Welches Teammitglied auch immer das war, hat seinen Job damit verfehlt. Ein Ticket gegen ein TM eines anderen Servers ist zu behandeln, wie jeder andere User auch. Warum dann zu einer Forumbeschwerde geraten wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Joa, danke für die Information ...
Diese Bloßstellung hätte ich mir nun wirklich sparen können.
Ich bin erstaunt, wie „konstruktiv“ manche Kommentare hier ja sein können...
Ich hatte ein Ticket auf dem Server gemacht, dieses wurde geschlossen, mit der Begründung „Wir kümmern uns bereits drum“ und „Schreib lieber eine Beschwerde im Forum“.
Hätte ich vorher gewusst, wie sinnfrei meine Beschwerde sein würde, hätte ich sie am liebsten nicht erstellt.
ich schreibe eigentlich nur ungern eine Beschwerde gegen ein Teammitglied, jedoch ist es hier nötig.
Am Abend vom 12.11.22 gegen 18:30 meinte der JvS Supporter Beppo auf den MRP-Server zu joinen, in einen NATO-Charakter zu gehen und mit diesem zu trollen.
Zu diesem "trolling" zählen u. a. schwere Beleidigungen gegen Personen, Voice-Spam im Funk, FailRP, und OOC im IC (droht mit Banns).
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
)
Seinetwegen und anderen, sind mehrere Beschwerden und Tickets an diesem Abend hereingekommen.
Man sollte doch erwarten können, dass ein Teammitglied die Vernunft und geistige Reife besitzen sollte, um unseren Spielspaß und unsere Regeln respektieren zu können.
(Vor allem nach über 3000 Stunden auf MRP von besagten Person)
Du kleiner Schlawiner, ist schon traurig mit anzusehen wie unsere kleine Gemeinschaft immer und immer weiter auseinander geht. Aber ich kann dies nicht wirklich verhindern, wenn ihr meint ihr müsst gehen, dann geht.
(Aber diese Zeiten wo man einfach in den ts Channel rein kam, September angemacht hat und jeder mitgesungen hat waren auch schöne Erinnerungen.)
PS. Der hat die shantalle gelegt und sitzt jetzt auf'm Väterlichen Beitrag den er noch zahlen muss. Ich habe dir doch gesagt du sollst rausziehen...
Hiermit melde ich mich bis zu den Osterferien ab, da ich die nächsten 2 Wochen noch viele Arbeiten schreiben muss und daraufhin für 2 Wochen nach China fliegen. Werde aber vielleicht noch vorbeischauen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen