Beiträge von Exo

Spielt hierbei zufällig dein ticket dieselbe rolle zu dieser Beschwerde im Forum?
    Ticket: Site director fearRP bruch
    Wenn ja, kann ich als Notiz hier hinzufügen, dass ich sehr lange versucht habe es für dich zu bearbeiten, aber du bist afk gegangen oder hast nicht reagiert?

+left, +forward, +duck in die Console

Tut mir leid für die Unterstellung, aber hier wird ganz klar von deiner Seite aus gelogen.
    Warum ich das ganze behaupte, sage ich dir nun:
    1. Die Consolen commands, die von Kammerun genannt wurden, ergeben exakt diese Bewegung, die du machst.

2. Du könntest doch schon längst ein bluescreen bericht als beweis einsenden.. Wenn man ein hatte, gibt es Möglichkeiten diese im Anschluss und/oder zum späteren Zeitpunkt einzusehen. Falls du das nicht wusstest, hätte man ja google einfach suchen können mit folgenden Wörtern: Alte bluescreens einsehen oder sowas in der Art.

3. Ist es ziemlich verlockend afk zu farmen wenn du dich bewirbst grade, aber erstmal zurückgekommen bist und daher keine Aktivität aufweisen kannst.

Tut mir auch leid, dass ich hier einfach dazwischen rede, aber ich möchte dadurch dem MRP-Team einen denk Anstoß geben, da ich lügen in Support fällen einfach nicht fair finde, denn alle Teammitglieder hier machen das schließlich freiwillig.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Junge ich kann nicht mehr hahahahaha

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wow dieser Kurzfilm hat mich echt gepackt.
    Sehr sehr spannend.

Header-Animated.gif

Inhalt

+ OOC-Daten

+ Aktivität

+ Chars

+ Warns/Bans

+ Stärken/Schwäche

+ Warum + Erfahrung

+ Kontaktmöglichkeiten

+ Schlussteil

OOC-Daten

Hey!
    Ich bin Justin (Exo), ich bin 26 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Freundin oder Kumpels, ansonsten bin ich eigentlich die meiste Zeit vor meinem PC. Beruflich ziehe ich alten Omas das Geld aus der Tasche (jk).

Allgemeine Informationen

Chars:

Name Job Rang
    -
    -
    -
    Andi Wand Class D
    Troll mit krassen Stats
    Andi Macht
    MTF Private

Spielzeit:

o9bn3Am.png

Warns/Bans

Aktuell besitze ich auf SCP:RP weder Warns noch Bans jedoch habe ich auf JvS 3 Warns und auf MRP 2 Warns, die aber jedoch schon fast 2 Jahre zurückliegen.
    Hier mein GeXtension

Stärken und Schwächen

Freundlich
    Hilfsbereit
    Fair

Ungeduldig
    Für manche zu direkt

Aktivität

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-18 & 20:30-23 Uhr 14-23 Uhr 14-23 Uhr 15-18 & 19-23 Uhr 13 - ∞ Uhr 10 - ∞ Uhr 10 - 23 Uhr

Je nach Dienstplan kann dies variieren, aber das wäre die Zeit zu der ich zur hohen Wahrscheinlichkeit auf dem Server sein kann.

Warum ich?

> Da ich mich als Verantwortungsvolle Person sehe, und bereits in meiner Garrys Mod Laufbahn einiges an Erfahrung sammeln konnte, dies hat sich ins Besondere als Leitung einer eigenen Community mit einem SCP:RP Server und auch als DarkRP Moderator hier bei LOS herausstellen können. Des Weiteren bin ich eine Person, die in heiklen Angelegenheiten einen kühlen kopf bewahren kann. Ich mag es für Gleichgerechtigkeit zu sorgen; damit ist folgendes gemeint, sollte UserA sich ungerecht behandelt fühlen und UserB dafür Reporten gehe ich sehr gerne dazwischen und löse das Problem für beide Seiten angemessen und handle unparteiisch.

