Beiträge von Nick

Wurde schon und ihr müsst aber auch verstehen das es Scheiße ist wenn man quasi jeden Tag den man Spielt ne Geisel zu sein.

Das ging schon vor Wochen los als mich ein paar Mujahs direkt vor der NATO Basis Hopps genommen haben dan wird um mich verhandelt ich laufe als sie mich frei liesen einem anderen Milizler übern weg denke mir so der wird wisssen das ich ne Geisel bin die frei gelassen wurde er sieht mich er nimmt mich Hopps. da habe ich mir dan gedacht okay evtl scheiße abgesprochen. Aber das ich dan den Tag drauf 3 mal und den darauf noch 2 mal Hopps genommen wurde. Da denk ich mir schon so habe ihr es nur auf mich abgesehen oder was ist jetzt kauputt.

Nick Ich verstehe deine Wut aber trotzdem musst du auch meinen Standpunkt verstehen ich bin auf dem Server um als NATOler meinen Dienst zu leisten mal ne Geisel zu sein No Problemo aber nicht 24/7

Ist natürlich blöd, dass du so oft als Geisel genommen wirst aber ich kann da auch nichts für und das ist auch kein Grund Regeln zu brechen. Ich sag nur PP

Ich melde mich auch mal zu Wort. (Ich war der Geiselnehmer)

Während des Aufenthalts im GDB hast du dich unteranderem auch nicht Regelkonform benommen. Du hast Fearrp gebrochen, weil du dich aus den Handschellen befreien wolltest obwohl ich dir vorher schon gedroht hatte.

Der Zweite vermutliche Regelbruch war das du im /me gelogen hast.

Ich hatte Per /me nach deinem Ausweis gesucht worauf du geantwortet hast "hat keinen Ausweis".

Im Looc habe ich dann darauf hingewiesen, dass man nicht bei /me lügen darf worauf du "wo steht das" geantwortet hast was zeigt, dass du diese Regel nicht kanntest was meine Vermutung ausgelöst hat.

Alles weitere haben schon Henry und Abradolf geschrieben.

Im Großen und Ganzen waren deine Aktionen echt Ehrenlos. Ich hatte Glück, dass du einen Supporter zum Meta Gaming aufgefordert hast andernfalls hätte es vielleicht jemand anderes gemacht was dazu führen würde das mein Spielspaß dadurch flötten gegangen wäre.

Ich denke der Bann wird dir genug Zeit geben deine Aktionen zu überdenken. Außerdem möchte ich das du mal darüber nachdenkst wie es wäre wenn man bei dir Meta Gaming betreiben würde.

Hallo Liebes Serverteam

NATO hat Folgendes Problem unzwar funktioniert das Pfefferspray bei uns nicht mehr laut Aufseher (Abdulah al-Kirk) der Miliz Funktioniert es aber bei dehnen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ihr musst euch im Gebäude ducken damit das Pfefferspray geht. Bei Gebäuden mit hohen decken geht das auch im stehen. Hat nichts mit der Map zu tun.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll aber was ich auf jeden fall sagen kann ist, dass es immer spaß gemacht hat irgendwas mit dir zu unternehmen mit dir wurde es wirklich nie langweilig ich hoffe man sieht dich noch auf dem TS. (der Scharfschütze im ersten Video bin ich ist ja voll cringe)

Deine Kill Montagen etc. waren immer sehr lustig und unterhaltend und ich werde sie wahrscheinlich auch vermissen.

Hau rein! (aber komm wieder)

Ich habe gelernt mich mit Sachen abzufinden da mich nie irgendwo irgendjemand unterstützt hat was aber auch verstanden werden sollte ist das ich sehr oft eine Geisel bin ja bin ned der beste Pilot aber auf 3 mal Geisel RP am Tag habe ich halt auch keine Lust. Ja mal ne Geisel sein voll in Ordnung aber ned jeden Tag mindestens einmal

Du hast dich trotzdem auf das RP einzulassen auch wenn du schon das 10te mal als Geisel genommen wirst

Erstmal ist Military Rp nicht darauf ausgelegt irgendwo wie bei Dark Rp oder ähnlichen so zu machen. Desweiteren würde der Soldat der in der Zeit raucht keine Waffe in der Hand halten und somit die torregeln verletzen.

Meiner Meinung nach gehören Zigaretten auf den M:Rp Server nicht drauf wie scion gesagt.

man muss ja nicht am Tor rauchen

Du warst schon als V-Emir ein Reinfall bei einem Regiment wie den Scharfschützen, die eigentlich von selbst laufen sollten und hast nichts auf die Reihe bekommen. Frage mich wie du bitte ein Regiment von 0 auf 100 aufbauen willst als Emir wenn du nicht mal fertige SchS hinbekommen hast.

Bin dagegen, da du vorallem auch kein Miliz-RP ausstrahlst und sehr wie ein Alman unterwegs bist.

Die Scharfschützen liefen ich war nur inaktiv. Kannst du mir die Aussage mit dem Alman erklären ich wüsste nicht was daran falsch ist.

Trotzdem Danke für dein Feedback

Bewerbung zum Emir der Artillerie

Vorwort

Hallo Liebe Legionäre und Legionärinnen,

das ist meine Bewerbung zum Emir.

Viel Spaß beim lesen/überfliegen!

Gliederung

1. Vorwort

2. Gliederung

3. Über mich

4. Meine Stärken

5. Meine Onlinezeiten

6. Meine Charaktere

7. GD Akte

8. Schlusswort

Über mich

Mein Name ist Nick und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium in Hamburg und in meiner Freizeit zocke ich gerne.

Einige von euch wissen wahrscheinlich das ich bereits 2 Führungspositionen hatte und meine Arbeit nicht so gut getan habe. Deshalb möchte ich euch vom Gegenteil überzeugen. Außerdem war ich damals Teil der Artillerie weshalb ich schon Erfahrung mit dem Regiment gemacht habe.

Steam Account: Klick

Gextension: Klick

Stärken

[+]Respektvoll

[+]Serios

[+]Taktisches Denken

[+]Selbstbewusst

[+]Erfahrung

Onlinezeiten

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 9-22 9-22 9-22 9-22 9-22 9-22 9-22

*Alle angaben sind ohne Gewähr

M:RP: ings.: 2099 Stunden (Stand 22.02 13 Uhr)

Gmod: ings.: 3178 Stunden (Stand 22.02 13 Uhr)

Charaktere

Fraktion Name Regiment Rang
    North Atlantic Treaty Organisation Peter Schulz Militärpolizei Colonel
    Miliz Kahmet al Pubi (Bewerbungschar) Scharfschütze Ansaar
    Miliz Miguel al Pubi Pilot Ansaar

Schlusswort

Vielen Danks fürs lesen/überfliegen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich freu mich auf Feedback/Kritik.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Junge das weckt alte Erinnerungen