Ausführende Eventleiter:
    Eventleiter: Wadim, Ich
    Aushilfen: GreatMightyCrow, YungBalrr
    Datum/Zeitpunkt :
    03.04.2021
    Von 20:00 bis 21:30

Was geschah im Event?

Aus einer Statue wurde ein Machtgeist entfesselt welcher Rätsel stellte. Ziel des Events war es die gestellten aufgaben der Hellen/Dunklen Seite zu Meistern.

Für welche Fraktion war das Event?
    Sith only

Erstmal vielen dank für deine Kritik,

im Großen und ganzen muss ich dir leider zustimmen. Viel Grauen RP habe ich noch nicht gemacht, es gab zwar schon einige Interaktionen gegenüber den Jedi bei welchen ich als "Grauer" mitgewirkt habe. Jedoch habe ich mir im allgemeinen schon eine ziemlich genaue Vorstellung was ich als Grauer schlussendlich bewirken will. Wobei einiges als Sith noch nicht möglich ist. Bezüglich der Risikobereitschaft kann ich nur sagen, ich habe meinen "alten" Char bereits verloren. Somit hätte ich kein Problem das erneut zu machen. Ich möchte für mich RP machen, welches noch nicht jeder gemacht hat, klar könnte ich das selbe oder ähnliches Rp wie du machen jedoch würde es weder mir noch dem Server weiterhelfen.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich ebenfalls Vorschläge bezüglich der Grauen und deren Möglichkeiten wiedergeben werde, natürlich alles im Ramen des möglichen. Zu dem RP welches ich vorhabe kann ich sagen, mir eine Art Gruppierung aufzubauen. Diese hat bereits ihren Grundstein gelegt, indem ich mich etwas umfangreicher mit einigen Grauen Wesen und Jedi unterhalten habe.

Mit Freudigen Grüßen,

Neonblast

Der Zweite Teil der Erinnerungen

[tabmenu]

Ich danke Alvoras Braventa und Jannis welche mir bei der Erstellung der Bewerbung geholfen haben.

Der Erste Teil der Erinnerungen

[tabmenu]

JxAfJ4t.png

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Über Mich

Allgemeine Informationen

Ingame Daten

Sonstiges Infos

RP Story

Vorwort

Hallo allerseits. Hiermit begrüße ich euch zu meiner Bewerbung zum grauen Rang 6. Ebenso ist es erwähnenswert, dass die Bewerbung durch die Projektleitung abgesegnet wurde und diese mir die Erlaubnis erteilt, mich zu einem Rang 6 zu bewerben. Im Gleichen danke ich euch schon einmal im Voraus für die Zeit, welche ihr euch nehmt, diese durchzulesen. Ich würde mich über sämtliche Kritik ob positiv oder negative freuen.

Über Mich

Mein Name ist Frieder, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Dort wohne ich an der Bayrisch - württembergischen Grenze. In meiner Freizeit gehe ich normalerweise viel raus, gehe in einen Schützenverein und spiele Tennis. Des weiteren mache ich derzeit einen Angelschein. Desweitern befinde ich mich derzeit auf einer Beruflichen Schule für Elektroniker.

Allgemeine Informationen
    [tabmenu]
    Ingame Daten
    [tabmenu]
    Sonstiges Infos
    [tabmenu]
    RP Story

Die Vorgeschichte von Hino

[tabmenu]

Mich stört dabei auch dass medic sehr wenig Relevanz im Gegensatz zu healern haben was ich schade finde. Meiner Meinung nach sollte der heal auch genervt werden da Hexer/Gesandte aktuell sowohl unglaubliche DPS als auch extrem wichtige healern sind.

Wäre denkbar das die Heilung der Medics mit derren Rang erhöht wird.
    Es ist schwer einen Privat Medic die gleiche Möglichkeit zum Heilen zu geben wie einem Hexer. Hingegen gegenüber einem Marshall wäre es fair würde dieser eine Bessere Heilung bekommen, dafür vielleicht keine Bessere Waffe etc.