Kontaktmöglichkeiten

Ts: Exo

Discord: Exo#8562

Steam: Klicke hier

Schlussteil

Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche eine angenehme Zeit. Kritik/Lob gerne gesehen.
    Danke an Ophra
    Mit freundlichen Grüßen
    - Exo

TeaRex hier nochmal props an dich für die 1+ mit Sternchen Map,

aber ich würde mir mehr Beleuchtung unter dem Tower beim Zellentrakt wünschen, da alle die dort drunter stehen einfach nur noch schwarze gestalten sind.
    Siehe hier:
    Bt15t5U.png

Externer Inhalt www.youtube.com

Andi

Mein Feedback zum SCP:RP Server;

Vorne weg muss ich sagen, dass der Server von dem, was er den Leuten bieten kann/wird meine Erwartungen komplett übertroffen!
    Sei es die Map, Models oder die Serverleistung an sich, alle scheint in den ersten 5 Stunden einfach perfekt.

Doch ein paar Mängel waren dennoch auffindbar.

Das Level system:
    An sich eine sehr gute Idee, dass durch Spielen auf dem Server mehr für ein selbst freigeschaltet wird.
    Und auch, dass man seine Stats selbst beim Spielen aufwertet, ist auch eine eins plus mit Sternchen.
    DENNOCH;

Ist der Anfang für mich zu sehr in die Länge gezogen, meiner Meinung nach sollte es ab Level 2 lange dauern und nicht so, dass man nach 5 Stunden Dklasse only immer noch rein gar nichts anderes spielen kann. Da der Server gut gefüllt war, gab es immer irgendwo Action, doch ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass wenn die User sich mehr in den Jobs verteilt haben, neue Spieler es sehr schwer haben werden überhaupt die Motivation aufrecht zu halten.

Kleiner Nachtrag: Ich habe nun 12h als D-klasse verbracht und habe nun die Möglichkeit koch zu spielen.
    Bietet zwar etwas mehr RP Abwechslung, aber mal ehrlich? Für weitere 3 Stunden ist das nicht Motivation genug.

Das Bevorzugen einiger LOS Stammspieler am Releasetag:
    Die Befehle sind nicht silent, so konnte jeder sehen, wer in welchen Job transferiert wird ohne, dass dieser überhaupt zum Team gehört und andere sind gezwungen sich durch den eher zähen Anfang zu beißen.
    Habe ich als störend empfunden, denn außer durchgehend durch den ewig langen Schacht zu gehen blieb mir nach 4 Stunden nichts anderes mehr übrig.

Das Lootsystem:
    AeTf8X1.png
    Sehr sehr gute Idee..
    Doch die Umsetzung könnte meiner Meinung nach ein buff gebrauchen und an kleinen stellen ein nerf.
    Vllt hatte ich auch einfach Pech, aber während das TO lief konnten die Dklassen eigentlich machen, was Sie wollten, so war es mir möglich frei in der Foundation herumzulaufen und zu looten
    ERGEBNIS SIEHE BILD
    es sei gesagt, dass ich etwa 7 Taschenlampen weggeschmissen habe
    Daher mein Fazit; weniger Taschenlampen und mehr Waffen. (ich habe echt sehr lange gelootet)

Nun zum thema TDM:
    Ja mir ist bewusst, dklassen sind der letzte Abschaum von Mensch und in der Foundation nichts wert, DENNOCH war es irgendwann sehr nervig durchgehend bei jeder Kleinigkeit im Zellentrakt abgeschossen zu werden oder einfach Granaten in die Menge geworfen werden bei dem vielleicht ein zwei von 10 was gemacht haben.
    Tazer oder Stunstick(mit knockback) wäre hier eine sehr hilfreiche Lösung.

Essen:

Feier ich ebenfalls, aber hier bin ich der Meinung, dass wenn man von einer Melone 10x abbeißen kann sich nicht nur 1mm des Essensbalken füllen sollte, sondern mehr. Buff würde ich mir hier wünschen.

Ein paar meiner punkte wird sich denke ich auch selbst mit der Zeit bessern, aber das sind mal so die dinge die ich als sehr störend aufgefasst habe.
    Es wurden auch schon gute Vorschläge gemacht, von daher bin ich guter Dinge, meine Motivation ist da und der Release ist mehr als gut gelungen.