Beiträge von BiZaRRe

du schnüffelts Random an mir und am Abend trollst du mich, sagst die ganze Zeit meinen Rang Falsch beleidigst 173 als "Fotze" und zum Schluss tötet mir mich auch noch. Meine Reaktion ist eher unterrieben.

Ich habe nicht an dir geschnüffelt, das mit dem Rang geb ich zu. Und das mit dem töten war irgendein random MTF.. Und 173 wüsste ich nicht als "Fotze" bezeichnet zu haben..

Ich meine mich zu erinnern dich Sonntag erst zum Corporal befördert zu haben, da kann also mit dem Sgt Rang was net stimmen.

Die Beförderung kam von der Projektleitung.

Der einzige der Unseriös ist bist nur du.

Du trollst leqit nur rum, ich habe bisher nix Positives gesehen weshalb man für eine Annahme sein sollte. Man braucht einen Omega Colonel aber Garantiert niemand der um sein Leben Trollt

Wir hatten gestern EINEN Vorfall was man als Trollen gelten lassen könnte, finde deine Reaktion etwas extrem muss ich sagen.

Omega-Docs.png

Vorwort

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Colonel der Omega-7.

Vielen Dank für euer Interesse an meiner Bewerbung.

Über mich

Servus, mein Name ist Chris, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Deutschland.

Meine Hobbys bestehen aus Zocken, Cross fahren und tatsächlich dem lesen.

Meine Pros und Kontras
    Pro: Kontra:
    [+] Schnelles und taktisches Denkvermögen. [-] Stur.
    [+] Gute Führungsqualitäten. [-] Rebellisch.
    [+] Kühler Kopf in Stresssituationen. [-] Nachtragend.

Charakter mit welchem ich mich Bewerbe

[tabmenu]

OOC-Teil

Online Zeiten:

Ich habe keine festen Onlinezeiten aufgrund von Schichtarbeit, ich bin jedoch täglich Online für mindestens 3 Stunden.

Aktivität:

Bild-2022-06-06-235144750.png

Warum Ich?

Ich bin schon seit längerer Zeit bei der Omega-7 aktiv, und mir ist in der Zeit innerhalb von "Pandora's Box" aufgefallen das es extrem an Seriosität und Struktur fehlt, ich finde mich geeignet für diese Aufgabe da ich zudem Persönliche Kenntnisse mit dem Militär habe.

Ich habe gute Führungsqualitäten, und da ich kein gesamtes Dokument mit Informationen über mich füllen möchte belasse ich es zuerst bei diesen Infos.

RP-Teil

Zu Edward Lich:

Edward Lich ist Sergeant der MTF-Einheit Omega-7 "Pandora's Box", er ist stark daran Interessiert wie man am effektivsten die Foundation mit Hilfe der SCP's unterstützen kann.

In der Zeit in der es keinen Colonel innerhalb der Omega-7 gab, übernahm Edward Lich immer die Führung der Einheit, und dies mit großem Erfolg.

Akte zu Edward Lich: Akte zu Edward Lich

RP-Bewerbungsanschreiben: Bewerbunsanschreiben

Schlusswort

Ich bedanke mich für euer Interesse an meiner Bewerbung und erhoffe dementsprechend positives Feedback, bei Fragen o.ä könnt ihr mich gerne über Discord erreichen.

Discord: Ark#7975

Omega.png

[/legend]