Ihr müsst das Plugin einmal neu installieren, auf Grund der neuen TS Version
-
-
Ist richtig das heute abend was stattfindet, also sind genügend Leute da?
-
Sind das Eden oder Zeus missionen?
Ich denke mal im Eden gebaut und ein Zeus moderiert alles
-
Wieso benutzt ihr Lambs für solche Missionen? Soldier Fsm + Vehicle Vsm kombiniert mit CF_Bai funktioniert am besten. Spreche aus Erfahrung (2 MilSimServer) (Mann müsste aber die Einstellungen anpassen) Dann haben wir endlich auch mal gute Gegner xD
Ich kann jetzt nicht für die Verantwortlichen sprechen. Aber bei mir in der Milsim Gruppe wird seit Jahren Lambs benutzt, wir hatten noch nie Probleme.
-
Die Mission würde am Donnerstag, den 1. Juni um 19:00 starten und ist bis ca. 22:00 angesetzt.
Spieler mit Vorerfahrungen bitte um ~18:30 auf dem Server einfinden, damit ihr eure Loadouts o.ä. vorbereiten könnt.
Neue Spieler bitte schon um ~18:00 einfinden, damit wir genug Zeit haben euch alles zu erklären.
Kleine Story
Wir befinden uns im Gebiet Malden und haben auf dem Gelände des Flughafens von Moray eine provisorische Forward Operating Base errichtet.
Laut unseren Informationen befinden sich auf der Insel Malden demokratiefeindliche Rebellen, welche eine akute Gefahr für die Sicherheit unserer Bündnispartner darstellen.
Wir wurden entsandt, um diese Informationen zu bestätigen, und, falls nötig, die Bedrohung auszuschalten. Die restlichen relevanten Informationen erhalten Sie am Donnerstag beim Missionsbriefing.
Bis dahin, Soldaten!
Gibts auch ein "ja vielleicht"?
-
Würde mal reinschauen
-
Ich spiel immer gerne For Honor, wann zockt ihr so?
Ubisoftname: StZ_Lasse1124 -
Ja wäre ich auch bei
-
Ich hätte auch Interesse mal ein paar Runden mit zu daddeln
-
Habt ihr denn grade noch nen Platz frei?
-
Wann spielt ihr denn immer so?
-
Nabend ich spiel FH auch wirklich gerne und wenn noch plätze frei sind, würde ich gern mitmachen
Ubisoft Name: StZ_Lasse1124 -
Falls das noch Aktuell ist, ich spiele noch sehr Regelmäßig.
Heiße bei Uplay: StZ_Lasse1124
-
RADD.Gop.Chanka
dich hatte ich schon bei Uplay
-
Also wie gesagt, falls ihr bock habt, schreibt mir eure Uplay-Namen dann adde ich euch
-
Peacekeeper und Shamanin ist das einzig wahre, Gentleman
-
Moin, ich wäre für ein paar matches zu habe. Hab 61 Spielstunden und bin grade wieder richtig drin. Kannst mich einfach auf Uplay adden, the.Tittibert . Man sieht sich ;D
Hab dich geaddet
-
Hallo LOS-Community,
ich suche einige Mitspieler für For Honor, ich selber habe um die 650 Spielstunden (auf dem Main-Acc), dass sollte aber für neue Spieler kein Problem sein, da ich zwei Accounts besitze.
Wem For Honor nichts sagt, hier eine kurze erklärung: For Honor ist ein Nahkampfspiel, in einem "Mittelalter-Ähnlichen"-Stil, es gibt kaum Spiele die vergleichbar sind, da For Honor ein einzigartiges Kampfsystem besitzt. Es gibt vier Fraktionen, alle mit einzigartigen Heroes/Champions die man spielen kann, egal ob schnellen Meuchlern, oder schwer Gepanzerten Helden (z.b. der Vortiger).
Falls ein Interesse bei jemandem besteht kann er mir gerne schreiben, oder hier einen Kommentar dalassen!
-
Ich glaube das es hier primär ein Kommunikationsproblem gegeben hat, dass es zum Schluss eskaliert ist, sei mal dahin gestellt.
Ich möchte mich hier auch nicht auf irgendeine Seite stellen, aber wäre es nicht sinnvoll, die ganze Sache eventuell in einem Gespräch zu bereinigen, anstatt das man sich jetzt über Steam oder im Forum Vorwürfe an den Kopf schmeißt.
Jan, ich weiß es ist dein Server und dir obliegt wen du dabei haben willst oder nicht, trotzdem fände ich es gut, wenn zumindest ein Gespräch zustande kommen würde.
-
Welches D&D, 5e, 4, oder 3.5?