Beiträge von Slender | Timo

    https://www.bilder-upload.eu/upload/46f6dc-1578508119.png



    https://www.bilder-upload.eu/upload/a78815-1578666354.png



    https://wiki.realliferpg.de/images/2/24/Aerztlicher_Leiter_neu.pngDer Medical Director ist die Leitung des LSEMS, er übernimmt alle Anstehenden aufgabem und übernimmt in jedem Abteil die Führung.


    https://wiki.realliferpg.de/images/6/6f/Ausbilder_neu.pngDer Senior Emergency Doctor und der Chief Doctor stehen als Stellvertretende Leitung für das LSEMS da und unterstützen die Leitung bei denn Aufgaben.


    https://wiki.realliferpg.de/images/d/dd/Notarzt_neu.pngDer Emergency Doctor und der Ward Doctor übernehmen die Abteilungs- und Ausbildungsleitung.


    https://wiki.realliferpg.de/images/e/e2/Notfallsanitaeter_neu.pngDer Emergency Medic und der Specialist Übernehmen die Stellvertretende Abteilungs- und Ausbildungsleitung.


    https://wiki.realliferpg.de/images/9/97/Rettungssanitaeter_neu.pngDer Paramedic und der Doctor sind ausgebildete Medics die für Aufgabenverteilungen oder Arbeitsverteilungen eingesetzt werden.


    https://wiki.realliferpg.de/images/f/f7/Rettungshelfer_neu.pngDer Medic und der Ward Helper sind fertig ausgebildete Medics die ohne Begleitung/Betreuung Arbeiten.

    https://wiki.realliferpg.de/images/d/dc/Ersthelfer_Test.pngDer Apprentice Ist ein Auszubildender, der mit einem Höherrangigen arbeiten muss und eingewiesen wird.



    https://www.bilder-upload.eu/upload/d68aed-1578511505.png


    "Folgt wenn alle Fahrzeuge gesetzt wurden"

    https://www.bilder-upload.eu/upload/bbe5d8-1578491198.png

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,




    hier finden sie alle Informationen, die sie benötigen, um eine Beschwerde gegen einen unserer Mitarbeiter/in zu verfassen.



    Sie haben während der Dienstzeit eines LSEMS Mitarbeiters oder einer Mitarbeiterin ein Fehlverhalten feststellen können und wollen dies der Beschwerdeabteilung mitteilen? Dann bitten wir sie, das von uns vorgegebene Formular wahrheitsgemäß auszufüllen.


    Beschwerde - Formular


    Unsere Beschwerdemanagement wird sich schnellstmöglich um ihre eingereichte Beschwerde kümmern.


    Beschwerde - Ablauf



    - Klärendes Gespräch mit dem betroffenen Mitarbeiter | mündliche Verwarnung | Abmahnung


    - Weiterleitung an die LSEMS Leitung | Abmahnung | Kündigung | Strafrechtliche Folgen



    Das LSEMS arbeitet täglich mit Menschen zusammen wobei es um Leben und totgeht, die Mitarbeiter sind täglich Körperlichen sowie Psychischen Belastungen ausgesetzt.


    Auch hinter einem Mediziner Steckt ein Mensch der Gefühle hat, deshalb bitten wir um Verständnis und Rücksicht!



    Mit freundlichen Grüßen



    Das LSEMS

    Ja gibt halt nich viel zu sagen außer dass ich gerade viel um die Ohren haben dazu gehört auch GTA 5 Arbeit am server bzw meiner Forumablikation und ja

    https://www.bilder-upload.eu/upload/753e32-1578448197.png

    Das sowas nicht nochmal passiert weil ich beschäftigt bin und zu verplant um mich abzumelden mache ich es jetzt bevor ich noch nen 2ten bekomme.

    keine ahung wie lange ne woche oder so

    Frozen Pax Joel_P


    Bin halt immernoch auf ts aktiv oder Forum. Gilt halt fürn server

    BB ihr nacktschnecken

    https://www.bilder-upload.eu/upload/0e3836-1578346210.png

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,



    hier finden sie alle Informationen bezüglich des EHKs die sie benötigen werden.




