Beiträge von Nick
-
-
Ich würde dir mal empfehlen dich mal an anderen Bewerbungen zu orientieren, damit du ein gewissen Standart erfüllst.
Hilfe bezüglich Design technischen Dingen gibt es hier einen nützlichen Beitrag: Beiträge verbessern | Titelboxen | Tabmenüs | Bilder
-
Da wir es auch nicht für nötig halten und wir dadurch das Regelwerk kürzen können, wird dieser Vorschlag angenommen
-
-
Das ist eine Bewerbung zum Vize Kommandanten deshalb liegt die Entscheidung ganz bei dem Kommandanten. Nichts mit Team.
-
Du hast einen Global Perma Bann.
-
Moin,
ich werde vom 27.06 bis zum 01.07 auf einer Klassenreise sein und den darauffolgenden Tagen meinen Geburtstag feiern.
Man sieht sich.
-
Nein, es ist nicht gewollt das die es können, daher ein Vorschlag. Eine Bug/Fehlermeldung wäre es, wenn es so schon funktionieren sollte, aber etwas am Command o.ä nicht klappt
Ja offensichtlich ist es nicht gewollt sonst gäbe es die Funktion ja bereits. Jedoch ist es ja so das die Führungsebene der Wachen ihre Ergebenen ja selbst befördern und nicht durch den Rat. Deshalb ist es ja nur zum Gunsten der User als auch der JvS Teammitglieder wenn Sie selber befördern können. Durch diese besondere Rolle der Wachen Führungsebene ist es also logisch und für mich auch selbstverständlich das Sie das können.
Ein gutes Beispiel ist MRP, dort ist es genau so.
Bsp:
Der KMD der MP leitet die MP und ist auch dementsprechend befugt Leute zu befördern.
Wieso also sollte jemand der einen Weg leitet seine Leute nicht selbst befördern können? ( Natürlich nur auf die Wachen bezogen)
Deswegen finde ich, dass dieser Beitrag eigentlich eine Fehlermeldung ist. Ich verstehe aber auch deine Sicht.
-
Ich würde das eher als Bug/Fehlermeldung sehen, daher das die Wachen ja meines Wissens nach nicht vom Rat befördert werden sondern von deren Führungsebene. Was zu dem Schluss kommt, dass es eigentlich nur logisch wäre das Sie das machen können.
-
Warum sieht der erste Beitrag so fancy aus und der zweite so als ob er komplett vernachlässigt wurde?
#Farbeimer mal wieder
-
Need for Speed Carbon (2006)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo FxnnAC,
da du nun zum wiederholten Male nicht zum Termin erschienen bist, wobei der zweite Termin von dir selbst vorgeschlagen wurde, gehe ich davon aus, dass sich diese Angelegenheit für dich erledigt hat.
Grüße
MRP-Adminteam
-
Warum kriege ich keine credits für das Bild
-
Hiermit ziehe ich meine Nein-Stimme zurück. Der Kandidat hat mich positiv überrascht
-
Viel Spaß man
-
-
-
Frage: Was macht es für ein Unterschied, wenn er der einzige ist, der diesen Posten möchte und auch wie gesagt Kompetent genug ist?
Was macht es für einen Unterschied die Arbeit als Vize Kommandant zu machen statt als Kommandant?
Solange er der höchste in der MP ist, kann er das Regiment ja so leiten wie er mag und hat ggf. nochmal die Chance den Generalstab von seiner Arbeit und seinem Verhalten überzeugen.
Die Frage hat nichts mit meiner Meinung zu tun.
-
Ich habe doch gar nichts gemacht
-
Bewerbung Dorsch
Hey,
ich finde das du für die Postion sehr gut passt und mir auch schon gesagt hast des es dein Wunsch ist V-Gen zu werden
Du machst gutes RP
Du schaffst es die Leute auch nervige bzw. langweilige dinge zu motivieren
Bewerbung Dawxs
Hey,
Ich bin ehrlich ich will nicht das du den GD verlässt da du ihn extrem gut leitest und ich persönlich finde, dass der GD jemanden wie dich an der Spitze braucht, damit er nicht wieder in alte Muster fällt.
Interpretiere ich das richtig, dass du damit sagen möchtest, dass Dadorsch die Piloten nicht so gut leitet, aber dennoch für V General geeignet ist aber nicht möchtest, dass jemand laut deiner eigenen Aussage ein Regiment "extrem gut" leitet den V General Posten übernimmt?