Beiträge von Pizza von Konkorte

Gegrüßt sollt ihr sein,

Es ist wieder so weit. Vor nicht allzu langer Zeit wagte ich einen Blick hinter die Mauer und entdeckte vielerlei Sachen. Die Ramen, der Verkehr in Hamburg, noch mehr Ramen. Aber nun geht es weiter. Neues Ziel ist NRW, wo ich festlich eingeladen wurde. Demnach muss ich, erneut, eine Abmeldung verfassen (Und verpasse Zeitglich den Clash, sry Hiraku;( ), welche am 20.05 beginnt und am 27.05 endet.

Dieses mal dürfen sich folgende Personen über meine Anwesenheit freuen.

Pizzaget.jpg

Du funkst an jeden "Bitte schiessen Sie nicht". Das wird auf jeden Fall ein SCP sein, was dich angreift. Aber for real, jeder weiß dann eigentlich direkt bescheid, wenn du an der Oberfläche als Feldagent drinnen bist und so etwas durchfunkst, dass dich gerade die CI als Geisel nimmt. Somit macht sich jeder bereit. Und zu deiner Aussage:

Und lügt dabei das ich gefunkt habe als ob ich gesagt hätte das ich eine Geisel wäre

Du hast unterschwellig das vermittelt. Was sollen die Leute sonst denken? Im Endeffekt hat er das ganze nur aufgegriffen und verallgemeinert. Demnach berechtigt der Warn.

Einen wunderschönen Abend,

Aufgrund der Tatsache, dass du nach deinem dritten Ban am 01.05., am 04.05 direkt wieder gebannt wurdest, der Inhalt des Antrags absolut mager ist und man schon bei der ersten oder zweiten Verwarnung Gedanken machen sollte, dass derzeit etwas falsch läuft, ist dieser abgelehnt. Lese dir ausführlich das Regelwerk durch und reflektiere dein derzeitiges Verhalten.

MfG

MRP-Adminteam

Ich melde mich ma zu Wort, da ich das Game relativ lange spiele und dazu etwas an Erfahrung habe: Du hast kaum über das Base Game erzählst, sondern höchstens die Waffen, Maps und Fahrzeuge "nähergebracht". Da es eher ein Nischengame ist, was jetzt nicht so weit bekannt ist, ist dass eher unpraktisch. Zwar ist das Game von der Grafik, Animation und vielen weiteren Sachen absolut mega, nur würde das als RP Server, falls du darauf hinaus möchtest, überhaupt keinen Fuß fassen. Aber auch so würde ein Server mit Mods überhaupt nichts bringen, da man ein Modded Server echt Probleme hat, sich zu etablieren. Sie dazu die Star Wars Mod. Der Server dazu hat erst gegen 23 Uhr genug Spieler, um etwas zu machen. Und dieser ist, so wie ich weiß, fast nie voll. Wenn du aber einen Vanilla Server haben möchtest, muss ich dich enttäuschen. Das Studio hinter Squad erlaubt nur bestimmten Serveranbieter. Wir hatten selber mal vorgehabt, einen eigenen Squad Server zu publishen, da es derzeit immer noch einen großen Servermangel gibt. Aber diese sind extrem überteuert, weswegen das ganze dann in den Sand gesetzt wurde.

Zu den Pro's und Con's: "FPS sind ok". Es kommt hier auf den PC und die Grafikeinstellungen an, weswegen du nicht sagen kann, dass die Leistung ok ist. Ebenso gibt es nicht nur 2 Helis, es gibt insgesamt 5 Helis, die sich pro Fraktion unterscheiden. Das größte Problem ist hierbei der Preis. 45€ sind extrem, die nicht jeder einfach so hat.

Egal wie man es dreht und wendet, ein Projekt hier ist eher unwahrscheinlich. Die beste Option bleibt, eine Spielersuche zu starten und dann auf anderen Servern dann ein pa Runden zu spielen. Es gibt hier eigentlich pa Leute, die das Game haben und Lust hätten.

Ich hatte mich mit dem ausführendem Teammitglied besprochen und teile dir mit, dass dein Antrag abgelehnt wird. Du hast am selben Tag einen Warn von Nick erhalten, hast dir keine Mühe im Antrag selber gegeben und erklärst in diesem überhaupt nichts. Das, was drinnen steht, ergibt keinen Sinn und hat sogar mit der Situation nichts zu tun. Wenn du meinst, dass es keine Supportflucht war, dann schreib doch, was genau vorgefallen ist? Du erklärst hierbei nichts. Demnach deine Ablehnung.

