Beiträge von Gamma

jb5coHm.png

Wer ist die Mara Salvatrucha und wofür steht dieser Name.

Die Mara Salvatrucha bestand schon sehr früh und wurde in Salvator gegründet, der Name bedeute übersetzt eigentlich nur "eine Gang aus Salvator". Die 13 hat mehrere Bedeutungen, zum einen der 13 Buchstabe im Alphabet, das M sowie die Bedeutungen seinem Feind 2 Schüsse in den Körper und 1 in den Kopf zu schießen. Als aber die Bewohner aus Salvator durch den Krieg flohen und nach Amerika kamen, wurden die Latinos von anderen Gangs in Los Angeles stark unterdrückt und ausgebeutet um jeden kleinsten Penny. Irgendwann konnten sich die geflüchteten Latinos dies nicht mehr leisten und mussten gegen die Gangs agieren. Die Polizei war dort keine Option, also gründeten sie die MS 13 in Los Angeles und schworen sich die brutalste Straßen Gang zu werden, die man gesehen hat. Schlägt sie jemand schlagen sie 10 Fach so hart zurück. Die eigentlich gegründete Gang zum Schutz vor anderen Gefahren wurde so aber zur Gefahr der anderen. Die MS13 baute ihre gebiete weiter aus hatte, mehre Bosse in verschiedenen gebieten und wurden immer gefürchteter und Polizei bekannter.

Wie man ein Mitglied wird.

Die Mitglieder der Mara Salvatrucha müssen sich erst einmal verdienen aufgenommen zu werden in dem sie mit den Mitgliedern Kontakt halten, sich beweisen und für sie arbeiten. Wenn sie dies lang genug gemacht haben werden sie sich mit allen anderen Mitgliedern versammeln und dann wird der neue Anwärter von mehren Mitgliedern 13 Sekunden aufs brutalste zusammengeschlagen und getreten.

Weibliche Mitglieder werden meistens von den Mitgliedern vergewaltigt als Aufnahmeritual. So wird die Standhaftigkeit und Härte getestet, wenn dies bestanden wurde, werden sie mit einem Tattoo gekennzeichnet als Mitglied auf Lebenszeit.

Das Verprügeln und Vergewaltigen der Mitglieder ist immer wieder ein Ereignis wo sie gerne drauf zurückdenken und dies auch mit Solz tragen trotz der sehr fraglichen Aufnahme der Mitglieder.

Das Aufnahmeritual

FmCcj3q.jpgDie Mitglieder der Mara Salvatrucha.

Die Mitglieder der MS13 werden auch als Söhne des Teufels bezeichnet, ihr Gang Zeichen sind auch die Hörner eines Teufels. Diesen Ruf bekamen sie durch ihre Brutalität, die unter anderem mit ihrer Gang Waffe der Machete zusammen hängen. Niemand kann so gut mit der Machete umgehen wie die Mitglieder der MS13.

Wie ein Gang Mitglied selber sagte:

"Die Machete ist wie ein verlängerter Arm für mich, ich habe seid ich 9 bin mit der Machete gearbeitet, Tiere getötet oder Holz für meine Großeltern gehackt."

Ebenso Begründeten sie das Nutzen der Machete mit folgender Begründung:

"Jeder kann einen erschießen aber ihn mit den Händen zu töten, per Messer oder Machete macht mehr Eindruck. Manchmal hacken wir jemanden das Bein ab und legen es neben ihn einfach als Zeichen das sich niemand mit uns anlegen sollte wenn er überleben will"

Die Mitglieder der Gang sind teils schon mit 16 oder jünger ein Teil der Familie, der Zusammenhalt und das Vertrauen ist wichtiger als alles andere sowie das Wort des Bosses. Die Gang hat einen stärkeren Zusammenhalt als manche Geschwister in Familien und das zeichnet auch ihre Tätigkeiten aus. Jeder deckt jeden und das Töten eines Mitgliedes führt zum totalen Banden Krieg.

