Beiträge von Sterrawolf

    Also nicht böse gemeint aber das scheint irgendwie einfach hin geklatscht in meinen Augen. Eine Geschichte aus 5 Sätzen finde ich ziemlich Mau.

    Also Inhaltlich Joar einfach für mich zu wenig Infos. Macht euch mehr Gedanken warum genau ihr den Waffenhandel lezien wollt !

    Design Muss ich glaube ich nichts sagen.

    Konzept vielleicht einfach nochmal überarbeiten und dann nochmal mit besseren Designs rein schicken. Weil wenn die Bewerbungsphase schon zu ist dan muss man aber auch eine Top Bewerbung abgeben und das ist es definitiv nicht ! Und vielleicht noch mal auf Rechtschreibung achten also Fehler sind ja nicht schlimm aber ganze Wörter vergessen ist was anderes (Beispiel beim Auftreten bei eurer Maske fehlt ein ist).

    Durch die Gründe #Dagegen

    Die Bewerbung ist teilweise grammatikalisch fehlerhaft und von: Zitat „Sterrawolf“ „Gedehnten Wahrheiten“, Gespickt. Gewisse Punkte finde ich aber auch sehr gut an der Bewerbung, wie z.b. die Ausführung der Farage „warum ich?“. Zudem finde ich das Farbschema der Bilder nicht gut gewählt und zu grell.


    Ich gib ein


    #Neutral

    Ich danke für deine Konstruktivekritik !!!


    Servus,


    vorab eine sehr schöne Bewerbung. Auch im RP bist du sehr freundlich und ein guter RP Spieler. Außerdem sind dir Freunde von Tahlliya auch meine Freunde.


    #dafür

    Danke sehr für dein Kommentar. Ich weiß zwar nicht wer du im RP bist8o:D trotzdem danke ich dir für die netten Worte, aber eigentlich steht ja mein OOC Charakter mal im Vordergrund!

    BEWERBUNG ZUM GTARP TEAMMITGLIED

    https://i.imgur.com/MZvmsmo.png


    Einen wunderschönen, hiermit möchte ich mich zum GTARP Teammitglied bewerben.

    Vorerst möchte ich mich erstmal bedanken das Ihr euch die Zeit nehmt und meine Bewerbung durchliest.



    cc55CJB.png


    Ich bin Jason 17 Jahre alt, und fange diesen August eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten an.

    Außerhalb vom zocken und lernen für Klausuren, bin ich Fußballtrainer und Schiedsrichter. Dies mittlerweile seit 4 Jahren.



    wTlS4P9.png


    Spielzeit von GTA: 1200+ Stunden

    RP Chars: Harvey Specter

    Punkte: 4



    XvJ6Whu.png

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 24:00
    15:00 - 24:00
    13:00 - 24:00
    17:00 - 24:00
    14:00 - 19:00
    19:00 - Open End
    13:00 - Open End

    Abweichend da es für mich immer nur noch ein Spiel ist. Und sofern was wichtiges dazwischen kommt ich das vernachlässige.



    StärkenSchwächen
    Empathiefähigkeit
    Reizbar
    Durchsetzungsvermögen
    Empfindsam bei Kritik
    Hilfsbereit
    Ungeduldig
    Respektvoll
    Direkteausdrucksweise



    https://i.imgur.com/lsfglLx.png


    Ich denke das ich eine Bereicherung wäre, warum? Ich bin eine ziemlich Zuverlässige und Selbstständige Person. Die gerne mal die Erfahrung machen würde in einem Team mitzuwirken.

    Ich habe diese Erfahrung selbst noch nicht machen können und hoffe es hier zu tun. Ich finde das ich mit meinen Voraussetzungen, und Erfahrungen von anderen Teammitgliedern ein gute Ansprechperson für andere Spieler sein werde. Ich hoffe auch wenn ich nicht die besten Referenzen vorweisen kann das mir eine Chance gegeben wird. Ich will mit dem Server wachsen und zu einem wichtigen Bestandteil des Teams werden.



    https://i.imgur.com/W0cPO8o.png


    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat, über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Für eine persönliches Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe, dass ich diese Chance bekomme. Damit ich von meiner Person in einem mündlichen Gespräch überzeugen kann. Da das auch die meist genutze Ausdrucksform zwischen Team und den Usern darstellt.


