Beiträge von Raizer

    Border.gif

    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Sith-Rat-Header.gif

    _______________________________________________________________________________________________________________


    16.10.2021 - 18:00 Uhr


    Korriban

    __________________________________________________________________


    PYxALOJ.png

    ___________________________________________________________________________________________________



    - Inquisitor Seru konnte nicht nur durch die Besserungs seines Verhalten beweisen, sondern durch das Ergreifen der Initiative im Attentäter-Weg. Er möge von nun an als Großinquisitor dienen.


    - Dracul Grimm wurde in den TItel eines Kultisten erhoben.

    - Krieger Cliff wurde in den Titel eines Verderbers erhoben.

    - Attentäter Cento wurde in den Titel des Inquisitors erhoben.



    Nc6QrvM.png

    ___________________________________________________________________________________________________


    - Josuke Grimm erhält die Erlaubnis einen Schüler aufzunehmen.

    - Lana Beniko erhält temporär unter Aufsicht die Kontrolle über den Geheimdienst.

    - Lassicar erhält eine abgestimmte Griffprüfung.


    - Der Imperator hat eine Shisha-Sucht.



    MLJcGJr.png

    ___________________________________________________________________________________________________


    - Imperator Vitiate

    - Darth Dakqut

    - Darth Zeref

    - Hexer Cyclin



    ________________________________________________________________________________________

    Border-Botten.gif

    Ich habe schon eine Antwort bezüglich der Banns unter dem anderen Entbannungsantrag geschrieben. Ich sehe es nicht als Zufall an, dass schon vor einigen Monaten ein Trello komplett gelöscht wurde und die beteiligten alle verschwunden sind und es auf einen "Freund" geschoben haben und jetzt auf dem Server gejoined wird und in Zwei Stunden zufällig getrollt wird, während man zusammen auf (Discord?) hockt und sagt, was der Herr sagen soll oder in einer Stunde der nächste auf dem Server ist und genauso trollt. Eure ganze Gruppe werte ich als Risiko und sehe keine reinen Intentionen, weswegen ich euch gebannt habe.

    Ich habe mich dazu entschlossen euer ganzes Grüppchen permanent zu bannen, nachdem ich folgendes beobachten durfte:


    Ein Herr aus eurer Gruppe fand es erforderlich auf unserem Server zu joinen, um einen Spieler zu belästigen, sei es seinen Vornamen im Chat zu benutzen, obwohl es der Spieler nicht wollte oder ihn im RP mit dem Namen anzusprechen und ihn zu trollen bzw. OOC im IC zu betreiben, aber das war bis zu dem Zeitpunkt das kleinste Problem.


    Ich habe den Support geführt und der Herr aus eurer Gruppe war nicht nur respektlos, hat unseren Server schlecht geredet und hat nicht nur den Server verlassen im Support, nein, ich konnte durch sein Mikrofon die ganze Bande hören, wo man ihm auch gesagt hat, was er sagen soll, das hat mir durchaus den Grund zur Vermutung gegeben hat, dass der ganze Spaß gestreamed wurde oder man es einfach lustig fand, dass bei uns Spieler belästigt werden. Aber wie ihr sicherlich selbst wisst, wurdet ihr da noch nicht gebannt, nur der erwähnte Herr wurde gebannt und fertig war der Support.


    Da ich die Bande sofort erkannt habe, habe ich mir eure Profile gespeichert und habe nur darauf gewartet, dass Mist gebaut . Und was ein Zufall, einer aus der Gruppe ist in der folgenden Stunde auf dem Server gejoined und hat massiv getrollt, was mir das Zeichen gegeben hat, dass eure ganze Gruppe nichts gutes plant, weshalb ihr alle gebannt wurdet.


    Die Gruppe ist schon einst negativ aufgefallen, als ein Trello gegrieft wurde und die Gruppe zufällig paar Tage später verschwunden ist.


    Die "Zufälle" scheinen keine richtigen "Zufälle" zu sein, wie man lesen kann, weshalb ich diese Präventivmaßnahme getroffen habe, bevor schlimmeres als Trolling stattfindet.

    Border.gif

    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Sith-Rat-Header.gif

    _______________________________________________________________________________________________________________


    09.10.2021 - 18:00 Uhr


    Korriban

    __________________________________________________________________


    PYxALOJ.png

    ___________________________________________________________________________________________________


    Gelehrter Yaqata ist nun Kultist!

    • Krieger Roger wird auf einem dubiosen Weg Verderber.

    • Gelehrte Lana Beniko wurde in den Titel einer Kultistin erhoben, möge das Gendern beginnen!

    • Gelehrter Josuke Grimm konnte nach seinem katastrophalen Auftritt im Rat, zum Kultisten ernannt werden.


    Nc6QrvM.png

    ___________________________________________________________________________________________________


    • Das Gefängnissystem wird abgeschafft und wird überarbeitet.

    • Forscher Fear erhält die Möglichkeit, um sich zum Gelehrten zu beweisen.

    • Krieger Modey bekommt eine Prüfung.

    • Vollstrecker Hicho Maket wird in den Wegen der Attentäter weiter ausgebildet.

    • Inquisitor Seru erhält eine Griffprüfung, jedoch zu einem Preis..

    • Kriegsherr Vortex fragt eine Griffprüfung an und erhält eine angepasste Prüfung.



    • Jedi Meister klauen meine Holocrons, wenn ich nicht da bin, wird wohl zeit für Vergeltung :cursing:



    MLJcGJr.png

    ___________________________________________________________________________________________________


    - Stimme des Imperators Skar

    - Lord Kylo Ren

    - Hexer Cyclin

    - Kriegsherr Baras

    - Zorn des Imperators Alqatil ( in der Ecke )



    ________________________________________________________________________________________

    Border-Botten.gif

    Border.gif

    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    hxUKDjX.png

    Turnier der Treue


    Wie schon letzte Woche angekündigt, wird am nächsten Samstag, dem 16.10, ein Turnier, um 17:00 Uhr stattfinden. Bei diesem Turnier können sich Sith zusammenschließen bis zu 3-Mann-Teams. Man darf sein Team verlassen und in ein anderes gehen und/oder dem Team in den Rücken fallen, die Entscheidung liegt bei euch. Sollten sich genügend Teams dezimiert haben, dürfen die letzten Sith, die noch stehen, sich für die ersten Drei Plätze qualifizieren, indem sie in einem finalen Kämpf gegeneinander antreten. Nun kommen wir zu dem Punkt, wofür das ganze stattfindet:


    • Der 1. Platz : Eine Griffprüfung, ???


    • Der 2. Platz : 25.000 Credits, die Möglichkeit zu einem neuen Lichtschwertkristall, ???


    • Der 3. Platz : 25.000 Credits


    Genauere Erklärungen zum Turnier erhält ihr am Tage des Turniers, sowie auch einige Sith Anweisungen nach dem Turnier erhalten...  :evil:


    hxUKDjX.png

    ________________________________________________________________________________________

    Border-Botten.gif

    Border.gif

    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Sith-Rat-Header.gif

    _______________________________________________________________________________________________________________


    05.10.2021 - 18:00 Uhr


    Korriban

    __________________________________________________________________


    PYxALOJ.png

    ___________________________________________________________________________________________________


    • Schlächter Baras konnte sich durch sein Engagement zum Kriegsherren beweisen, mögen die extra Kalorien eine bessere Machtreflektion ermöglichen.

    Vollstrecker Himaru wurde in den Titel des Attentäters erhoben


    Nc6QrvM.png

    ___________________________________________________________________________________________________


    • Inquisitor Seru fragte eine Griffprüfung an, welche abgelehnt wurde.

    • Der Rat hat sich über die Zukunft des Imperiums unterhalten.


    • Meister Even Piell wurde Gestern von dem legendären Sith, Demiurge, ausgetrickst und dient nun als Propaganda-Zwerg.

    HWufsnG.jpeg



    MLJcGJr.png

    ___________________________________________________________________________________________________


    - Stimme des Imperators Skar

    - Der bessere Darth Zeref ( Darki )

    - Zorn des Imperators Alqatil

    - Lord Kylo Ren

    - Hexer Cyclin

    - Kriegsherr Baras





    ________________________________________________________________________________________

    Border-Botten.gif

    Machst schon als Discord Moderator einen verdammt guten Job , wo du in den Supports auch bleibts, wenn man dich nach Hilfe fragt und bist für alles verfügbar. Ich denke, du wärst eine Bereicherung für das Forum-Team, wenn du da auch noch als Teammitglied tätig wärst.


    Ich wünsche dir viel Erfolg x)

    Border.gif

    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Sith-Rat-Header.gif

    _______________________________________________________________________________________________________________


    02.10.2021 - 18:00 Uhr


    Korriban

    __________________________________________________________________


    PYxALOJ.png

    ___________________________________________________________________________________________________


    • Forscher Dracul Grimm wurde zum Gelehrten ernannt.

    • Vollstrecker Cento wurde in den Titel des Attentäters erhoben


    Nc6QrvM.png

    ___________________________________________________________________________________________________


    • Der Rat hieß den Ersatz von Darth Zeref willkommen

    • Schlächter Malex erhielt die Herausforderung einen Schüler auszubilden, jedoch mit einem Preis..


    MLJcGJr.png

    ___________________________________________________________________________________________________


    - Stimme des Imperators Skar

    - Der Ersatz für Darth Zeref ( Darki )

    - Zorn des Imperators Alqatil

    - Darth Dakqut

    - Lord Kylo Ren

    - Hexer Cyclin





    ________________________________________________________________________________________

    Border-Botten.gif

    Border.gif

    ────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

    Sith-Rat-Header.gif

    _______________________________________________________________________________________________________________


    28.09.2021 - 19:00 Uhr


    Korriban

    __________________________________________________________________


    PYxALOJ.png

    ___________________________________________________________________________________________________


    • Forscher Vandakath wurde zum Gelehrten ernannt.

    • Krieger Codey wurde zum Verderber ernannt.

    • Verderber Malex wurde zum Schlächter ernannt.



    Nc6QrvM.png

    ___________________________________________________________________________________________________


    • Krieger Bardock erhält eine Prüfung, um sich zu beweisen.
    • Gelehrter Josuke Grimm fragen den Titel des Leiters der Ritualmeister an und erhält die Chance sich zu beweisen.


    MLJcGJr.png

    ___________________________________________________________________________________________________


    - Stimme des Imperators Skar

    - Lord Kylo Ren

    - Hexer Cyclin

    - Schlächter Baras


    Vermisse Ratsmitglieder, die New World spielen :cursing:


    ________________________________________________________________________________________

    Border-Botten.gif