Beiträge von Samu

Ich habe so lange TTT gespielt und auch hier muss ich sagen, dass das echt nicht so das größte Problem ist. Wenn von jemandem das Mike kaputt ist kann der Supp in gaggen und falls es zu laut ist kann man immer sagen das er es leiser machen soll.

Du tust ja so als ob das ein serious Game ist, dass man unbediengt gewinnen muss, aber ganz ehrlich dann nehme ich lieber den random talk und sterbe halt eine der 1000 Runden als anders herum. Und die Sprechzeit limitiert den ganzen Spaß absolut. Weißt du warum damals Leute auf den Server gejoinned sind und wiedergekommen sind. Bestimmt nicht um zu gewinnen, sondern um das weirde gelabber von Sondrox zu hören, Waifus dämliche Jumppack shots, meine absolut unlustigen Jokes. Es ist halt mehr eine Gruppe von Freunden die zusammen abspasten also ein richtiges Spiel.

TTT ist meiner Meinung nach nicht nur wegen dem Spielmodus so spaßig, sondern wegen den Leuten mit denen man spielt. Meiner Meinung nach muss es Off-Topic-Gespräche geben und es muss teilweise Leute geben die fragwürdige Dinge reden, weil genau diese witzigen Situationen TTT sind. Ich erinnere mich nicht gut an TTT weil z.B. Waifu nen guten Call gemacht hat, das ist mir persönlich egal. Ich erinnere mich gut an TTT, weil irgendwelche randoms mit uns um den Kokiri-Tree gedanced sind, jemand random irgendwo hingeschossen hat und plötzlich chaos ausbrochen ist. Und genau dafür brauch man den Voice-Chat eine Limitierung würde eine Limitierung des ganzen Spielmodus bedeuten. Naja das ist trotzdem Subjektiv und ich bin eigentlich auch inaktiv aber falls es wenn interessiert hier ist meine Meinung.

Jo kein Problem, also wenn es wirklich 5cm sind, dann sieht es eher schlecht aus denn ich habe mehrmals nachgemessen und habe als Maximalwert 3,5cm herausbekommen. Es gibt noch solche Lenkradständer für 60€ (https://www.amazon.de/FlowerW-…ung&qid=1604412625&sr=8-3) ich weiß aber nicht in wie Fern sich das in deiner Situation lohnt. Vielleicht findest du ja doch eine günstigere alternative. Vielleicht schaust du dir wirklich mal das T-300 an, darüber habe ich auch nur gutes gehört. Gamma

Ein gutes Einsteigermodel ist tatsächlich das G29 bzw. G920, wenn du es etwas ernster meinst. Ich persönlich habe das G920 schon seit gut 1 1/2 Jahren plus Shifter und ich bin sehr zufrieden. Ich spiele damit überwiegend Assetto Corsa mit Mods und fahre eher auf Bergpässen, aber für Tracks erfüllt es seinen Job mehr als genug. Ab und zu muss man jedoch die Pedalen aufschrauben und von innen säubern (auch beim G27 soweit ich weiß), da die Pedalen sonst anfangen zu stottern. Wenn du eher noch nicht so viel ausgeben willst, habe ich nur gutes vom G27 gehört. Man kann noch mehr für Pro-Zeug ausgeben, aber das würde ich erstmal noch nicht empfehlen. G29/920 liegt so bei 200-300€ wenn dus neu holst + Shifter nochmal 70€. Beim G27 bin ich mir nicht ganz sicher müsste aber ungefähr 100€ billiger sein wenn nicht noch mehr wenn dus gebraucht holst. Falls du wirklich in Richtung Pro-Zeug willst kannst du mich ja nochmal in nem Beitrag erwähnen, ich würde es aber eher nich empfehlen, da wir von 600-1000€ Range reden und das etwas utopisch ist. Hoffe ich konnte dir helfen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LOS ist meine erste und letzte Community. Ist schon lustig wie man auf der suche nach einem einfachen TTT-Server soviele Leute kennenlernen kann. Naja, es wurde schon soviel geschrieben, dass mein Beitrag etwas überflüssig wirkt, aber wer kann schon nein zu einer sicken LOS-Tasse sagen. Aber es ist nicht nur das, LOS ist für mich ebenfalls ein Haus in das ich immer wieder zurückkehren kann, mit Leuten mit dennen ich Spaß haben kann. Ich habe als TTT-Teammitglied, aber bin in Wirklichkeit ein Untertan des Thentheis geworden.

Meiner Meinung nach sollte es hier nicht um die 20 Banns gehen, wie es viele hier tun, sondern um den Entbannungsantrag und die dazugehörige Situation. Kann zu MRP generell leider nicht so viel sagen und möchte daher auch niemanden in Schutz nehmen, es ist mir eben aufgefallen.

Hmm ich weiß nicht welche 3 Leute du meinst, aber ja ich finde die meistens auch interessant und manchmal entwickelt sich daraus ein Österreicher der versucht sich and die Freundin eines anderen User auf dem Server ran zu machen.

Ja aber da helfen auch die Balken nichts, da man ja trotzdem reden kann. Die Balken bewirken das man nach einer Weile nicht mehr reden kann und sind für deinen Grund effektiv nutzlos Exo. Aus meiner Sicht blockieren die Balken die User die Spaß haben wollen und bewirken nichts an dem gleichzeitig reden, aber jeder hat da ja eine andere Sichtweise.