    Vorraussetzung für einen Erste Hilfe Kurs ist die Teilnahme von min. 3 Teilnehmern sowie die rechtzeitige Anmeldung sowie Bestädigung von min. 48 Std. (2 Tage).

    Ausnahmen sind hierbei möglich!


    Der Erste-Hilfe-Kurs wir von einem unserer Mitarbeiter in der EHK - Abteilung übernommen und durchgeführt.

    Wir werden sie Schritt für Schritt einweißen sodas sie Schließlich mächtig sind die Gelernten Techniken geschickt und fachgerecht ein zu setzten.




    Die Kursgebühren belaufen sich auf 1.000 $. Diese müssen zum Kurs mitgebracht werden.

    Die Kursdauer beträgt im Durchschnitt ca. +/- 60-85 Minuten. (je nach Teilnehmeranzahl, Mitarbeit, Störenfriede, Vorbereitung, Durchführung & Nachbereitung/Lernzielkontrolle.)


    EHK - Anmeldung


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 Uhr18:00 Uhr15:00 Uhr18:00 Uhr15:00 Uhr13:00 Uhr - 20:00 Uhr13:00 Uhr - 20:00 Uhr



    Treffpunkt: Vor dem Krankenhaus.


    *alle Termine sind unverbindlich und können jederzeit abgesagt werden.

    Bei starken Inselproblemen oder das nicht erreichen von min. 3 Teilnehmern halten wir uns das Recht vor, den Kurs ausfallen zu lassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das LSEMS

    https://www.bilder-upload.eu/upload/96455f-1578414213.png


    NameRangDatumForum
    Timo JonesMedical Directorest. Sep 2010
    Slender | Timo  
    Hans PetersburgApprentice// Tron  


    Diese Mitgliederliste ist rein zur Information und steht keinem Spieler im Spiel zu Verfügung. Somit zählt jegliche Entnahme von Informationen aus dieser Liste und Verwenden im Spiel als MetaGaming und wird so auch bestraft. - Die LostInLife Projektleitung

    Hey YodaPlayer!


    Ich finde deine Bewerbung nicht gut.


    Zuerst finde ich was mir sofort ins auge springt deinen Lebenslauf nicht gut!

    es gibt viele webseiten die es dir ermöglichen eine Vorlage auszu suchen und diese mit deinen daten zu versehen.

    Da wie du es gemacht hast sieht es aus wie ein "Tannenbaum" und macht sehr wenig spaß es zu lesen.

    Viel zu lesen gibt es auch nicht.


    Trozdem denke ich dass es auf das RP ankommt und wenn du mit deinem Roleplay überzeugen kannst sehe ich da keine Probleme

    deshalb #Dafür

    Hey Luke, wie Verpsrochen meine Antwort.


    Deine Bewerbung ist gut Übersichtlich gestalltet, und soweit gut Fomuliert.

    Ich würde an deiner Stelle für einen lebenslauf, einen Vordruck nehmen und deine Daten hinzufügen " wirkt profesioneller "

    Dazu um etwas Gestalltung mit ein zu bringen, würde ich die Überschriften in bild form einfügen " wertet meines erachtens die Bewerbung auf "


    Da es diesmal kleiner sein sollte, bitteschön :3


    L.g Jones

    Tron n im Teamspeak : Ich kann auch Russich, Ich kann sagen das es kein Fahrad ist und kein Kartoffelpüre ist.


    More.


    Pestilence im Teamspeak wärend wir im Videocall sind : Ich kann Lippenlesen, kannst du das auch?


    ich : Echt? voll cool! was sage ich?


    pesti : Ich bin kein Hu*ensohn :c

    Hey Lukas wie versprochen gebe ich dir gerne meine Meinung zu deiner Bewerbung.



    Ich finde deine Bewerbung von dem optischen Aspekt Modern und dazu schlicht, was mir sehr gefällt.


    Dazu finde ich Formulierungen von dir im sachlichen Text sehr gut und es macht spaß deine Bewerbung zu lesen.


