Hab mal den Banner aktualisiert, hat mir nicht gefallen.
Beiträge von Exo
-
-
Welcher Jedi hatte den eine schwarze Robe?
Naja zwar keine Robe, dabei eine schwarze maske.
Der Aktuelle gesandten Meister.Find die Schwarz-Graue robe vom Vorschlag eigentlich gut.
-
Quelle: https://www.zitate.de/
Falsch
-
Der beat :o
8/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hass ist geführt von Neid
-
Alle Bilder im arsch was hast du angestellt
Wir sind drann. Er wird die jetzt neu einfügen
-
Spion/Attentäter eine einheitliche Farbe zu geben
Vorschlag zur Änderung der Chatfarbe des Schatten/Attentäter weges.
-
Bro wäre ziemlich sus einfach 16 Mio zu haben xD aber ich habe es einfach abgehoben es war dumm ja und verdient auch aber ich hab nicht damit gerechnet das überhaupt was passiert
Bist du schon komplett neu auf den Server gejoint?
-
-
Ihr habt tonnenweise an waffen die Kaufbar sind.
Und dieses Konzept finde ich eigentlich extrem gut.Die DW an sich ist schon ohne hin extrem stark.
-
Gute Besserung bre
-
😪
Viel Spaß nick, nicht so viel Saufen.
-
Moin,
heute hatte ich eine wichtige Untersuchung, in welcher der Arzt mir meine Entlassung verkündete. Heißt ich hatte eben schnell meine Sachen gepackt und bin jetzt mittlerweile wieder zuhause.
Heißt die gewohnte Aktivität wird wieder folgen.
Ich möchte die Gelegenheit ebenfalls nutzen um einfach mal was mitzugeben, auch wenn man es immer wieder hört.
Leider merkt man erst wenn es einem schlecht geht, wie zufrieden man eigentlich sein sollte mit dem was man hat.
Der zweite Krankenhausaufenthalt hat mir das noch einmal viel klarer gezeigt, man sollte es genießen unbeschwert und nur mit "Alltagssorgen" durch den Tag gehen zu müssen, denn erst wenn als das wegfällt merkt man wie wertvoll das ist. Vor allem Gesundheit ist ein so wichtiges Thema, dass man einfach schätzen sollte, dass es einem an nichts fehlt.
Daher freue ich mich einfach noch den Sommer gut mitzunehmen und die Zeit zu genießen.
Kuss
Willkommen zurück!
Schön, dass es dir wieder gut geht.
-
Wir begrüßen Jochen bei den Schatten
-
Gegen 18:30 Uhr startet der Server, 19 Uhr beginn
Ich dachte, ich habe mit meinem letzten Kommentar das Abonnement beendet, oder bin ich jetzt in die Schuldenfalle gelandet?
-
-
Banner gibt mir MC Server-Banner vibes
Coole Bewerbung, glaube, der Char passt sehr gut zu dir, habe aber dennoch bedenken, dass dadurch das ein oder andere N-wort von dir gedroppt wird -
Find, du bist echt nen Klasse Hüter. Starkes Dafür meinerseits.
-
-
Mir gefällt die detailreiche Gestaltung des Vorschlags, und hoffe somit auf Annahme.