Ich kann nur richtig zocken, wenn ich einen neuen Char erstelle yk
Kannst du kurz ins Teamspeak kommen?
Ich kann nur richtig zocken, wenn ich einen neuen Char erstelle yk
Kannst du kurz ins Teamspeak kommen?
Hört sich für mich eher nach nem Problem mit GarrysMod an als mit dem Server. Benutzt du die 64 Bit Version?
Kann schon am Char System liegen.
Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich einen Charakter von mir auswähle und ihn Lade, dann bleibt mein Spiel einfach an dieser Stelle stehen, aber der Sound läuft halt weiter.
Kann mir da jemand helfen
Welche Fraktion und Klasse hat der Charakter? Was passiert wenn du in einen anderen Charakter gehst?
Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich einen Charakter von mir auswähle und ihn Lade, dann bleibt mein Spiel einfach an dieser Stelle stehen, aber der Sound läuft halt weiter.
Kann mir da jemand helfen?
Welche Fraktion und Klasse?
Mit der heutigen Wartung wurden die Änderungen aus GIT auf dem Hauptserver getan. Es wurden nicht alle Änderungen des nächsten Update hinzugefügt.
Bisherige Änderungen können hier (durchgestrichen) oder im GIT-Channel angesehen werden.
Wieso sollte es 682 möglich sein jemanden zu erblinden?
Gefixt. Es sollte eigentlich SCP 173 sein.
Gentleman,
hier eine kleine Auflistung was im nächsten Update enthalten sein wird. Dieses Update generell Sachen fixen oder verbessern. Wir versuchen erstmals das Grundgerüst zu verbessern, um dann auf diesem weiter aufzubauen.
Das Update wird rauskommen, wenn alles umgesetzt und getestet wurde.
Um die gute Performance zu waren, werden die meisten Sachen auf dem Server selbst programmiert (von mir, Hiraku, Oggyi oder Berkaaay ) oder neu programmiert (für bessere Performance).
Deshalb können größere Updates länger dauern als normal. Bitte habt dafür Verständnis.
NEU
ÄNDERUNGEN
FIXES
Die Liste passt sich an, sollten Sachen dazu kommen. Wenn ihr Bugs gefunden habt, gerne melden!
Bist du nicht Moderator auf IVB?
Sollte jetzt behoben sein.
IGN: Synix28
Malzahar Main hier. ( lvl 51 )
IGN: Syniiix28