Kryptix und ich haben einen Error wenn wir versuchen draufzujoinen. Der Server scheint irgendwie nicht online zu sein oder zu buggen
Server war bis jetzt aus, ab jetzt müsste man drauf können.
Kryptix und ich haben einen Error wenn wir versuchen draufzujoinen. Der Server scheint irgendwie nicht online zu sein oder zu buggen
Server war bis jetzt aus, ab jetzt müsste man drauf können.
Ausführende Eventleiter: | Eventleiter: Wadim, Ich Aushilfen: GreatMightyCrow, YungBalrr |
Datum/Zeitpunkt : | 03.04.2021 Von 20:00 bis 21:30 |
Was geschah im Event? | Aus einer Statue wurde ein Machtgeist entfesselt welcher Rätsel stellte. Ziel des Events war es die gestellten aufgaben der Hellen/Dunklen Seite zu Meistern. |
Für welche Fraktion war das Event? | Sith only |
Alles anzeigenGrüß dich Neon,
abgesehen von unseren Differenzen in den letzten Monaten, is dies hier nur meine Meinung.
Erstmal wollte ich sagen, dass ich es durchaus gut finde, dass du viel geschrieben hast und dir natürlich mit Hilfe Anderer Mühe bei der Bewerbung gegeben hast..
Allerdings gibt es halt 2 Teile den man für einen Grauen erfüllen muss. Einmal Ingame und einmal die Bewerbung im Forum.
Die Bewerbung hast du abgeschlossen, allerdings zählt halt ingame meiner Meinung nach mehr, denn was bringt es eine gute Bewerbung zu haben, aber ingame komplett zu versagen?
Seitdem ich wieder aktiv bin, habe ich dich glaub einmal auf deinem Darth gesehen und zwar für 5 Minuten.
Es ist zwar schön, dass du dir viel ausgedacht hast bezüglich RP-Story usw. allerdings musst du halt ingame RP machen um alle zu überzeugen und dies hast du halt nichtmal ansatzweise gemacht.
RP von mir zum Grauen (bsp)
Bin ja damals als wir nicht gut miteinander klar kamen geflüchtet von Korriban und habe 1 Woche lang eigenständiges RP ungefähr 3 - 5h am Tag gemacht.
Bin als Ehrengarde nach Tatooine, hab meine Lanze vergraben und wurde von 2 dämlichen DWlern fast verkauft für 5k.
Zur Veranschaulichung: Die 2 DWler sehen mich, wie ich meine Lanze eingrab, ich geb den jeweils 10k und sag, dass sie das keinem weiter sagen sollen.
Die sagen das aber den Sith für 5k weiter und so hatte ich den ganzen Tag übelsten Stress.
Hätten mich die damals gefunden, wäre meine Ehrengarde und somit auch mein Char komplett weg, wegen RP-Tod.
Dieses RP von Mir ist halt zu deinem kein Vergleich, da du halt ingame kein Risiko eingehst, was ich halt iwie schon bissl langweilig finde und es auch dazugehört ein Risiko einzugehen, wenn man sich ingame zum Grauen macht, was halt bei dir nicht der Fall ist.
Du hast nebenbei noch 2 freie Chars, die du aktiver Spielst als deinen Darth. Deswegen denke ich mal, dass du diese hochleveln willst vorallem vllt. deinen Knappen. Hab halt dadurch bei dir die Befürchtung, dass der Graue bei dir dann net dein Main-Char ist bzw. du ihn halt nicht viel spielen würdest. Ich mein, dann kann man sich halt auch direkt zum Jüngling listen lassen und den Char mit den wahrscheinlichen "hohen" Leveln für was besseres einsetzen, als ihn einfach nur verrotten zu lassen und ihn nicht zu spielen.
Das du dich zum Rang 6 direkt bewerben darfst, verstehe ich zwar auch nicht wirklich, da es keinen Sinn macht, allerdings werde ich da wohl mal selber mit einem TM sprechen müssen.
An der Länge meines Beitrags erkennt man hoffentlich, dass es mir wichtig ist.
