Wie schauts aus?
Bin mir nicht 100% sicher, "Huemer" oder so.
Wie schauts aus?
Bin mir nicht 100% sicher, "Huemer" oder so.
Dann gibt es wohl mehrere Omega-7 Corporal's die Edward Lich heißen.
Wenn du findest das ich dir negativ aufgefallen bin würde ich natürlich versuchen mein Verhalten zu bessern.
Wäre dir aber sehr dankbar wenn du beim nächsten mal richtig unterscheiden würdest, wer genau was macht.
du schnüffelts Random an mir und am Abend trollst du mich, sagst die ganze Zeit meinen Rang Falsch beleidigst 173 als "Fotze" und zum Schluss tötet mir mich auch noch. Meine Reaktion ist eher unterrieben.
Ich habe nicht an dir geschnüffelt, das mit dem Rang geb ich zu. Und das mit dem töten war irgendein random MTF.. Und 173 wüsste ich nicht als "Fotze" bezeichnet zu haben..
Ich meine mich zu erinnern dich Sonntag erst zum Corporal befördert zu haben, da kann also mit dem Sgt Rang was net stimmen.
Die Beförderung kam von der Projektleitung.
Der einzige der Unseriös ist bist nur du.
Du trollst leqit nur rum, ich habe bisher nix Positives gesehen weshalb man für eine Annahme sein sollte. Man braucht einen Omega Colonel aber Garantiert niemand der um sein Leben Trollt
Wir hatten gestern EINEN Vorfall was man als Trollen gelten lassen könnte, finde deine Reaktion etwas extrem muss ich sagen.