Es gibt natürlich auch Regeln für die jeweiligen Mitglieder der Gang, es muss sich an das Wort gehalten werden und der Patron wird niemals belogen, sonst führt dies zur Bestrafung durch das erneute 13-sekündige Verprügeln der ganzen Gang. Mitglieder dürfen sich nicht in feindlichen Gebieten aufhalten, wenn dies verboten wurde und auch keine nicht Mitglieder in der Gang Daten, solange dies nicht abgeklärt ist, um die Sicherheit der Familie zu schützen.

Aussehen der Mara Salvatrucha

Die Mitglieder der Mara Salvatrucha tragen die Farben weiß/blau oder grau/Blau da diese Farben ihre Heimat Flagge aus Salvador darstellen soll.

Eins der größten Merkmale sind die Tattoos der MS 13 Mitglieder, durch dies zeigen sich auch die Ränge der jeweiligen Ebene innerhalb der Kreise der Gang.

2JrQU6M.jpg

wenn man 6h auf dem Server nur internes RP machen kann.

Naja aber ich sage dir ehrlich dann macht doch auch mal was externes wo die Sith drauf reagieren können.

Wenn die sith etwas machen dann natürlich etwas wo Bevölkerung oder Planeten schaden nehmen oder die Sith stärker werden durch gewisse Vorteile. Das führt dazu das die Jedi in Übermacht ankommen und ein provokanter Jedi Ritter mein stur sein Kopf durchzusetzen.

Natürlich machen Lords nichts wenn diese wissen das die Anzahl der Sith nicht reicht um Konflikte notfalls im Kampf entgegen zu kommen. Als ihr diese Kette Blockade hattet auf tatooin und ich probiert habe mit dem einziehen des Hutten und passiv Rp vielleicht eine nette Situation zu provozieren mit einer coolen Verhandlung wurde dies ja von Dir nur ins lächerliche gezogen mit Provokationen und Tätigkeiten. z.B du drehst dich zur Wand meinst : „gut ich spreche jetzt auch mal mit dem Hutten“ und drehst dich zurück mit den Worten „ok ist geklärt“.

so ein Jedi Rp was den Sith entgegen gebracht wird führt doch nur dazu das Sith Lords viel eher darauf achten mehre Sith da zu haben um bei so einer sturen Haltung was das Rp angeht zu agieren.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen wo man mit einer interaktiven Rp Situation von beiden Seiten auch mit 3 Sith eine nette Situation haben kann ein Beispiele was mir da im Kopf bleibt ist Compl3x der in seinem Rang des Meisters dennoch sehr diplomatisch und bodenständig auf Rp eingeht obwohl er teilweise die gegnerischen Partei die mit ihm interagiert alleine töten könnte.

Ich verstehe das das vielleicht dein Rp ist Johannes aber manchmal sollte man sich an die Nase fassen und mal überlegen wieso Sith erst bei einer bestimmten Masse agieren.

3/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finde den Track eine 10/10 keine Ahnung fühle den Track sehr

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aus meiner Sicht ergibt es kein Sinn. Warum sollte RP-technisch der Pilot im Flug auf den Gunner Sitz wechseln.

Ich finde die Regel in Ordnung, nur sollte man als Ausnahme den Piloten nennen. Der soll immer auf seinem Platz bleiben

Ich spiele zwar kein M:RP mehr aber als es die Regel gab hat es die Piloten Stark eingeschränkt weil nur noch die Masse der Piloten den Sieg in der luft ausgemacht hat nicht das Können. Zu dem kannst du in RL bei den Meisten Helikopter als Pilot per Blildschirm auch auf die Gunner Plätze zugreifen

8v40EI7.png

Wie man denke ich gesehen hat wollten wir eigentlich den "The Birmingham Mob" machen doch Blimey hatte im späteren verlauf weniger Lust noch als Co Leitung zu agieren und ich selber traue mir eher die Alleinige Leitung einer Gang zu als einer Maffia. Ebenso gibt es mehr Mafias als Gangs und da wollte ich gegen wirken.