Achja und nein, dass mach ich nicht wegen unseren persönlichen Differenzen, sondern weil die Grauen mir irgendwo wichtig sind.
Peace, würde mich über eine Antwort freuen.
MfG Unkreativ
Erstmal vielen dank für deine Kritik,
im Großen und ganzen muss ich dir leider zustimmen. Viel Grauen RP habe ich noch nicht gemacht, es gab zwar schon einige Interaktionen gegenüber den Jedi bei welchen ich als "Grauer" mitgewirkt habe. Jedoch habe ich mir im allgemeinen schon eine ziemlich genaue Vorstellung was ich als Grauer schlussendlich bewirken will. Wobei einiges als Sith noch nicht möglich ist. Bezüglich der Risikobereitschaft kann ich nur sagen, ich habe meinen "alten" Char bereits verloren. Somit hätte ich kein Problem das erneut zu machen. Ich möchte für mich RP machen, welches noch nicht jeder gemacht hat, klar könnte ich das selbe oder ähnliches Rp wie du machen jedoch würde es weder mir noch dem Server weiterhelfen.
Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich ebenfalls Vorschläge bezüglich der Grauen und deren Möglichkeiten wiedergeben werde, natürlich alles im Ramen des möglichen. Zu dem RP welches ich vorhabe kann ich sagen, mir eine Art Gruppierung aufzubauen. Diese hat bereits ihren Grundstein gelegt, indem ich mich etwas umfangreicher mit einigen Grauen Wesen und Jedi unterhalten habe.
Mit Freudigen Grüßen,
Neonblast
Das Ritual:
Hino begann mit Sidious ein Gespräch zu beginnen. Er erzählte ihm von seiner Vergangenheit und seinem Ehemaligen Tutoren Marr, er erzählte ihm ebenfalls, dass er Marrs Leiche unter dem Podest vor der Akademie gesehen habe. Demnach wollte Hino in Erfahrung bringen, was seinem ehemaligen Meister zugestoßen sei. Hierzu nahm Hino sich bereits am Anfang die Leiche von Marr und Konservierte sie in einer Kryokapsel, welche in einem seiner familiären Anwesen stand. Nachdem Sidious Hino darum bat, die Leiche zu ihm zu bringen, beorderte er ein Shuttle nach Korriban, welche dessen Leiche mit sich führte. Dort angekommen bereitet sie sich auf das Ritual vor, Jadus, ein Sith, welcher in den Lehren von Sidious stand, begleitete das Ritual und unterstütze Sidious dabei. Er braute einen Trank, welche er der Leiche von Marr verabreichte. Ein Sklave aus den Kerkern von Korriban wurde dafür verwendet, den Geist, welcher noch in der Leiche von Marr hauste, zeitweise einen Körper zu geben. Der Sidious sprach dabei einen Kodex, ebenso meinte dieser, sie würden kaum Zeit haben, wenn der sich im Körper des Sklaven befinden ist dieser dem Tode geweiht. Wir würden dabei nur wenig Zeit haben, bis dieser endgültig Sterben würde. Der Geist zog ein und wurde durch ein erneutes Ritual band Sidious den Geist mitsamt einem Großteil der Erinnerungen in ein Datakron welcher er direkt verschloss. Durch ein weiters Ritual wurde der nun lose Körper zu Stein verwandelt, ein Ritual, welches ursprünglich zur Folterung gedacht war, hatte den Geist zu Foltern wurde angewendet. Doch der Körper von Marr besaß durch die bereits durchgeführten Rituale keinen Geist mehr und war somit zu Stein geworden.
