestehen bleibt, sollte das Admin-Team das letzte Wort bezüglich des Servers haben, bis ein Projektleiter kommt.

Das Admin-Team hat Lust am Server und spielt aktiv drauf, die wissen schon was gut für den Server ist. Die Lösung zum Problem ist an sich ziemlich einfach, sehe da ehrlich gesagt keine Hindernisse zur Besserung.

Bro aber jetzt volle Konzentration auf CS:GO bis du auch da gebannt wirst und dann wieder was Anderes.

War zwar nie da, hab ich dadurch vllt auch bisschen enttäuscht, aber kamst ja auch ohne mich (als Führung der Wachen) gut zurecht und hast Alles stabil aufgebaut.

fSC1XYb.png

Tyler1 hat mich zurückgebracht

4/10 Was Bruder

Externer Inhalt youtu.be

Legenden Video

Border.gif

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

Sith-Rat-Header.gif

_______________________________________________________________________________________________________________

16.04.2022 - 19:21 Uhr

Korriban

PYxALOJ.png

___________________________________________________________________________________________________

- Imperiale Garde Lassicar ist durch seine standhafte Loyalität nun DIE Ehrengarde.

- Lord Maul wird als Darth sein eigenes Vermächtnis errichten🔥

- Schlächter Sion ist nun Kriegsherr und zählt als Tulak Hordes Rivale.

- Kultistin Zash wird als Hexerin nun ihre Falten behandeln lassen.

- Gelehrter Nadox Orin wurde zum Kultisten erhoben.

Nc6QrvM.png

___________________________________________________________________________________________________

- Der Imperator zieht sich für das erste zurück.

jTvJaBU.jpeg

MLJcGJr.png

- Imperator Vitiate (?) Raizer

- Lord Kallig

________________________________________________________________________________________

Border-Botten.gif

Wer es weiß, der weiß es.

Hadi

Ein Mann wie ich verliert nie.

Man sieht sich oder auch nicht 8|

welcher aber jedoch nicht übertragen wurde, da mein Mikrofon manchmal spinnt.

Naja, in der Regel bist du dafür verantwortlich, dass bei dir alles funktioniert.

Dein Bann ist ebenso ein automatischer, da du einen weiteren Warn bekommen hast und bei automatischen Banns, sowie Drei Tagen, fällt da ein Entbannungsantrag eher ins Wasser.

Du hast vor diesem Warn schon einige Chancen gehabt ( 7 Warns und 5 Banns, die durch deine Anzahl an Warns ausgelöst wurden), ich denke, dass eher ein Gespräch mit dir problemlösend wäre, da die anderen Chancen bzw. Warnungen nicht ganz angekommen sind.

Border.gif

hxUKDjX.png

Der Titel des Duellanten steht ein weiteres Mal zur Verfügung, da der willensstarke Loyyos leider abgemeldet ist. Am diesen Samstag, den 16.04,

wird das Turnier für den fähigsten Kämpfer der Sith ausgetragen, wo jeder teilnehmen kann.

Am folgenden Mittwoch, den 20.04, wird der Wettstreit für den Titel des Kriegstreibers starten, wo alle ihr taktisches Verständnis, sowie ihr Überzeugungsvermögen beweisen können.

Erfolgreichen Ramadan, meine Brüder.

hxUKDjX.png

Border-Botten.gif

Border.gif

────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

Sith-Rat-Header.gif

_______________________________________________________________________________________________________________

13.04.2022 - 18:00 Uhr

Korriban

PYxALOJ.png

- Großinquisitor Maul wurde zu einem Sith-Lord ernannt und macht die Galaxis nun unsicher.

- Attentäter Avius wurde zum Inquisitor erhoben.

Nc6QrvM.png

- Schlächter Sion erhält nun das Privileg seine Schülerschaft aufzubauen.

- Der dunkle Rat ( Trio ) hat sich über zukünftige Träger des vierten Titels unterhalten.

MLJcGJr.png

- Imperator Vitiate

- Lord Kallig

- Lord Maul

- Ehrengast Mo

________________________________________________________________________________________

Border-Botten.gif