Grundlegende_Infos.png

Ich habe vor mit der MS13 mit folgenden Geschäftswegen mein Geld zu machen.

Schutzgeld

Personen die gegen die MS13 agieren und meinen Respektlos zu kommen werden wir auch mit Gewalt und Drohung Schutzgeld verlangen. Ebenso vielleicht auch von Gruppierungen wenn diese meinen in den Krieg zu gehen.

Prostitution

Ich habe vor den Stripclub zu erobern und dort mein "Legalen" Geschäftsweg mit Tänzerinnen und Alkohol auf Partys zu machen. Ebenso auch eine Möglichkeit der Geldwäsche.

Kokshandel

Die einzige Drogen Route die mich interessieren würde wäre die Koks Route. Ich möchte den Straßen Verkauf starten sowie den Verkauf an die normalen gestellten NPCs. Wenn andere Personen Koks machen wollen dürfen sie das aber ohne den Straßen Verkauf. Ebenso müssen diese Personen eine gewisse Rate an die MS13 abgeben.

Allgemein soll das Auftreten der MS-13 Familiär sein doch wenn es zu ärger kommt dann richtig. Ich möchte nicht die ganze Stadt einnehmen und mich auf Gumbo be like mit jedem anlegen ich möchte meinen übersichtlichen Geschäftszweig sichern und internes und Externes Gang RP fördern. Ich möchte auch die Autos sehr Klassisch halten also Lowrider und Muscle Cars. Keine Ferraris sollten in unseren Farben durch die Stadt fahren.

Geschichte.png

Die Mara Salvatrucha, besser bekannt als MS-13, wurde in Los Angeles auf einem Spielplatz an der Ecke San Marino und Irolo Street Anfang der 1980er gegründet Anfangs war die MS-13 nur ein Zusammenschluss von Jugendlichen, der versuchte sich vor der vorherrschenden Gewalt der Gangs in Los Angeles zu schützen, was sehr stark an die namensgebenden Maras erinnerte, Gruppen von Jugendlichen die sich in den 1960er gründeten um sich für ihre Schulen einzusetzen. Die 13 in ihrem Namen ist ein Hinweis auf die 13. Straße, die heute im Gebiet der MS-13 liegt, aber auch auf die Sureños, also den spanischen Begriff für Südländer, der für lateinamerikanische Straßengangs in Südkalifornien, zu denen sich auch die MS-13 zählt. Erfahrung auf der Straße, Arbeitslosigkeit, Armut und Chancenlosigkeit härteten die anfangs zum Schutz gegründete MS-13 ab, die daraufhin zu offensiveren Vorgehensweisen wechselte. Durch die Politik der vereinigten Staaten in den 90er-Jahren wurden viele junge Lateinamerikaner, die straffällig wurden, in ihre Herkunftsländer abgeschoben, die daraufhin dort Zusammenschlüsse gründeten, wodurch sich die Mara Salvatrucha in ihrer Mitgliederzahl deutlich vervielfachte. Anschließend folgte die "US-Amerikanisierung" der MS-13, die eine Nachahmung des Kleidungsstils und Sprachgebrauch von diversen amerikanischen Vorbildern, wie den Bloods oder der 18th Street Gang.