Das Öffnen des Datakron's:
Hino zog sich in eine Höhle auf Tatooine zurück, in dieser begann er das Datakron zu öffnen. Als er dem Geist von Marr gegenüberstand musste sich Hino als Würdig erweisen. Dieser stellte sich dem Gedächtnis von Hino und überprüfte dessen Erinnerungen. Durch diese Überprüfung stellte der Geist sicher, dass sich keine ungeeigneten Personen die Erinnerungen aneigneten. Hino zog dabei auf die Erinnerungen seines Tutoren zurück, die Erinnerungen der Täglichen Unterweisungen und schlussendlich den Aufbruch nach Korriban. Durch diese Erinnerungen stimmte der Torwächter Hino zu und gewährte ihm Freien Einlass in die Erinnerungen von Marr, welche sich im Datakron befanden. Die Erinnerungen strömten in Marr, sein Gedächtnis füllte sich schlagartig mit allen Erinnerungen seit dem Verlassen auf Ag'gor. Er fühlte all seine Gefühle an welche er sich erinnerte. Alle bis zu seinem Tod. Durch die Erinnerungen vollzog er die Gesamte Entwicklung des Imperiums, wobei viele seiner eigenen Unkenntnisse aufgefüllt wurden. Nun wusste er was vorgefallen war. Doch dieses Wissen war größtenteils Schlecht, es Zeigte viele Schwächen des Imperiums und genauso wie wenig man dem Imperium doch vertrauen konnte. In Hino begannen Zweifel auf, diese Zweifel versuche er durch eine Intensive Kanalisation auf seine Emotionen und seine neu dazugewonnen Erinnerungen besänftigen. In diesem Zustand begann er all seine Erinnerungen zu überdenken und daraus seine Schlüsse daraus zu ziehen.
Der Beginn eines aufstrebenden Sith:
Marr wurde durch einen Reisenden Lord in die Reihen der Sith aufgenommen. Von diesem Sith wurde er schlussendlich nach Korriban gebracht. Auf Korriban angekommen wurde Marr in die Lehren der Sith übernommen. In den Reihen der Akolythen konnte sich Marr gut durchsetzen, weshalb er schnell in den Vordergrund geriet. Das Ziel, welches Marr von Anfang an verfolget, war es, in die Führungsebene aufgenommen zu waren. Dabei war seine Priorität, in das imperiale Militär übernommen zu werden und diese künftig zu führen. Um eher in diese Position aufgenommen zu werden, versuchte er sich auch bei den Ratsmitgliedern einen guten Ruf zu erarbeiten. Der Rat wurde auf ihn aufmerksam, weshalb er innerhalb des Imperiums sehr bekannt wurde demnach auch in seinen Titel erhoben wurde.
Das Voranschreiten innerhalb des Imperiums:
Als Kriegsherr auf Korriban angekommen, stand Marr unter den Befehlen von anfangs Darth Brial welcher sich jedoch schnell aus dem Imperium zurückzog und schlussendlich Lord Ebolarion. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Rat von Nihilus geführt, allerdings wurde dieser einige Monate nach dem Erscheinen Marr's von Sidious erfolgreich geputscht. Sidious erhob Marr in den Rang eines Lord's und Ratsmitglied des Imperiums. Unter diesem arbeitete sich Marr an die Spitze des Kriegerweges. Unweigerlich nach dem abkommen von Lord Ebolarion wurde Marr bereits im Rang eines Lord zur Leitung des Krieger Weges und somit einem Großteil des imperialen Militärs ernannt. In dieser Position verweilte Marr eine Lange zeit, bis zu einem verhängnisvollem erscheinen. Doch vor allem dem begann Sidious sich zunehmend auf das Erlangen weiterer Macht zu konzentrieren, doch dies wurde ihm zu verhäng. Durch seinen immer größer werdende Gier nach Macht machte sich Sidious angreifbar. Angreifbar gegenüber einem Feind, der schon seit einiger Zeit im Hintergrund auf seinen Moment wartete. Diese Person war Vitiate welche ihn schlussendlich zum Fallen brachte und sich selbst als neuer Imperator an die Spitze des Imperiums setzte. Doch dies war vorerst nicht das Beste für das Imperium, Marr wendete sich an einen einst verschollenen und Gefallenen Sith, dieser war Nihilus welcher sich derweil im Hintergrund aufhielt und seine Macht nährte. Zusammen brachte Marr diesen wider
Das Voranschreiten innerhalb des Imperiums:
in die Position des Imperators, dieser ernannte Marr schlussendlich zum Darth und Ratsvorsitzenden. Somit geriet Marr erst mal in die Position der Kontrolle, doch diese Kontrolle war maßgeblich, er hatte freie Befugnisse über alles die einzige Person, die noch über ihm stand war der Zorn Fumiko, welcher vor ihm der Ratsvorsitzende Fumiko Nightclaw war. Doch zu Marrs erfreuen begab sich dieser über längere Zeit auf Ausemission, weshalb er übergangsweise zum Zorn ernannt wurde.