MfG

MRP-Adminteam

Einen wunderschönen Tag,

Zuerst entschuldige ich mich auf die verspätete Rückmeldung. Nichtsdestotrotz habe ich mich mit anderen Teammitgliedern verständigt und teile dir mit, dass der Warn berechtigt ist. Nur weil eine Waffe gesichert ist, heißt es nicht, dass dabei kein FearRP gilt. Da diese zu zweit standen, war dabei der Faktor noch einmal größer. Hierbei kam ich mit den anderen TM's auf die selbe Meinung. Demnach die Entscheidung .

MfG

MRP-Adminteam

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich, wie ich auf Oggyi's Rückkehr warte. Stay strong buddy!

Würdest du dir die Fehlermeldung durchlesen, steht klar geschrieben: "Typically caused by issues in the graphics driver...". Heißt auf Deutsch, dass entweder die Treiber deiner Grafikkarte Probleme machen oder die Anwendung selber (AMD in dem Fall). Installiere die neuste Treiber Version oder nimm eine ältere und Spiel die drauf. Sollte das nicht helfen, kannst du das hier immer noch melden

Einen wunderschönen Tag,

Zwar war ich das ausführende Teammitglied, jedoch kann ich dir nach Absprache mit einem anderen Teammitglied sagen, dass dein Antrag abgelehnt wird. Ich hatte dich und deine 2 Kollegen circa 15 Minuten spectatet und habe dahingehend einiges an Regelbrüchen gesehen. Die Aufnahme von eurer Aktion habe ich ebenfalls noch und diese spricht nicht für euch. Einen Fehler machen ist eine Sache, aber im Antrag zu lügen eine andere. Du hattest keinen Warn vorher erhalten, weswegen ich dahingehend deiner Entschuldigung keinen glauben schenke. Ebenfalls hast du von deinen 2 Mates nichts erwähnt, mit denen du gemeinsame Sache gemacht hast. Demnach die Ablehnung.

MfG,

MRP-Adminteam

Einen wunderschönen Tag,

3 Sätze rechtfertigen einen permanenten Ban überhaupt nicht. Auch wenn dieser vor einem Jahr vergeben wurde, muss das Trolling ein gewisses Ausmaß gehabt haben, dass es zu einem Permanenten Ban geführt hat. Eine konkrete Entschuldigung liegt von deiner Seite ebenfalls nicht vor. Trotzdem habe ich mich dazu entschieden, deinen Ban auf den 24.12.2022 zu verkürzen. Dir bleibt es offen, einen weiteren Antrag zu verfassen, dieser sollte dann aber wesentlich besser verfasst werden.

MfG,

MRP-Adminteam

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hiermit verkünde ich, dass meine Wenigkeit wieder seinen Platz innerhalb der Mauer eingenommen hat und keine Gefahr mehr für die Allgemeinheit bildet. Nichtsdestotrotz habe ich vieles neues probiert, einiges dazu gelernt und Ramen für mich entdeckt. Ich danke Screed für die Übernachtung, GravityhQ dafür, dass er mich "sicher" durch Hamburg gelotst hat, Justin | Heichler , dass er mir gezeigt hat, dass er noch introvertierter ist als ich und BEAST | Maister für den kurzen besuch im "Kaff". Somit kann das hier geclosed werden und ich bin wieder vollends da (Bis zum 18. Mai)

Nach längerer Überlegung und Absprache mit anderen Teammitgliedern, gilt dein Ban als verkürzt. Jedoch solltest du dir zweimal überlegen, wann du gehen musst, so wie es Logges verfasst hat. Geh lieber im vornherein vom Server, als während einer aktiven Situation.

MfG

MRP-Adminteam

Ich teile dir hiermit mit, dass dein Ban auf den 01.06.2022 verkürzt wurde. Die Sanktion ist zwar eine Weile her und ich teile die selbe Meinung wie Oggyi , so hast du aber trotzdem nach 4 Stunden mehreren Leuten Schaden zugefügt und das Regelwerk missachtet.

MfG

MRP-Adminteam

Jo Jo,

Ich teile hiermit mit, dass ich vom 12.04. bis 21.04. meine Tätigkeiten als Leitung der SEAL's, Generalstabsmitglied, MRP-Administrator, Dark / GTARP Teammitglied, Fat Discord Mod und als Anti-N-Wort-Fürst nicht nachgehen kann. Es wird wieder an der Zeit, meine Jährliche Reise hinter die Mauer zu wagen und das gelobte Land einen neuen Blick zu widmen.

gulf.jpg