Hast dich damals im Generalsstab gut angestellt glaube das du dich als Wesir genauso machst.
Beiträge von Gamma
-
-
Angenommen auf Probe.
Melde dich per Ticket für dein Rang Rest wird im RP geklärt.
-
Die MTF Führungsebene Spricht sich gegen die Annahme aus.
Es wäre uns lieber wenn du dich erstmal bis SGT oder LT Hocharbeitest und vielleicht eher von dir Überzeugst.
Mit freundlichen Grüßen
-
Würde dich gerne Morgen (Samstag) zwischen 20-21 Uhr sprechen im RP ist das möglich?
-
Mein PC braucht neue Teile bis er wieder funktionieren kann...
Da war die 25 Euro Spectre gerade nicht so gut investiert hahaha
-
Wir haben 11/10 Synchron Sprecher in Deutschland die teilweise Filme noch emotionaler und besser machen.
Dieser ganze „Ich gucke Filme und Serien auf der original Sprache weil die Deutschen stimmen Cringe sind“ Scheiß muss nicht.
Das gibt mir so : „ich bin Lisa und bin so international. Ich war 1 Jahr in Australien und träume schon in englisch. Was heißt water nochmal auf deutsch“ Vibe
Deutsche Synchronsprecher 11/10 no joke (bestes Beispiel Star Wars)
-
-
-
Da Ivan nicht mehr ist brauche ich wen neues.
Viel Erfolg beim bewerben.
-
Abgelehnt.
Deine Aussage die du bei Clayke getroffen hast bezüglich der nachfrage über Don+ Chars hat uns gereicht um zu erfahren das du diesen RP-Char nicht lange spielen willst. Zudem sollte man Bilder erst nehmen aus anderen Bewerbungen wenn man es vorher abgeklärt hat und nicht danach.
-
Bist Abgelehnt
von KMD und TB
-
Bist angenommen
von KMD und TB
-
bist abgelehnt von
TB und KMD
-
Bist angenommen
von TB und KMD
-
-
Heftige Gefahr, die von dem Typen hier ausgeht.
Aber die Aktive Gefahr war hier in dem Clip nicht gegeben du hast ihn bewusst erschossen ohne die Festnahme überhaupt in erwägung zu ziehen.
-
Digga kennste die eigenen Regeln nicht?
Bewaffnete D-Klassen dürfen wenn sie eine Gefahr darstellen in der LCZ ohne Vorwarnung erschossen werden da diese ebenso ohne Grund und Vorwarnung MTF erschießen dürfen.
Aber die Aktive Gefahr war hier in dem Clip nicht gegeben du hast ihn bewusst erschossen ohne die Festnahme überhaupt in erwägung zu ziehen.
-
Du läufst hin siehst ihn (er hat die Waffe die ganze zeit draußen und auf die Kiste gerichtet) du sagst ihm Hallo und schießt dann einfach auf ihn?
Man hätte ihm ganz klar sagen können sofort waffe weg und wenn er sich dann weigert ihn erschießen (ebenso wäre das schießen Legitim gewesen wenn er sich zu dir gedreht hätte).
Du machst hier keine anstanden ihn ansatzweise festzunehmen und hast ihm auch keine Chance gelassen das er sich ergibt.
Es gibt ähnliche Situationen wo man Nachvollziehen kann wenn der MTF auf Bewaffnete D-Klassen schießt ohne Vorwarnung aber hier warst du in keiner Aktiven Gefahr da er nicht mal Sichtkontakt zu dir hatte. Vermutlich ist er durch das Einfache Hallo nicht mal direkt davon ausgegangen das ein MTF neben ihm steht.
-
Aufgrund des Abtritts von COL Mason Hobbs aka Screed eröffne ich hiermit die Bewerbungsphase für die NU-7 und suche eine neue und Aktive Einheitsleitung.
Bewerbungen kann jeder einreichen Deadline diese Woche Sonntag 15 Uhr.
Viel Erfolg wünsche ich euch beim Bewerben!
-