Beiträge von PewQue

https://pastebin.com/6E7WUmxC

Mal als kleine Anregung, stammt noch aus meiner KMD Zeit bei der UNPOL.

Danke. Es gibt aber nun auch eine Liste im Forum Hier

Ich hatte auch eine erste Bewerbung, die aber deutlich länger war und dürfen wir bei KMD/V-KMD dafür sagen?

Warum sollte man nicht seine Meihnung preisgeben dürfen?

Ausserdem bist du nicht wirklich aktiv wenn ich auf deine Gextension schaue...

Jedoch bin ich wieder dabei aktiv zu werden, und ein KMD posten würde es natürlich noch födern

Guten Tag und Willkommen bei meiner Bewerbung zum V-KMD

Inhaltsverzeichniss

1 Ingamedaten

2 Infos über mich

3 Onlinezeiten

4 Stärken und Schwächen

5 Verwarnungen oder Bans

6 Wieso ich

7 Schluss

1 Ingdaten

Eward Knieweg Grenzpolizist Un

Philipp Gam Bombenexperte Nato

Spielzeit 3T

Steam http://steamcommunity.com/id/Pewwqqqq/

2 Infos über mich

Ich bin Philipp 15 Jahre alt und komme aus NRW. In meiner Freizeit Spiele ich viele Spiele wie zb Garrysmod und Lol. Wenn ich Garrysmod Spiele, Spiele ich entweder DarkRP oder MRP.

Ich besuche zurzeit auf einer Hauptschule die 10 Klasse und mache die Mittlere Reife.

3 Onlinezeiten

Mo Di Mi Do Fr Sa So
    15:00-21:00 14:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-0:00 + 13:00-0:00 + 13:00-21:00

4 Stärken und Schwächen

Stärken

Aktiv

Kann RP

Durchsetzungsvermögen

Taktisches Denken

Geduldig

Schwächen

Neugierig

Schlechtere Grammatik und Rechtschreibung

5 Verwarnung oder Bans

Ich habe direkt am Anfang meiner Spielzeit eine Verwarnung für Rdm bekommen der später zu FailRP geändert wurde. Ich habe jemanden überfahren, weil er mich angeschossen hat.

6 Wieso ich

Da ich ein Guter RP Spieler bin, frischen Wind und aktivität bei den Grenzpolizisten reinbringe. Ich an alle Kammeraden denke, mich für diese einsetzten werde und sie Weiterbilde.

7 Schluss

Ich hoffe ich konnte euch und auch sie Sir John McMilliam mit dieser Bewerbung überzeugen.

Mfg Edward/Philipp

Hallo undzwar hätte ich hiermal ein paar vorschläge

Der erste wäre für die UN aktuell kann man sich dort ja schranken und spices kaufen ich würde es noch cool finden wenn man Sandsäcke kaufen könnte und somit gebiete Spontan sichern oder kurze zeit neue Checkpoints errichten kann. Diese Sollten nicht zu Teuer sein und stackbar damit meine ich das ich mir mehrere aufeinmal kaufen kann und nicht wie bei den Spices nur eins auf einmal.

De nächste vorschlag ist 50% bug 50% regelvorschlag.

Undzwar kann man ja zb als Un Grenzpolizist Strafzettel auf autos Machen jedoch kann man diese Straffzettel umgehen indem man sein auto beim Cardealer zurück ruft und neu spawnt dann ist der Straffzettel weg. Deswegen würde ich vorschlagen, das wenn man sein Auto zurückruft und neu spawnt das dieser Straffzettel darauf bleibt.

Hatte eigentlich 4 gute vorschläge aber habe 2 über die nacht wieder vergessen :c

Sehr geehrte Serverleitung/User,

Dies ist meine Bewerbung zum V-KMD des Bombenexperten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das sie euch gefällt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Real-life Informationen

2. In-Game Informationen

3. Wieso Sollte ich V-KDM werden

4. Verwarnungen / Verbannungen

5. Online Zeiten

6. Stärken & Schwächen

7. Roleplay Story

8. Schlussworte

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Real-life Informationen

Mein name ist Philipp, ich bin 15 jahre alt und komme aus dem Bundesland NRW.

Ich Spiele Leidenschaftlich Pc und zu meinen Spielen die ich spiele gehören, Lol,Garrys mod ( Darkrp und MilitaryRp) ab und zu Cs:go und noch gelegentlich andere Spiele.

Ing Informationen

Im Roleplay findet man mich als Pvt Bombenexpere Philipp Gam.

Mein Steam link: https://steamcommunity.com/id/Pewwqqqq/

Wieso sollte ich V-KMD werden

Ich sollte V-KMD werden, da ich unseren Bombenexperten Trupp gut kenne mit ihnen weiterhin Arbeiten möchte, jedoch weiß ich auch das es dort noch verbesserungsbedarf gibt und dabei möchte ich unseren KMD unterstützen. Ebenso weiß ich wann ich druchgreifen muss, wie ich durchgreifen muss, ich kann mich auch gut in deren lage und Probleme hineinversetzen und möchte auch ein weiter Ansprechpartner für sie und andere Leute sein.

Verwarnungen&Verbannungen

Ich wurde bis jetzt weder Verwarnt oder Verbannt, und ich hoffe das es auch weiterhin so bleibt.

Online Zeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-24+ 10:00-24+ 10:00-21:00

Die Zeiten könenn durch Termine etc manachmal nicht passen.

Stärken&Schwächen

-Freundlich

-konstruktív

-konsekwent

-Rp kenntnise

-Druchsätzungsvermögen

-Nicht die beste Grammatik&Rechtschreibung.

Roleplay Story

Ich weiß es noch als wäre es erst Gestern gewesen. Ich fliegte mit meiner Familie in den Urlaub.Pläzlich wurde im Flugzeug eine Bombe vom Is gefunden ich dachte schon das wäre das ende von mir und meiner Familie die Bombe explodierte und das Flugzeug stürzte ab. Als ich aufwachte wurde mir gesagt das meine Eltern tot sind und nur ich und mein Bruder überlebt hatten, jedoch wurde mein Bruder vom IS verschläppt und deswegen sehe ich es als mein Zeil und meine Bestimmung gegen den IS und das was meine Familie getötet hat (Bomben) vorzugehen und deswegen bin ich der Nato beigetreten.

Schlusswort

Nunja das war meine kleine Bewerbung zum V-KMD ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und freue mich über jede Art von Kritik.

Mfg Philipp