Das Abkommen von Nihilus:
Nach einer großen Zeitspanne, in welcher Nihilus sich immer weniger hat blicken lassen, erschien eine gewisse Lücke innerhalb des Imperiums. Durch diese Lücke gerieten einige Sith in Wahnvorstellungen der Macht, einer dieser Sith war Malgus. Dieser schaffte es trotz seiner nicht übermächtigen Kraft das Imperium an sich zu reisen, der Rat begutachtete ihn als Imperator jedoch war er nicht der Richtige. Einige Sith aus dem Rat verschwanden oder zogen sich zurück. Weshalb sich der derzeitige Rat gemeinsam gegen Malgus stellen musste. Der Zorn Fumiko begab sich auf das Geheiß des Rates auf die Suche, die Suche nach dem wahren Imperator. Allerdings gab es über diese Zeit einen einst starken Sith Namens Sion welcher Fumiko in seiner Abwesenheit vertrat. Allerdings erwies sich dieser als ein Verräter, welcher die Gelegenheit versuchte zu nuten, um sich selbst als den neuen Imperator an die Spitze zu setzen. Es kam zu einem Putsch gegen Malgus, zu dessen Erstaunen Stellen sich sehr viele Sith gegen ihn auf. Es war ein gewaltiger Kampf innerhalb der Sith fast schon ein unfairer Kampf. Trotz der Unausgeglichenheit des Kampfes war es Malgus möglich, den Putschisten und dessen Gefolge auszuschalten. Doch durch gewaltigen Schaden, welcher er von diesem Kampf erhielt, war es ihm kaum noch möglich, einen weiteren Kampf aufzunehmen. Als Fumiko zurückkehrte, war dieser an der Seite eines sehr mächtigen Sith, es war Vititate. Durch die gewaltige Menge an Macht. welche Vitiate zu diesem Zeitpunkt besaß, war es ihnen möglich, den falschen Imperator Namens Nalgus in die Flucht zu schlagen.
Die Zeiten unter Vitiate:
Vitiate brachte Marr gegenüber eine gewaltige Menge an vertrauen, weshalb er diesen zu seiner Stimme ernannte. In Marrs Augen blühte das Imperium unter diesem wesentlich auf, es wurde eine neue Führungsebene und das wichtigste eine große Streitkraft herangeführt. Unter Vitiate gelang es dem Imperium eine neue Kraft und neue Stärke zu erlangen. Doch diese Stärke währte nicht ewig, Malgus, welcher sich aus dem Exil heraus stärkte. Stand auf und wagte den Kampf gegen Vitiate, er brauchte eine große Streitkraft mit sich, welche für und mit ihm in den Kampf zog. Es brach erneut ein Kampf um die Führung des Imperiums aus. Doch Vitiate, welcher einen Großteil seiner Macht an Marr gab, war stark geschwächt und kaum in der Lage zu kämpfen. Er unterlag schlussendlich den Putschisten und verschwand ins Exil.
Hallo allerseits. Hiermit begrüße ich euch zu meiner Bewerbung zum grauen Rang 6. Ebenso ist es erwähnenswert, dass die Bewerbung durch die Projektleitung abgesegnet wurde und diese mir die Erlaubnis erteilt, mich zu einem Rang 6 zu bewerben. Im Gleichen danke ich euch schon einmal im Voraus für die Zeit, welche ihr euch nehmt, diese durchzulesen. Ich würde mich über sämtliche Kritik ob positiv oder negative freuen.
