Beiträge von Nick

    [-] Damit ich mir immer ein eigenes Bild bilden kann nehme ich mir sehr viel Zeit fürs Supporten um keine Fehlentscheidung zu treffen.
    [-] Zu Gutherzig, ich denke immer an das Gute im Menschen und versuche dadurch mir immer alle perspektiven anzuhören bevor ich zu einem Entschluss komme.

    Ich verstehe nicht warum diese Punkte Nachteile sein sollten. Besonders der letzte Part beim 2ten Punkt ist doch eigentlich selbstverständlich bevor man eine Sanktion ausspricht.


    Außerdem spricht der aktive Warn vom 18.08 nicht gerade für dich.

    Miguel al Pubi, Rudi Bismarck

    Baracken - Desert Conflict


    Miliz Piloten

    Flugstützpunkt Afghan Border



    Seid gegrüßt, Mitglieder der Miliz Piloten!

    Hiermit rufe ich alle Piloten der Miliz auf, am Samstag, den 04.09 um 17 Uhr für eine Versammlung zu erscheinen!

    Themen:

    • Ansprache zu kleineren Regeländerungen
    • Aktivität der Piloten
    • Degradierungen/beförderungen
    • Neuer Vize Emir


    Unter dem folgenden Schema könnt ihr euch abmelden:


    Name des Piloten:

    Rang des Piloten:


    ACHTUNG: Sollte man ohne Abmeldung abwesend sein, wird eine Bestrafung nach Ermessen der Regimentsleitung folgen!



    Mit freundlichem Gruß

    Emir, Miguel al Pubi

    Vize Emir, Rudi Bismarck

    Hallo Liebe Legionär*inininininen,


    wie der Titel schon sagt möchte ich das die Teamlounge Musikbots wieder kommen. Ob man das noch umsetzen kann weiß ich nicht wäre aber auf jeden fall fffffresh.


    Grüße

    Bro kein Grund so toxisch zu werden. Dass sowas Mal untergeht ist kein Drama und kann passieren. Notfalls halt wenn die Map gespielt wird direkt ein Admin+ anstup

    Bruder ich bin weder Toxisch noch mache ich irgend ein Drama das ist einfach nur eine Erinnerung gewesen, weil das halt eben untergegangen ist.

    Hallo ich melde mich mal zu Wort.


    Es kamen auch Aussagen, die angeblich irgendwo im Regelwerk stehen sollten, um den anderen Artilleristen zu entlasten, was allerdings einfach nur ausgedacht und gelogen war.

    Ich habe mich kein einziges mal auf das Regelwerk bezogen und sowas behauptet.


    Als ich dann bemerkt habe, dass Nick garkeine Interresse zeigt, mein Ticket überhaupt nur zu bearbeiten und sowieso immer nur die 3 selben Aussagen: "Er hat nichts falsch gemacht" , "Ich teleportiere ihn nicht" und natürlich "Wenn es dir nicht passt, kannst du dich ja im Forum beschweren"

    1. Das war kein Ticket wie du selber in der NLR gesagt hast hattest du nur eine Frage

    2. Ich habe mich mit deiner Frage sehr lange beschäftigt (siehe oben "die Rohaufnahme dauert 40min) und versucht dir zur erklären das dem anderen Artillerist überhaupt keine Schuld trifft, weil dieser im Mündlichen Funk nach seiner eigenen Aussage öfters in Verschiedenen Funk Kanälen angefunkt hat. Hier die PM:


    "Jocky El`Banana ➞ Miliz Artillerie legionär: !pm Schulz Ich habe mehrmals in den Funks gefragt ob ein Panzer da ist." (Auszug aus den Logs)


    Da ich mein Funk ausgeschaltet habe, weil dieser zu laut war und deswegen die anderen im Support nicht verstehen konnte, konnte ich den Funkspruch von Beppo nicht hören.


    Als er das gehört hat, hat er nur genervt gesagt: " OK. Dann kann ja Lutrell den Support weitermachen" und ist weggeflogen

    Ich war nicht genervt. Ich habe einfach nur gesagt das Lutrell den Support machen soll, weil wir uns beide nur wiederholt haben und nichts weiteres kam. Ich habe gesagt das Beppo keine Strafe kriegt und mich dann wiederholt das du gerne eine Beschwerde machen kannst wenn du mit meiner Entscheidung nicht zufrieden bist.


    Als dann später auch noch Kai hinzugekommen ist, meinte er, dass Nick zu ihm gesagt hat, dass zu diesem Zeitpunkt plötzlich 3 Artilleristen dagewesen sein sollten. Das war allerdings einfach nur gelogen, wie ich im nachfolgenden Teil auch beweisen werde.

    Die Situation die Kai geschildert hat war nachdem ich aus dem Support gegangen bin und hat nichts mit dem vorherigen Support zu tun. Ich erkläre kurz was war:

    Beppo, Mad ein weiterer Artillerist und ich waren da. Beppo wollte 2 Voll bemannte Panzer ausparken. Dann meinte Kai im OOC das ein Panzer eingeparkt werden soll worauf hin ich versucht habe im OOC/Admin Chat zu erklären das es Regelkonform war. Vielleicht kann Beppo mehr dazu sagen bin mir da nicht so sicher.


    Jedoch hat er mir das im Support gegenüber nie erwähnt.

    Wie gesagt das war nachdem Support...


    Grüße