Beiträge von Slender | Timo

    Wenn man in einerm Anruf mit dem Handy ist " Bei uns wahr es eine Konvi mit 3 Leuten " und Dabei Stierbt hört man die anderen alle noch und man kann mit ihnen noch reden

    Ich habe als Leiter der Medics insgesamt 10 Schlüssel für die Verwaltung der RTWs Kann aber davon nur ca 4 Ausparken und die anderen sind nicht auffindbar nicht beim Abschlepphof etc.

    Diese wurden am Ersten tag Gekauft evt sind diese Verbugt. Evt die Restlichen RTWs in der Abhollstelle sollten entfernt werden und das Geld dem DEIF zugesteuert werden.

    Die anderen Schlüssel soll ich dann einfach wegschmeißen?

    Ich bitte dich beim nächsten mal ein wenig besser zu lesen. Der Vorschlag lautet die IEFU abzuändern, also keine bewaffneten Helis oder gepanzerte Fahrzeuge mit 50. Kaliber. Man könnte ja den Heli weglassen und nur den normalen Isurgent verwenden. Dies wäre ja schon mal ein Anfang

    Ich habe mich auch damit auf die Vorschläge der anderen bezogen, ich habe schon richtig gelesen :D

    Der Heli wird eig soweit ich es weiß nicht genutzt! dieser wurde nur da eine von uns Proizierte Roleplay situation nicht anderst auser ein Clear der Storyline hätte ändern können benutzt.

    wenn dieser Aktiv benutzt wird ist mir das eigendlich neu, aber ich weiß nicht ob es viel ändert ob jetzt ein Panzerwagen mit Geschützt vorbei kommt oder ein Heli mit Bewaffnung.

    Sollte der Heli für dich nicht passender sein? so bricht zumindest die IEFU keine STVO mehr :3 denk mal darüber nach xD

    Ich Finde die IEFU eine gute einheit die personen die eine Regel gebrochen haben gut aus dem RP entfernen kann!

    Trozdem muss man zugeben das die IEFU wie auch schon zu mir gesagt wurde etwas "Besonderes" sein sollte!

    Auf KW5 ist es einfach so das diese Vieeeeeeel weniger personen haben die Regelnbrechen oder missachten und so das RP auch gut beendet werden kann!

    Wir haben zu viele spieler die sich nicht an regeln halten können und blödsinn auf dem Server machen!

    Ich finde die IEFU zu entfernen eine sehr Schlechte idee, ich würde vorschlagen diese einzugrenzen und nur bei besonderen Kritärien zu nutzten die man sich im Vorfeld überlegt und Personen die Generel auf den server gekommen sind um zu Trollen durch einen Normalen Ban Bestraft werden sollen.


    Hoffe die IEFU wird nicht entfernt da das in meinen augen keine gute lösung wäre.

    Diese aber nach bestimmten Kritärien zu benutzten und zu verwenden sehe ich als Sinnvoll und praktisch an.

    Ich hatte des Öfteren mit dir aufm ts zu tun. Trotzdem hab ich immernoch das Bild von dir im Kopf wo du massiv hochgepushed wurdest. Da dies momentan wieder mit einer anderen auf eine andere Weise passiert (bekommt als lt Personenschutz von der mp) ist das eine Sache die mich grad etwas negativ denken lässt, da ich so eine „Bevorzugung“ verachte. Wenn dies momentan so ist und du wieder drauf kommst, wird es auch bei dir passieren. Alles was ich bisher geschrieben hab ist nicht gegen dich als Person, sondern deine Auswirkung (wofür du eigentlich nichts kannst), welche ziemlich negativ in meinen Augen ist.


    tl;dr : nichts gegen dich als Person, nur Hasse ich Bevorzugung.

    Aber wenn Sassy wegen ihrem Geschlecht oder der Jungfräulichkeit andere Hochgepusht wird, sollten doch die Personen grade stehen die das Fabrezieren und nicht die Person die dafür garnichts kann? um ein Beispiel zu erläutern. Jeder würde Geld annehmen wenn es einer einfach so bekommt. Warum sollte sassy sich gegen Beförderungen stellen? evt war es auch nicht so von dir gemeint aber ich glaube da wird viel missverstanden.

    Das sind keine 1 1/2 Jahre... nichtmal ein Jahr.

    Ich weiß nicht wie ich zu der entbannung stehen soll, da du mir immer als die bekannt warst, die bei der ksk hochgepushed wurdest, vor allem durch Typen wie Hayes (gefühlt innerhalb 2 Wochen Captain etc.).

    in diesem fall hätte finde ich. Hayes eine Strafe für das Verhalten bekommen sollen.


    Ich bin aufjedenfall für eine Entbannung.

    Dein Roleplay war Mega! wir haben richtig geile Storylines aufgebaut sowohl Scratch und Hutchi und Lukas.

    Das Alte Squad wir denke ich nichtmehr entstehen aber das Geile Roleplay von uns wird bleiben :3

    evt kommst du ja auf GTA RP und spielst mit uns Hardcore RP!


    Eindeutig Dafür

    p.s du hast einfach die Com bereichert! wie du es schon erwähnt hast du hast viele mit deinen Film- Spieleabenden glücklich gemacht und es war einfach einer der Schönsten zeiten mit dir hier in der Com.

    Heyho Robcare!


    Erstmal finde ich die eingesetzte arbeit bezüglich eurer Bewerbung sehr gut!

    Mir Gefällt das Design und der Inhalt rundet das auch gut ab!

    Ich finde es schade das du schon so viele Dislikes bekommen hast da ich es nicht Nachvolziehen kann.

    Wie das in der Thematik Aussieht bezüglich der Leitungs Position muss ich dich Entäuschen da diese schon Belegt ist.

    Tombo Leitet das und ist Ansprechpartner darfür.

    Trozdem denke ich das ihr innerhalb eines Gespräches eventuell auf eine Lösung kommt.

    Sei es das er Konzepte von euch annimmt/ Euch ins Team Hinzufühgt evt. auch eine Höhere position usw.

    Ich wünsche euch aufjedenfall viel erfolg bei der Bewerbung und auf eine Gute Lösung für beide seiten!


    L.g Timo/Slender/Jones