Mein Name ist Frieder, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Dort wohne ich an der Bayrisch - württembergischen Grenze. In meiner Freizeit gehe ich normalerweise viel raus, gehe in einen Schützenverein und spiele Tennis. Des weiteren mache ich derzeit einen Angelschein. Desweitern befinde ich mich derzeit auf einer Beruflichen Schule für Elektroniker.
Name: Ceth von Manchu
Geboren: 3700 VSY
Gestorben: ///
Geboren auf: Ag'gor
Tätigkeit: Darth des Krieger Weges
Sonstiges: Zweifelt am derzeitigen Sith Imperium
Name: Bobi Bobsmän
Geboren: 3715 VSY
Gestorben: ///
Geboren auf: Naboo
Tätigkeit: Werdender Akolyth
Sonstiges: Tötete Schatten Janno Diamo in einem Faustkampf
Name: John "Xernox" Vermill
Geboren: 3705 VSY
Gestorben: ///
Geboren auf: Korellia
Tätigkeit: Hüter in der Schülerschaft von Obi Wan Kenobi
Sonstige: Ehemaliger Kriegsherr
Wochentag | Zu erwartende Aktivität |
Montag | 16:00 - 21:30 Uhr |
Dienstag | 16:00 - 21:30 Uhr |
Mittwoch | 15:00 - 21:30 Uhr |
Donnerstag | 15:00 - 21:30 Uhr |
Freitag | 15:00 - Open End |
Samstag | 15:00 - Open End |
Sonntag | 15:00 - 21:30 Uhr |
Stärken | Schwächen |
Nett | Perfektionistisch |
Hilfsbereit | Ungeduldig |
Flexibel | |
RP Erfahren | |
Ruhige Person | |
Hino auch bekannt als Ceth von Manchu wurde auf dem Planeten Ag'gor geboren. Dort war er der drittgeborene Sohn einer Adelsfamilie, welche die Ressourcen der dortigen Region ausbeuteten. Früh wurde bei Ceth eine gewisse Machtsensitivität entdeckt, weshalb seine Eltern sich früh bemühten, ihm eine standesgemäße Ausbildung darzubieten. So erlangte er 3 Tutoren, welche alle als Sklaven seiner Familie gehalten wurden. Aufgrund der Verbindungen, die seine Familie hatte, zogen sie bei der Ausbildung einige bereits ausgebildete Sith hinzu, welche Ceth in seiner Ausbildung unterstützen sollte. Einer dieser Sith war Marr, welcher momentan ein aufstrebender Sith war. Er besaß gerade den Rang eines Schlächters und widmete sich somit den Unterweisungen seiner künftigen Untertanen. Allerdings war dieser nicht mehr lange auf demselben Planeten wie Ceth. Er bekam durch den "Dunklen Rat" einen Befehl, sich nach Korriban zu begeben und dort die Sith Akademie zu unterstützen. Das war vorerst das Letzte, was er von Marr erfuhr. Ceth's Aufgabe war es, im Laufe seiner Ausbildung seine Tutoren umzubringen. So geschah es, dass er bereits im Alter von 13 Jahren fast schon eine vollständige Ausbildung vollzogen hat. Er meisterte bereits in diesem Alter den dualen Kampfspiel. Sein nächstes Ziel war es, in die Reihen des Imperiums aufgenommen zu werden. Als er schlussendlich in einer der Sith Akademien aufgenommen wurde, versuchte er sich in vielen Unterteilungen. Doch eines Stand für ihn fest, er will sich den Kriegern und Kämpfern des Imperiums anschließen. Bei Beginn der Unterweisung tat er sich aufgrund seiner bisherigen Ausbildung sehr leicht und rückte schnell in den Mittelpunkt. Er erhielt schnell einen großen Vorsprung gegenüber seinen Kontrahenten. Weshalb er der Erste war, welcher in die offiziellen Lehren der Sith aufgenommen wurde. Sein Meister, welcher vom Rat geächtet wurde, versuchte sich darin Ceth's Wissen weiter auszubauen. Jedoch scheiterte dieser bei dem Versuch, dessen Wissen zu erweitern. Aufgrund seiner Fähigkeiten und Kenntnisse rückte Ceth in das Blickfeld des Rates. Dieser beauftragte ihn, seinen Meister zur Strecke zu bringen.
Um für den Kampf einen geeigneten Ort zu finden, begab er sich zusammen mit seinem Meister auf eine Reise zur Erforschung alter Artefakte. So begaben sie sich in Höhlen, bei welchen er vorgab, Forschung zu betreiben. Am richtigen Ort angekommen, begann Ceth seinen Meister anzugreifen. Zu seinem erstaunen musste er relativ schnell feststellen, dass sein Meister ein sehr starker Duellant ist. Der Kampf dauerte an, bis Ceth aufgrund eines Schrittfehlers getroffen wurde. Bei diesem Schlag wurde seine rechte Gesichtshälfte verletzt. Kurz darauf konnte er den Schlag seines Meisters blocken und somit kontern, allerdings war es nicht genug, um den Kampf zu gewinnen. Durch den andauernden Schlagabtausch geriet Ceth zunehmend in Rage. Er begann willkürlich auf ihn einzuschlagen, bis sein Zorn seinen Höhepunkt erreichte. Es erschien ein gewaltiger Schlag, welcher die ganze Höhle zum Beben brachte. Es begannen gewaltige Schallwellen von Ceth abgesondert zu werden. Die Höhle tobte und riesige Risse entstanden innerhalb der Felswände. Als Ceth sich seinem Zorn ganz hingab, erschien eine gewaltige Energiekugel der Zerstörung. Mithilfe dieser schaffte es Ceth den Kampf zu seinen Gunsten zu wenden und ihn zu besiegen. Doch diese Zerstörungskraft hatte einen hohen Preis, die Höhle stürzen einmalig ein. Trümmer hagelten auf ihn herab, solange bis er von einem dieser getroffen wurde. Durch die Verletzung, welche er sich am Kopf zuzog, fiel er zu Boden. Dort lag er mehrere Tage bis Schrottsammler,welche sich in der Umgebung der Höhle aufhielten, diese durchsuchten und ihn unter den Trümmern fanden.
Die Schrottsammler brachten ihn zu ihrer Basis zu Ceth's Erstaunen musste er feststellen, dass diese ohne Technologien leben. Sie Sammeln zwar Schrott jedoch nur, um daraus primitive Werkzeuge und Waffen zu bauen. Sie Rühdigten einem Gott Namens Danu. Es gab viele Abbildungen dieser sowohl an den Wänden als Malereien als auch Statuen aus allerlei Material. Ceth betrachtete eines ihrer Malereien. Dabei achtete er auf die Waffe, welche sie trug, sah verdächtig Stark nach einem Protosaber aus, dies lies Ceth bemerken, dass es sich um eine Jedi handelte. Jedoch war es unüblich für Jedi, sich soweit von aller Zivilisation zu entfernen und als Gottheit verehrt zu werden. Ceth überlegte, weshalb sich ein Jedi so weit entfernen würde. Doch zunächst musste er irgendwie mit den Einheimischen kommunizieren, welche derweil seine Verletzungen behandelten. Ceth's Wunden wurden mit Pflanzlichen behandelt, dennoch wirke diese pflanzliche Methode direkt. Es war erstaunlich, wie schnell es wirkte. Als die Behandlung beendet war, überleget Ceth über die mögliche Herstellung des Mittels. Ceth erkundigte sich darüber, wie sie diese herstellten. Es bat sie über Handbewegungen darum, ihm die Herstellung zu zeigen, doch diese Reagierten ängstlich darauf, danach zogen sie sich zurück. Mittlerweile war der ganze Clan angekommen, es musste sich um ca. 20 Individuen handeln. Diese berieten lautstark in ihrer Sprache, bis ein älteres Wesen hervortrat und ihm ein Tuch hinhielt. Ceth öffnete es und fand sein Lichtschwert vor. Sie zeigten über Handbewegungen, dass er es aktivieren sollte. Er zog es, sein roter Kristall fuhr aus, einige die Wesen reagierten schreckhaft auf seine Tat, doch der Älteste fiel auf die Knie und verbeugte sich. Er nahm Ceth's Arm und zog ihn mit sich. Sie gingen in einen Hinterraum der Höhle. Er zeigte ihm eine detaillierte Abbildung von Danu. Man konnte klar eine weibliche Jedi mit einem weißen Kristall erkennen. Im Gleichen zeigte ihm das Oberhaupt eine Mischung aus Rinde und Wurzeln innerhalb eines Gefäßes, in dieses schoss er zu Ceth's erstaunen mit Blitzen. Es formte dieselbe Paste, mit welcher Ceth behandelt wurde.