    Credits an Slender | Timo , Ceylarion für die Desings

    https://i.imgur.com/AOkze2S.png

    Moin Arex,


    ich würde gerne über deinen Beitrag unter dieser Bewerbung sprechen. Gründe dafür erläuter ich dir dan. Sofern du Zeit hast kannst du gerne per PN dich bei mir Melden. Oder einfach unter dieses TS-IP: ts164.nitrado.net:13300 vorbeischauen wo ich tagtäglich vertreten bin.

    Ich danke für deine Zeit schonmal jetzt und hoffe das du bereit bist ein Gespräch zusuchen.


    MFG Jason Dwayne

    #DAFÜR


    Ich bin klar dafür das er VKMD wird, weil er schon viel für die Sanitäter gemacht hat. Grade die neuen Sanitäter Funksprüche sind ein gutes Beispiel das er viele neue Ideen in die Sanis einbringen kann. Ich will aber auch nicht zu viel Positives sagen weil dann sitze ich noch übermorgen hier. AUFJEDENFALL bin ich DAFÜR. Weil er ein guter Freund und netter MRP Mensch ist den ich sehr schätze

    Ich habe ein Problem,


    mein Mp Account wurde durch einen Hundedonater Job getauscht. Problem das war nicht abgesprochen bedeutet ich habe mein MP Account verloren weil mein Donater Job den MP Account überschrieben wurde. Weswegen ich fragen würde was mann dagegen machen könnte, um mein Rang wieder zu bekommen.

    Moin, Jason hier



    Dies ist meine Bewerbung zum Kampfhund auf MRP, viel Spaß beim durchlesen.



    Inhaltsverzeichnis:



    1. RL-Daten


    2. Ingame-Daten


    3. Online-Zetien


    4. Hunde Daten


    5. Schlusswort




    1. RL-Daten


    Name: Jason-Dwayne Bayer


    Spitzname: JD


    Alter: 15, 03 Januar 2003


    Hobbys: Basketball , Fußball und Zocken natürlich


    Ich besuche derzeit eine Realschule in Niedersachen und gehe in die 10 Klasse.


    Danach wird es Höchstwarscheinlich in die Richtung Erzieher/in gehen, oder Sportwissenschaften




    2. Ingame-Daten


    Steam:


    Name: [LOS] Sterrawolf


    Garrys Mod Spielstunden: 294



    MRP:


    Gextension link: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198402316852


    Spielzeit: 3 Tage 22 Stunden und 20 min (Stand 24.09.18)



    MRP Charaktere:


    1. NATO: Sanitäter: Jason Wolf


    2. NATO: Elite-Infi: Dwayne Wolf


    3. Frei


    Donator Rang (10€ gespendet)




    3. Online-Zeiten


    Montags: 14:00 Uhr - 23:00 Uhr


    Dienstags: 16:00 Uhr - 18:00 Uhr


    Mittwochs: 16:00 Uhr - 23:00 Uhr


    Donnerstag: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr


    Freitags: 14:00 Uhr - Solange wie Leute auf dem Server sind xD


    Samstags: Dann wenn ich wach bin xD - Solange wie Leute auf dem Server sind xD


    Sonntags: 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr


    Ferien: NAtürlich 24/7 xD




    5. Hund Daten


    Name : Rocky


    Geschlecht : Männlich


    Rasse: Harzer Schäferhund


    Alter: 5 Jahre


    Hundeführer: Timo Jones Lieutenant bei den Sanis, Bewerbung von ihm wird noch eingereicht. Hoffe ich xD

    Soll ein Sanitäterhund werden.


    Stärken: Gehorsam,Liebevoll,Aufmerksam,Merkt wenn es Leuten nicht gut geht


    Ängste: Hat Angst vor Helikoptern




    6.Schlusswort


    So das wärs ich hoffe meine Berwerbung reicht aus. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt bitte in die Kommentare schreiben. Bin halt mit einem Hund aufgewachsen weswegen es cool wäre wenn ich den Kampfhund Rang bekommen würde.


    PS: War auch wenn ich ehrlich bin der einzige Grund, weshalb ich 10 Euro Donatet habe. xD



    MFG. Jason-Dwayne Bayer


    INSPIRIERT VON: JONAS_