    Mir fehlt etwas fürs Auge das ist aber meine eigene Meinung. / Bilder / Gifs / Farbe kann deine Bewerbung aufwerten und nochmals ein ticke Verbessern.


    Dazu würde ich eventuell dich besser Präsentieren, dein ziel ist es dich zu "verkaufen" du möchtest als supportet anfangen, dann beweis ihnen dass sie dich wirklich brauchen und du eine Entlassung für sie bist und keine Belastung.



    Inhaltlich:



    Deine Bewerbung wie oben erwähnt finde ich inhaltlich gut, etwas kurz aber gut.


    Du errötest gut aber noch nicht Perfekt, du solltest schauen dass du deine Stärken/schwächen und Neutralitäten ausschreibst da "Hilfsbereit" eine große Bandbreite hatt, sei es du hilfst deiner Oma bei der Gartenarbeit oder du hilfst gerne deinen Freunden bei technischen Problemen.


    Das ist beides unter der Kategorie "Hilfsbereitschaft" aber komplett andere Tätigkeiten.


    Pro und Kontras immer ausschreiben mit denn Dingen, die du unter der Kategorie tust.


    Dies macht erstens etwas Fülle in deine Bewerbung und zeigt das du dir Gedanken darüber machst, was du gut machst, bzw. was die anderen sehen, was du gut machst.



    Was natürlich gleich ins Auge jedes Spielers Stößt sind deine Warns/Banns.


    Das kannst du nicht mehr ändern, das ist passiert und kannst du nicht mehr rückgängig machen.

    Das beste mittel gegen Fehler " Auch wenn du dir zu 100 % sicher bist, es ist nicht dein Fehler " solltest du dich nicht gegen eine Maßnahme eines TMs Wenden spricht immer alles gegen dich!


    Akzeptiere es und gestehe deine Fehler ein! Du sollst dich nicht hinstellen und sagen ja alles meine schuld ich bin jetzt besser oder sonstiges.


    Akzeptiere deine Fehler, hey ja, ich habe mist gebaut, es war mein Fehler.


    Jeder Mensch macht Fehler Lukas, jeder, lebe damit, es ist egal, ob du einen Fehler machst und auch wenn er dir noch mal passiert, lern daraus. Du, ohne Fehler wirst du nicht Stärker.


    Und auch wenn du mehrmalig einen warn bekommen hast, na und? Es ändert nichts an deiner Persönlichkeit, außer das Du Stärker wirst und über Taten besser Bescheid weißt.


    Du kannst diesem Kritik punkt nicht umgehen, dieser bleibt. Aber du kannst es nächstes Mal besser machen.



    Eigentlich ist es mir egal, wie viel Fehler ein Mensch macht, Konsequenzen werden kommen.


    Und wer Fehler nicht eingesteht, muss mit ihnen rechnen.



    Ich bin nicht mehr auf dem Militär Server Aktiv "gibt die ein und anderen gründe" aber ich weiß wie deine Person ist.


    Und das Team nimmt nicht einen Spieler ins Team, sondern eine Person.


    Du bist ein sozialaktiver Mensch, mit Freude dabei was du tust, du bist nett und freundlich und dazu noch respektvoll.



    Egal was das Team in deiner Bewerbung sehen, sie müssen dich sehen die Person dahinter und nicht die Bewerbung.



    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, sodass du dich verbesserst.



    Liebes Team, dankt darüber nach, ob ihr die Gelegenheit nicht nutzt evt. Wird es eure letzte sein.



    L.g Jones

    Grüße :3 Vorab möchte ich mich bei dir entschuldigen. ich bin sehr inaktiv im Forum "derzeit" und habe jetzt erst deine Bewerbung gesehen big sry...

    Wie erwartet Wirst du von mir "Dr.Timo Jones" zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.

    Da du ja schon eins bei Darki machen konntest denke ich das du damit auch schon Vertraut bist.

    Ich würde das Gespräch gerne auf einen Wochenend Tag legen, 29.11-1.12 Wäre mir Recht.

    Sollte es nicht passen Einfach mich Kontaktieren.

    Gruß Jones