Ceth deutete auf den Jedi und seine Verbleibnisse, welche in der Höhle standen. Der Älteste übergab ihm die Schatulle, in welchem sich all der Besitz von Danu befand. Im gleichem wurden ihm das Lichtschwert seines ehemaligen Meisters übergeben. Ceth öffnetet die Schatulle, dort fand er einen Prä republikanischen Komlink. Mithilfe diesem erhoffte er sich Kontakt zum Imperium herzustellen, dies gelang ihm allerdings erst nach einigen Versuchen. Erst einige Wochen darauf traten Schiffe des Imperiums über dem Planeten auf, welche Ceth abholen sollten. Allerdings geritten diese umgehend in einen Kampf. Ein Geschwader republikanischer Schiffe trat in die Umlaufbahn ein und ein Luftkampf brauch aus. Ceth konnte nichts weiteres Tun als zuzusehen und abwarten. Nach einigen Stunden legte sich der Kampf und Suchtruppen wurden ausgesendet, als schließlich einer der Suchtrupps auf ihn trafen, nahmen sie ihm mit. Er wurde auf den dortigen Kreuzer gebracht und dort dem Oberbefehlshaber vorgestellt zu werden. Dieser Meinte, er würde ihn umgehend nach Korriban bringen und dem "Dunklen Rat" vorbringen. Auf Korriban angekommen wurde Ceth umgehend vor den gesummten Rat gebraucht und nach seinem Ableben gefragt. Dieser schilderte dem Rat den groben Kampf und das Voranschreiten auf dem planten, doch dem Rat kam sein Überlegen suspekt vor, weshalb er die Eingeborenen erwähnte. Der Rat war immer noch verwundert, aus welcher Quelle er eine derart stake Kraft zog, um seinen ehemaligen Meister zu besiegen. Ebenso erwähnte der Rat, dass ihnen bekannt war, was für ein fähiger Kampf sein ehemaliger Meister war. Aufgrund dieser Aussage war Ceth dazu gezwungen, den Kampf genauer zu beschreiben. Allerdings gelang es Ceth nach einer genauere Schilderung den Rat umzustimmen, so wurde er in den Rang eines Lord erhoben und erhielt all seine Berechtigungen, die sein Meister besaß. Somit war es ihm erlaubt, auch Schüler zu nehmen und diese zu Unterweisen.
Schade das du weg bist, hoffe wir können trotzdem noch hin und wieder Reden.
Werde dich vermissen...
Mich stört dabei auch dass medic sehr wenig Relevanz im Gegensatz zu healern haben was ich schade finde. Meiner Meinung nach sollte der heal auch genervt werden da Hexer/Gesandte aktuell sowohl unglaubliche DPS als auch extrem wichtige healern sind.
Wäre denkbar das die Heilung der Medics mit derren Rang erhöht wird.
Es ist schwer einen Privat Medic die gleiche Möglichkeit zum Heilen zu geben wie einem Hexer. Hingegen gegenüber einem Marshall wäre es fair würde dieser eine Bessere Heilung bekommen, dafür vielleicht keine Bessere Waffe etc.
Der Schaden von Blutopfer ist abhängig von deiner Maximalen HP, sprich bei 5000 HP 1000 Schaden, jeweils ein Fünftel deiner HP.
Wäre auch dabei