Einen wunderschönen guten Abend liebes LOS-Team und -Member,

wie ihr warscheinlich schon mitbekommen habt sind die Mujahedin so gut wie "ausgestorben". Dies liegt daran, dass ich als leitender V-Emir (Abdul Hamsik) momentan die Lust auf M:RP verloren habe und somit meinen Vorraussetzungen als V-Emir, z.B. aktive Spielzeit auf dem Server, nicht erfüllen kann. Es liegt nicht an den Leuten oder an der Community, sondern an mir selber. Ich werde natürlich noch ab und zu auf dem Server spielen, dennoch nicht als V-Emir, da ich dafür einfach viel zu inaktiv bin. Die Leute die hier auf dem Server spielen sind einfach korrekt und man kann sich nicht beschweren, dennoch würde ich um Verständnis bitten und würde hiermit als V-Emir der Mujahedin abtreten!

Ich würde mich freuen wenn Crackplyhd (Mohammad Husain) die Mujahedin als zukünftiger Emir weiterführen würde, da ich ihn im Verlauf meiner Zeit als V-Emir kennengelernt habe und er aufjedenfall das Können und Kompetenz für diesen Posten hätte. Ich wünsch euch allen noch ganz viel Spaß auf dem Server und verabschiede mich hiermit als V-Emir!

Kuss geht raus:smiling_face_with_halo:

#Dafür

Du scheinst mir recht Kompetent zu sein und erfüllst die wesentlichen Punkte für einen Moderator, d.h. Hilfsbereit, Teamfähig, etc.

Außerdem scheint es auf mich so, dass du sehr viel Mühe für diese Berwerbung gegeben hast. Dennoch bin ich etwas verwirrt warum du Bans und Warns von MRP angegeben hast.

Dennoch im allgemein eine gelungene Bewerbung und ich finde, dass man dir eine Chance als Moderator geben sollte.

#Dafür

Meiner Meinung nach hast du dir viel Mühe gegeben, dies sieht man z.B. anhand der nichterforderlichen guten Rp-Story. Außerdem enthält deine Bewerbung eine gute Struktur, sowie ausreichende Punkte, die für die Bewerbung zum Hundeführer erforderlich sind. Ich finde auch, dass man dir eine Chance als Hundeführer geben sollte. :thumbs_up: