Beiträge von Baron Whisington

Welchen denn?

Wie viel wäre man Maximal bereit dafür zu zahlen? Das gute an AMD ist das fast Jede CPU gut ist. Aber die frage ist wie viel würde man maximal dafür zahlen?

Aufjedenfall sind alle mit diesem Mainboard was ich gezeigt habe Kompatibel und AMD kann man echt gut Overclocken und das Mainboard ist sogar ziemlich gut zum Overclocken wenn man will. Für meinen Pc hatte ich damals auch ungefähr 600-700 bezahlt.

Jan meine Günstigste Empfehlung

AMD Ryzen 5 2600X Prozessor (Basistakt: 3.6Hz, 6 Kerne, Socket AM4) YD260XBCAFBOX https://www.amazon.de/dp/B07B4…lt_i_R2PH6YVEXR44379AYKE2

Hab jetzt eine GTX 1060 durch Zufall für 200 Euro in neuwertigem Zustand bekommen.

+ i5-10400F

Uff ich hätte eher Amd cpus empfohlen vor allem wegen dem Preis Leistungs Verhältnis

Ich habe nur Amazon Links drinnen weil es einfacher war so die Produkte zu finden. Sicherlich gibt es dir irgendwo günstiger.

Ich habe hier seit langem nichts mehr zu tun aber ich meine wenn Rhaast es von selbst gelöscht hat sollte man wirklich nicht übertreiben da er sich über seinen Fehler bewusst war und in diesem moment Reif gehandelt hat. Ich meine alle lassen sich mal mitreißen und da wird man schnell brain afk. Man sollte jemanden wie Rhaast etwas mehr zutrauen vor allem für die Jahre die er hier verbracht hatte. Ich würde verstehen das man ihn bannen würde wenn da ein Verdacht auf Nationalsozialistischen Hintergrund wäre aber sind wir mal ehrlich es ist Rhaast. Diese 2 Seiten Diskussionen sind in meinem Auge unnötig und sorgen nur für Extra salz.

Fr ich dachte LOS wäre da mit am start xd

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch ein Bro ist gefallen :(

Woho noch ein OG des Legendären Admin teams ist gefallen

Extra für die, die sich auf das Pokémon Perl und diamand Remake freuen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich meine man kann paar politische Aspekte zum Meme im RP aufbauen was letzendlich auch mehr produktiver ist als ohne zu denken irgendwelche wörte zu sagen welche eine Nationalsozialistische Bedeutung hat.

Die Plakate die Hiraku erstellt hatte oder Baiely und Christophs Partei waren recht lustig und gut angespielt.