Erkennungsmale.png

Ihr außergewöhnliches Aufnahme Ritual

AnwesenheitsAnordnung.png?width=1440&height=446

Tq0jpkw.png

Rangordnung.png

Obere Ebene

Patron

Compañero

Oficial

Untere Ebene

Confidente

Miembro

Candidato

Mitgliederliste.png

Fumiko, Göktan, Space, Darki, Fil, Tise, Maro, Jannis, Mike

VorstellungDesLeiters.png

Chapo Cabrera ist der Patron der Mara Salvatrucha bevor er das wurde, war er ein Companero, er ist in die MS13 seid der Geburt reingewachsen er kannte es nicht anders sein Vater und seine Mutter mit den Auffälligen Tattoos am Abendtisch zu sehen. Natürlich nur, wenn sie überhaupt abends da waren und nicht unterwegs mit den restlichen Mitgliedern. Chapo ist in Los Santos geboren und fing mit 12 an mit der Waffe zu üben und verließ das Haus auch nicht mehr ohne Messer, mit 16 Stieg er richtig in das Geschäft ein und sein Vater der Companero des damaligen Patron Pablo Garcia zeigte ihm alles Wichtige um ebenso der Gang effektiv Beisteuern zu können. Als in späteren Jahren einer größeren Razzia auf die Straße der Mara Salvatrucha durchgeführt wurde und die Führungsebene Teilweise Abgeschoben wurden musste sich die MS13 sich zurückziehen und sich neu Aufbauen. Chapo Cabrera hat durch das Wissen, was er sich angeeignet hat und durch die langjährige Erfahrung die Leitung des MS13 übernommen und angefangen die Reviere neu zu sichern.

Der jetzige 30-Jährige Chapo Cabrera leitet die MS13 und deren Barrio ist im Pink Cage Hotel.

Wir haben Sion und Nihilus auf dem Server, wieso also nicht auch Darth Traya. Ich hatte damals schonmal ein Vorschlag gemacht der aber abgelehnt wurde grund dafür war:

"Sie hat mit den Lichtschwerter nicht normal gekämpft das mach bei uns so kein Sinn"

Lustigerweise hat Dart Traya aber nicht immer mit der Macht Telekinese gekämpft.

Ich habe mit bekommen in 1-2 Chanel wo sich auch schon die frage gestellt wurde wieso dieser Char unsere Donater Liste nicht bereichert.

Hier wäre das Model : https://steamcommunity.com/sha…42321165&searchtext=Traya

Ich fände das Traya gut rein passen würde und es wäre bestimmt auch ganz cool ein Volles Sith triumvirate aus Sion Nihilus und Traya aufbauen zu können.

Ich würde das ganze auch vielleicht für Blitzstrahl vorschlagen es hat eine mittlere Reichweite so 10 Meter, macht wenig schaden und man ist immer stuck an einer stelle.

Hatten wir damals mal auf Korriban und es hat zu Lags geführt. Zu dem haben die npcs oft Mals das Rp an manchen Orten nicht mehr zugelassen (Geiseln wurden einfach getötet) ebenso konntest du alle npcs mit Machtabwehr one hiten (warum auch immer) würde dem Server neben den Schiffen und Jetpacks nur mehr Probleme bereiten. Dann empfiehlt es sich eher um 3 Uhr nachts zu schlafen.

Sehr Starke Bewerbung aber das kennt man ja von dir,

Du bist eine Person mit Hoher Führungsqualität und Kompetenz. Du hast schon eine Gute Arbeit bei den Mujahedin gemacht und ich denke das du auch eine gute Arbeit bei der DW mit den richtigen Leuten machen wirst.

Die DT lief unter dir auch noch besser.

Dein RP Allgemein ist Qualitativ Hochwertig und kann sich sehen lassen.

Würde mich freuen dich als Vizla zu sehen würde es dir Gönnen

Du hast als Bane den sword mit junge und Digger angesprochen. Oder sowas wie geh mir nicht auf die Eier gesagt.

Wenn du einsehen würdest das dein Rp in bane sowie Grathan zu wünschen übrig lässt und du vielleicht in deine Bewerbung rein schreibst wie du marr spielen würdest wäre das kein Problem.

Wenn so viele Leute dir gutes Feedback gegeben haben und du dich deswegen ja nur beworben hast können die ja mal hier ein Wort für dich einlegen.

Ophra du Bewirbst dich nicht zu einem Model sondern zu einem Charakter, z.B du spielst Malgus ? Sei arrogant selbstischer und krieg süchtig.

Jemand der einen Rp Charakter spielen möchte bewirbt sich nicht wegen dem Model oder einem Namen sondern weil er den Charakter interessant findet und sich mit ihm etwas beschäftigt hat. Der gerne diesen Charakter auf dem Server verkörpern möchte.

ist aber nur meine Meinung.